8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar, aber hatte gehofft, das hier eine nähere Infos hat.
Insider, der vielleicht bei einem Händler arbeitet oder
ähnliches. :wink:
Bei K&M wird zB gesagt, mehr als 2 Wochen, bei einem
Händler hier bei mir: wir haben keine Ahnung, könnte jeden
Tag kommen. :rolleyes:

genau das ist der grund, warum wir auch net mehr wissen. und nein, informaten hier im forum sind mir nicht bekannt :fresse: habe zawr nen sehr guten draht zu atelco/hardwareversand, aber da stehen se auch alle auf dem schlauch
Hinzugefügter Post:
Noch kurz zu meiner Frage:

wenns net geht, kaufen und dann an wen auch immer abtreten
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, die EVGA SSC ist momentan bei MF 280 Euro. Ist der Preis angemessen ? Ich befrüchte dass der Preis wieter steigt. wollte eine dort bestellen.scheint bei MF etwas schneller die Garka zu bekommen als anderen Shops. habe eigentlich schon bei DriveCity eine EVGA KO bestellt für 236 Euro. lohnt es sich von KO auf SSC umzusteigen ?
Danke.
 
Leute, die EVGA SSC ist momentan bei MF 280 Euro. Ist der Preis angemessen ? Ich befrüchte dass der Preis wieter steigt. wollte eine dort bestellen.scheint bei MF etwas schneller die Garka zu bekommen als anderen Shops. habe eigentlich schon bei DriveCity eine EVGA KO bestellt für 236 Euro. lohnt es sich von KO auf SSC umzusteigen ?
Danke.

das dingen ist nicht verfügbar. steht auf gelb. mal abgesehen davon habe ich eben mit den jungens telefoniert, die haben nicht eine karte auf lager
 
Da ich auch günstig eine GF7300 bei ebay ersteigert hab, hatte ich kurz den gedanken die karte bei egay zu verticken und neu zu bestellen. Bei den Preisen kann man ja fast schwach werden. Aber man soll sein glück net überstrapazieren.
 
Da bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken.
Hoffe Mitte nächster Woche wissen wir mehr,
ansonsten brauch ich eine :kotz: Übergangskarte
 
zur Zeit weiss man ja gar nicht was man machen soll.Vorbestellen?-Vielleicht bekommt die Karte ein anderer Händler eher als da wo man vorbestellt hat.
Warten?-vielleicht ist man als Vorbesteller besser dran.
Ich pers. habe keine Ahnung was das Beste vom Beidem ist.??
 
zur Zeit weiss man ja gar nicht was man machen soll.Vorbestellen?-Vielleicht bekommt die Karte ein anderer Händler eher als da wo man vorbestellt hat.
Warten?-vielleicht ist man als Vorbesteller besser dran.
Ich pers. habe keine Ahnung was das Beste vom Beidem ist.??

du, bestell die karte vo und warte ab und übe dich in geduld. ich war gestern auch kurz davor, mir aus frust ne 8800ultra zu kaufen. nur wofür? ich warte auf meine karten und fertig
 
ich bin geduldig nur wenn ich ständig warte ist die Technik der Karte ja auch irgendwann veraltet ... da braucht die auch keiner mehr. :(
 
zur Zeit weiss man ja gar nicht was man machen soll.Vorbestellen?-Vielleicht bekommt die Karte ein anderer Händler eher als da wo man vorbestellt hat.
Warten?-vielleicht ist man als Vorbesteller besser dran.
Ich pers. habe keine Ahnung was das Beste vom Beidem ist.??

Vor bestellen ist im Moment sinnvoller und sollte eine anderer Händler die Karte eher liefern könne kannst du immer noch stornieren.
 
Der Lieferstatus bei MadMoxx war bestimmt ne Ente :) Bis jetzt noch keine E-Mail Bestätigung.
 
kleine frage wie stornier ich bei hardwareversand ??? muss ich den einfach ne email schicken mit artikelnummer und kundennummer schicken ? hat da einer erfahrung?
 
jo Mail reicht bei denen. Ging immer sehr schnell.
 
hm scheint als hätten viele shops club 3d karten gekriegt bzw kriegen morgen welche....
 
niemand ne ahnung??

Hersteller-Artikelnummer:

ZT-88TES2P-FCP ---- Bei ZOTAC HP

ZT-88TES3P-FCP ---- Bei einigen Händlern
 
Die eine ist mit HDMI Adapter, die andere ohne.
Ist doch auch bei Geizhals z.B. von Mix mit diesen Nummern getrennt gelistet.
 
... und wenn man per Vorkasse bezahlt hat? Isses dann auch so schnell bis das Geld wieder bei einem ist? Ist bei mir nämlich alles nen bisschen schief gelaufen sonst hätte ich auch per NN bezahlt.. -.-

ich war noch nie in dieser Situation, aber ich kann nur sagen dass ich mit den Leuten von hardwareversand noch nie Probleme hatte und die im Beantworten von Mails und auch vom Support her immer schnell gearbeitet haben. Schreib denen einfach ne Mail, und sag denen, dass du schon per Vorkasse überwiesen hast, und sie das Geld bitte schnell zurücküberweisen sollen.

Wenn alles glatt läuft haste das in 2-3 Tagen wieder.
 
Kommt auf den Shop an, je nach Bewertungen bei Geizhals kann das von einer bis zu vielen Wochen dauern bis du dein Geld wieder hast. Ist immer in guter Anhaltspunkt.
 
stimmt schon.. wie gesagt habe ich nur positives über hardwareversand zu berichten..

einer der schlimmsten Shops, der mir je untergekommen ist, ist z.b dw-store.
 
stimmt schon.. wie gesagt habe ich nur positives über hardwareversand zu berichten..

einer der schlimmsten Shops die mir je untergekommen sind ist z.b dw-store.

hardwareversand ist auch nen genialen verein. andererseits kann der sich als tochterunternehmen von atelco keinen bockmist erlauben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh