8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
außer dem hdmi adapter ist nichts anders?
oder kann man das als nachfolger der ersten generation bezeichen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am 10.11 bei mix die zotac amp bestellt (206€)

am 7.11 bei alternate die leadtek extreme für 259€ bestellt

je nachdem wer eher liefert bekommt mein geld

hab heut ne mail von alternate bekommen:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei ALTERNATE.

Leider können wir Ihren Auftrag einer 8800GT Grafikkarte nicht in gewohnter Weise versenden.

Die Nachfrage nach Grafikkarten, auf denen dieser Chip verbaut wurde,
ist enorm und übersteigt bei Weitem das derzeitige Angebot.

Selbstverständlich bemühen wir uns täglich darum, die Grafikkarten in ausreichender Zahl für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen. Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass uns die Hersteller
auch auf vielfache Nachfrage hin bislang dennoch keine genauen Angaben über die Liefertermine machen konnten.

Mit der nächsten Lieferung ist frühestens in 14 Tagen (KW48/49) zu rechnen

Zuletzt bearbeitet:
zur Zeit hab ich nur drei laufen..
hab ne zotac amp bei mix laufen
ne zotac amp bei cyterport
ne MSI OC bei hardwareversand

aber je nachdem, sollte irgendwo eine verfügbar sein, greif ich zu, aber nur zu humanen Preisen.

ist schon nen bisschen krank, was da läuft...erst heiß machen und dann fallen lassen :fresse:

hier stehen auch noch nen paar interessante Aspekte -
einfach dem link unten folgen :wink: :d

Heute wurde an einen Besteller hier aus dem Thread von Norsk-IT eine Club 3D versendet (zu 214€ anstatt einer Sparkle). Und die Aussage von dem Mix Mitarbeiter würde/möchte ich auch daher nicht als völlig abwegig abtun.

Jo das war ich und es waren keine 214 sondern 213,45€.
Und sie ist heute angekommen, aber war net da... Morgen bei der Post abhohlen :love:

@virus21:

war das denn ne originalverpackte oder war die packung schon geöffnet?

hätte da fast auf ne retoursendung getippt, aber freut mich, dass du eine abbekommen hast.

@virus21:

war das denn ne originalverpackte oder war die packung schon geöffnet?

hätte da fast auf ne retoursendung getippt, aber freut mich, dass du eine abbekommen hast.

Wie gesagt, kann ich dir erst morgen sagen, denn ich war arbeiten....
Aber NorskIT hatte ne komplette Lieferung bekommen da die Club3D Karte dort für Kurze zeit auf 20+ stand. Denke also Neuware.

kann jemand der eine neuen karte hat mal sagen ob sich das pcb verändert hat? ist die fehlende phase drauf? sind die pcb's immernoch grün?

steht evt der hersteller drauf? foxconn, flextronic, oder anderes.

sowas würd mich auch interessieren, da ja einige hersteller andere layouts angekündigt haben.

ne schwarze hab ich von galaxy auch schon gesehen, hoffe das war nicht nur ne präsentationskarte, und die wird in DE gelistet, was ich aber nicht glaube.

kann jemand der eine neuen karte hat mal sagen ob sich das pcb verändert hat? ist die fehlende phase drauf? sind die pcb's immernoch grün?

steht evt der hersteller drauf? foxconn, flextronic, oder anderes.

Morgen abend mach ich mal Pics.....
Muss warten bis ich meine Freundin los bin, bisher weiss sie noch net das ich ein Freak bin :asthanos:

will ja keinen beunruhigen aber Mix ist mit seinen Preisen um 2 euro nach oben gerutscht.

Die normale GF 8800 GT (nicht die AMP) war bei Geizhals auch ma mit 197.xx gelistet.

Nochma mei Frage,wann ist dieser Preis gültig,bei einer Reservierung oder Bestätigung ? Mein Hauptanliegen ist halt wenn ich jetz 206 Euro ausgeben,möcht ich auch später 206 euro ausgeben und net weil der Markt plötzlich überflutet wird und die Karten auf 220 Eurs hochklettern.

Wie kann man sich die jetzigen preise sichern ?

Morgen abend mach ich mal Pics.....
Muss warten bis ich meine Freundin los bin, bisher weiss sie noch net das ich ein Freak bin :asthanos:

deinem avatar zu folge kann ich mir schwer vorstellen, das deine freundin das nicht weiß :fresse:

naja, ich bin gespannt auf die pics

bei cyberport (eigener Bestellstatus):

MSI OC
Verfügbarkeit: bestätigt

heisst das, ich bekomme eine oder heisst das nix? ;)

gehe davon aus, das dann wohl deine karte da ist

so, mädels. bis morgen.

mfg :)

bei cyberport (eigener Bestellstatus):

MSI OC
Verfügbarkeit: bestätigt

heisst das, ich bekomme eine oder heisst das nix? ;)

ne nur das du in der Warteschlange bist.
Hatte ich schon 2 mal.. und trotzdem wurde der Termin nicht eingehalten...

Zuletzt bearbeitet:
echt? was macht das dann für einen sinn? dann müsste bei meiner bestellung das selbe stehen, tut es aber nicht ;)

deinem avatar zu folge kann ich mir schwer vorstellen, das deine freundin das nicht weiß :fresse:

naja, ich bin gespannt auf die pics

Das bin net ich auf dem Avatar. Aber das Prob bei ihr ist, wenn die sieht, das ich was für mich gekauft hab, heissts dann wieder das ich nur geld für mich ausgeben würde :stupid: Dann gibts wieder Diskusion. Hab kein Bock die wieder zum Essen einzuladen damit die ihre klappe Hält. :rolleyes:

Wieso bestellt ihr bei sovielen Händlern. Die Händler sehen die große Nachfrage, klar steigen da die Preise. Bei NorskIT (NORSKIT, EBUG und Preiskapf ist doch das gleiche?) sind einige Karten da kosten aber zu viel. Ich bestelle meine Hardware meistens bei NorskIT (Ebug) die haben immer gute Preise.

ganz einfach. weil die anderen meinen sie würden zu kurz kommen und wollen ihre sachen so schnell wie möglich haben. egoistisch halt

Wieso bestellt ihr bei sovielen Händlern. Die Händler sehen die große Nachfrage, klar steigen da die Preise. Bei NorskIT (NORSKIT, EBUG und Preiskapf ist doch das gleiche?) sind einige Karten da kosten aber zu viel. Ich bestelle meine Hardware meistens bei NorskIT (Ebug) die haben immer gute Preise.

Kein Händler lässt sich das geschäft mit der 8800GT und der knappen verfügbarkeit entgehn. Hab meine allerdings auch bei NorskIT gekauft.
Bei meinem Örtlichen Händler hab ich sonderkonditionen, 236€ Anstatt 260 für ne 8800GT, aber der meinte das ich die erst mal auch für 260€ zahlen müsste weil die geld schöffeln wollen.

Zuletzt bearbeitet:
ne Zotac Amp ist bis jetzt aber noch nirgends rausgegangen oder?

irgend so ein Händler könnte uns echt mal belohnen und nachts 10 Karten reinstellen. Keiner guckt um die Zeit nach und wir könnten genüsslich bestellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh