8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die preise für die evga sowohl bei mix als auch bei mf sind jetzt um ca 50euro gestigen
und das in den letzten stunden wenn ich das richtig verfolgt habe..(die ssc von ca 250 auf jetzt 303 bei mix)
kann es sein, dass die jetzt doch welche früher reinbekommen oder was soll das bedeuten??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin echt froh, daß ich meine schon vor 2 wochen bekommen habe von mf und das für 235 euro :d
 
Wer bei Mix nicht schon vor Tagen bestellt hat kommt in die Auslieferung vom 23.11 für die AMP nicht mehr mit rein.

Der Termin der Asus Karte wurde bei MIX vom 17.11 auf den 27.11 verschoben.

Cyberport soll Morgen die MSI OC reinbekommen.

Mix soll Morgen die CLUB 3D reinbekommen.

@Resident1985

Bei hardwareversand.de gabs heute wohl auch EVGA ?!

mir hat du gute dame von mix gesagt das die zotac die erste karte im zulauf ist und alle anderen hersteller noch später liefern als den 23.11


hmmm......
mal sehen wer recht behält
ps
hab gerade noch ne 2te bei mix geordert


mfgsammy
 
die preise für die evga sowohl bei mix als auch bei mf sind jetzt um ca 50euro gestigen
und das in den letzten stunden wenn ich das richtig verfolgt habe..(die ssc von ca 250 auf jetzt 303 bei mix)
kann es sein, dass die jetzt doch welche früher reinbekommen oder was soll das bedeuten??

momentan heisst das ziemlich wenig wenn die Karten noch als nicht lieferbar angegeben werden :confused:
vorallem kommen somit umso weniger Vorbestellungen rein :stupid:
Aber ich verstehe die Händler in letzter Zeit sowieso nichtmehr :confused: :confused: :d
 
Wer bei Mix nicht schon vor Tagen bestellt hat kommt in die Auslieferung vom 23.11 für die AMP nicht mehr mit rein.

Der Termin der Asus Karte wurde bei MIX vom 17.11 auf den 27.11 verschoben.

Cyberport soll Morgen die MSI OC reinbekommen.

Mix soll Morgen die CLUB 3D reinbekommen.

@Resident1985

Bei hardwareversand.de gabs heute wohl auch EVGA ?!


ne der typ am tele eben von hardwareversand hat gesagt das der frühste termin für ne karte am 28.11 is und das wäre ne msi oc und von evga am die mal überhaupt kein plan ...0 liefertermine ..ich glaub ich stoniere und hol mir eine bei mix
 
@mfgsammy

Wenn der Abends deutlich nach 19 sagt die Karte kommt morgen rein dann würde ich mal davon ausgehen dass das stimmt da sie ja dann beim Vorlieferanten schon verschickt worden sein müsste.

Ich hab da ungefähr 5 Minuten vor meinem Post angerufen.

Er sagte auch besser die Karte allein bestellen wenn mit längerer Lieferzeit zu rechnen ist. Wenn man andere Sachen dazu bestellt und davon ist auch nur einer nicht lieferbar wird das nicht ausgeliefert.

Selbst bei NN Bestellung werden also die bereits lagernden Artikel einer Bestellung nicht reserviert.
 
die preise für die evga sowohl bei mix als auch bei mf sind jetzt um ca 50euro gestigen
und das in den letzten stunden wenn ich das richtig verfolgt habe..(die ssc von ca 250 auf jetzt 303 bei mix)
kann es sein, dass die jetzt doch welche früher reinbekommen oder was soll das bedeuten??

Da bin ich echt froh das ich sie noch für den "relativ" guten Kurs von 249,- bekommen habe.Und das es wieder Erwarten doch recht schnell ging ob wohl ich erst am 9.11 bestellt habe.
 
Naja eine völlig blöde these von mir mal.

Vielleicht wollen die Händler so dii Flut an bestellungen auf bestimmte Karten runter drücken dammit die leute auf andere hersteller zugreifen. o_0 Warum sollten sie sonst die Preise so drastisch erhöhen von 1 min zu anderen

Wie gesagt nur so ein kleiner gedanke nebenbei
 
Zuletzt bearbeitet:
300,--€?:eek:. Das ist doch nur Verkaufstaktik. Es sind wenige 8800gt am Markt verfügbar und man testet jetzt aus, wer [sorry] bekloppt genug ist, 300,--€ dafür zu bezahlen.


Da fällt mir nur eins ein:
Nicht kaufen - abwarten.
 
mir hat du gute dame von mix gesagt das die zotac die erste karte im zulauf ist und alle anderen hersteller noch später liefern als den 23.11


hmmm......
mal sehen wer recht behält
ps
hab gerade noch ne 2te bei mix geordert


mfgsammy

Ich hab die AMP bei Mix am 10.11 bestellt. Ist die Chance gut eine zu bekommen? eigentlich habe ich am 09.11 die mit HDMI für 206 bestellt,und leider sofort wieder storniert,weil ich falsche Info bekommen wegen bulk und Retail bekam. und heute kostet die AMP mit HDMI schon 261 Euro :fire:
 
300,--€?:eek:. Das ist doch nur Verkaufstaktik. Es sind wenige 8800gt am Markt verfügbar und man testet jetzt aus, wer [sorry] bekloppt genug ist, 300,--€ dafür zu bezahlen.


Da fällt mir nur eins ein:
Nicht kaufen - abwarten.

wieso ziehen dann alle anderen Händler mit ?
Die wollen doch auch günstiger sein als die Konkurenz um möglichst viele Karten "loszuwerden" :confused:
 
Hab von vorn herein die ohne HDMI bestellt. Aber die Frage ist, welcher Preis gilt denn? Der zum Zeitpunkt der Bestellung?
 
Wer bei Mix nicht schon vor Tagen bestellt hat kommt in die Auslieferung vom 23.11 für die AMP nicht mehr mit rein.

Der Termin der Asus Karte wurde bei MIX vom 17.11 auf den 27.11 verschoben.

Cyberport soll Morgen die MSI OC reinbekommen.

Mix soll Morgen die CLUB 3D reinbekommen.

@Resident1985

Bei hardwareversand.de gabs heute wohl auch EVGA ?!

laut atelco hotline haben die keine reinbekommen
 
noch ne absurde Vermutung : Sie haben die Karten lieferbar, stellen den Status jedoch nicht auf lieferbar um da die vorherigen Vorbestellungen zum günstigeren Preis vorerst "vernachlässigt" werden.Die neueingehenden Bestellungen zum erhöhtem Preis jedoch versendet werden.
Somit ersparen sich die Händler jede menge Ärger von den 1. Vorbestellern und machen umso mehr Gewinn ...
 
Und das sind die Mega Konzerne oder Firmen ( AMD/ATI NVIDIA ). Schaffen es nichtmal ihre Produkte an potentielle Kunden zu bringen die fast schon jeden preis zahlen würden ( einige, nicht ich :) )
 
noch ne absurde Vermutung : Sie haben die Karten lieferbar, stellen den Status jedoch nicht auf lieferbar um da die vorherigen Vorbestellungen zum günstigeren Preis vorerst "vernachlässigt" werden.Die neueingehenden Bestellungen zum erhöhtem Preis jedoch versendet werden.
Somit ersparen sich die Händler jede menge Ärger von den 1. Vorbestellern und machen umso mehr Gewinn ...

Also bei den goßen Shops schließe ich so was aus.Die liefern nach Bestelleingang aus.Gibt ja auch einige Leute hier die ihre Karte aus ihrer Vorbestellung schon bekommen haben obwohl die Karten weiter als nicht lieferbar geführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
das war auch auf die heutige Preiserhöhung bezogen von ca. 50 euro :fresse:
aber war ja auch nur eine Vermutung:wayne:
 
Weis einer von euch ob man noch offene Bestellungen auf eine andere Person umschreiben lassen kann?

@Resident1985
Hab am 9.11 bestellt.
 
Nabend, jetzt mal ganz realistisch gefragt, wann glaubt (besser wisst)
ihr das es genug GT's auf dem Markt gibt (für einen angemessenen Preis ca. 250€),
das man sie ohne große Schwierigkeiten bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend, jetzt mal ganz realistisch gefragt, wann glaubt (besser wisst)
ihr das es genug GT's auf dem Markt gibt (für einen angemessenen Preis ca. 250€), das man sie ohne große Schwierigkeiten bekommt?

die kommen gar nicht mehr... :wall:

sorry, aber woher sollen wir das wissen? du merkst doch selber was hier los ist und wie gallig wir alle auf die karten sind und keine bekomme, oder? :fresse:
 
Ja klar, aber hatte gehofft, das hier einer nähere Infos hat.
Insider, der vielleicht bei einem Händler arbeitet oder
ähnliches. :wink:
Bei K&M wird z.B. gesagt, mehr als 2 Wochen, bei einem
Händler hier bei mir: wir haben keine Ahnung, könnte jeden
Tag kommen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh