Noch kurz zu meiner Frage:
Weis einer von euch ob man noch offene Bestellungen auf eine andere Person umschreiben lassen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weis einer von euch ob man noch offene Bestellungen auf eine andere Person umschreiben lassen kann?
Ja klar, aber hatte gehofft, das hier eine nähere Infos hat.
Insider, der vielleicht bei einem Händler arbeitet oder
ähnliches.
Bei K&M wird zB gesagt, mehr als 2 Wochen, bei einem
Händler hier bei mir: wir haben keine Ahnung, könnte jeden
Tag kommen.
Noch kurz zu meiner Frage:
Leute, die EVGA SSC ist momentan bei MF 280 Euro. Ist der Preis angemessen ? Ich befrüchte dass der Preis wieter steigt. wollte eine dort bestellen.scheint bei MF etwas schneller die Garka zu bekommen als anderen Shops. habe eigentlich schon bei DriveCity eine EVGA KO bestellt für 236 Euro. lohnt es sich von KO auf SSC umzusteigen ?
Danke.
Da bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken.
Hoffe Mitte nächster Woche wissen wir mehr,
ansonsten brauch ich eine Übergangskarte
zur Zeit weiss man ja gar nicht was man machen soll.Vorbestellen?-Vielleicht bekommt die Karte ein anderer Händler eher als da wo man vorbestellt hat.
Warten?-vielleicht ist man als Vorbesteller besser dran.
Ich pers. habe keine Ahnung was das Beste vom Beidem ist.??
zur Zeit weiss man ja gar nicht was man machen soll.Vorbestellen?-Vielleicht bekommt die Karte ein anderer Händler eher als da wo man vorbestellt hat.
Warten?-vielleicht ist man als Vorbesteller besser dran.
Ich pers. habe keine Ahnung was das Beste vom Beidem ist.??
ist es bei der 8800 GT auch egal welche hersteller man für SLI bentzt???
ist es bei der 8800 GT auch egal welche hersteller man für SLI bentzt???
http://www.mix-computer.de/html/pro...cts&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA&#Zotac
Was sagt ihr zu den Zotac Preisen bei Mix?
kleine frage wie stornier ich bei hardwareversand ??? muss ich den einfach ne email schicken mit artikelnummer und kundennummer schicken ? hat da einer erfahrung?
jo Mail reicht bei denen. Ging immer sehr schnell.
hm scheint als hätten viele shops club 3d karten gekriegt bzw kriegen morgen welche....
niemand ne ahnung??
Hersteller-Artikelnummer:
ZT-88TES2P-FCP ---- Bei ZOTAC HP
ZT-88TES3P-FCP ---- Bei einigen Händlern
... und wenn man per Vorkasse bezahlt hat? Isses dann auch so schnell bis das Geld wieder bei einem ist? Ist bei mir nämlich alles nen bisschen schief gelaufen sonst hätte ich auch per NN bezahlt.. -.-
stimmt schon.. wie gesagt habe ich nur positives über hardwareversand zu berichten..
einer der schlimmsten Shops die mir je untergekommen sind ist z.b dw-store.