Liukang2000
Enthusiast
außer dem hdmi adapter ist nichts anders?
oder kann man das als nachfolger der ersten generation bezeichen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
außer dem hdmi adapter ist nichts anders?
blöde frage, woher nimmst du die informationen? bist du nen spitzel?
Heute wurde an einen Besteller hier aus dem Thread von Norsk-IT eine Club 3D versendet (zu 214€ anstatt einer Sparkle). Und die Aussage von dem Mix Mitarbeiter würde/möchte ich auch daher nicht als völlig abwegig abtun.
@virus21:
war das denn ne originalverpackte oder war die packung schon geöffnet?
hätte da fast auf ne retoursendung getippt, aber freut mich, dass du eine abbekommen hast.
kann jemand der eine neuen karte hat mal sagen ob sich das pcb verändert hat? ist die fehlende phase drauf? sind die pcb's immernoch grün?
steht evt der hersteller drauf? foxconn, flextronic, oder anderes.
[...]
Muss warten bis ich meine Freundin los bin, bisher weiss sie noch net das ich ein Freak bin
Morgen abend mach ich mal Pics.....
Muss warten bis ich meine Freundin los bin, bisher weiss sie noch net das ich ein Freak bin
bei cyberport (eigener Bestellstatus):
MSI OC
Verfügbarkeit: bestätigt
heisst das, ich bekomme eine oder heisst das nix?
deinem avatar zu folge kann ich mir schwer vorstellen, das deine freundin das nicht weiß
naja, ich bin gespannt auf die pics
Wieso bestellt ihr bei sovielen Händlern. Die Händler sehen die große Nachfrage, klar steigen da die Preise. Bei NorskIT (NORSKIT, EBUG und Preiskapf ist doch das gleiche?) sind einige Karten da kosten aber zu viel. Ich bestelle meine Hardware meistens bei NorskIT (Ebug) die haben immer gute Preise.
ne Zotac Amp ist bis jetzt aber noch nirgends rausgegangen oder?