8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich gerade sehr deprimierend, wenn man bedenkt, dass ich meine GX2 gerade auf ebay verkauft habe und mir jetzt für die Zwischenzeit ne billige PCI-E für 30 Euro kaufen darf lol

Lasst uns heulen Freunde *schnüff* *gggg*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch, die Anzeige schein zu spinnen, machmal auf grün (Produktseite) beim draufklicken oder im Warenkorb rot...
 
Meines Wissens muss man beim einen Bestellwert (ohne VK) ab 40 Euro beim 14-tägigen Rückgaberecht keinerlei Portokosten übernehmen.

Nicht nur bei Amazon, generell laut Ferabsatzgesetz nicht.
Das ist nicht zutreffend.

1. Gibt es das "Fernabsatzgesetz" seit Jahren nicht mehr.

2. Laut Richtlinie 97/7/EG der EU vom 20. Mai 1997 über den Verbraucherschutz bei Vertragsabschlüssen im Fernabsatz "müssen die Kosten, die, wenn überhaupt, vom Verbraucher im Fall der Ausübung des Widerrufsrechts getragen werden, auf die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren begrenzt werden", also die regelmäßigen Kosten der Rücksenung.

3. Laut OLG Karlsruhe (Urteil vom 5. September 2007, AZ 15 U 226/06) müssen die Hinsendekosten stets erstattet werden. Das Urteil ist nicht rechtskräftig, da die Beklagte Revision eingelegt hat. Das Verfahren läuft beim BGH unter dem Aktenzeichen VIII ZR 268/07.

Also gilt: die Hinsendekosten müssen erstattet werden! Auch wenn sich (fast) keiner daran hält.
 
Ok, jetzt ist auch die Asus wieder komplett rot, also wahrscheinliche in Fehler...
 
Hab grad bei Alternate angerufen. Die haben keine 8800GT da. Ist ein Fehler auf deren Webpage...

Toll! ;-)
 
Hab jetzt einfach mal eine bei K&M bestellt, na da bin ich ja mal gespannt wann die SParkle dann geliefert wird :haha:
 
Jetzt ist die Asus aber komplett Als lieferbar angezeigt...Komisch, immer so hin und her, und die Hotline sagt eh was anderes...
 
Hab jetzt einfach mal eine bei K&M bestellt, na da bin ich ja mal gespannt wann die SParkle dann geliefert wird :haha:

Meine ist gerade eben raus =)

Allerdings bekomm ich jetzt 2 stk :) Einmal die EVGA von Arlt (ist auch eben raus) und die Sparkle von K&M ... welche würde Ihr nehmen? EVGA oder die Sparkle?

PS: Brauch jemand eine? Eine werde ich sowie nur annehmen.. also wer kreis aschaffenburg wohnt ;) meldet sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich die EVGA nehmen, passt bestimmt gut zum Board ;)
Aber wieso bestellt ihr gleich alle immer zwei uns lasst eine zurück gehen? Das muss doch nicht sein, das kostet nur den Händlern Geld und es sind wowieso nur wenig Karten verfügbar.
 
Also , schaut ma idealo.de oder auf geizhals... Ebug hatn ganzen Arsch grakas...Asus, Evga superclocked... Arlt hat auch evgas habe heute meine versandbescheinigung bekommen hatte vorgestern nacht bestellt gestern feiertag heute versand =)
 
Hat einer mal kurz ein paar Links zum Test von der Sparkle GT Passiv ?
Ich mach mir sorgen, falls ich das Teil auch mal übertakten möchte.
Wäre super nett wenn ihr was finden könntet, ich such mir die Finger wund lol
 
pcc-center hat die 88gt von sparkle passiv. (laut homepage) für 260€. ich werd da mal gleich hinfahren und vllt eine mitnehmen.

mfg

PS: habe da angerufen. war ne aktive kühlung die schon vergriffen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein du Sau! DIe will ich doch auch da holen *lol*
Ich ruf schon die ganze Zeit an um zu gucken ob die wirklich welche für den freien Verkauf haben
 
ich hab gerade bei K&M angerufen. die grakas sind alle gekommen, aber werden leider erst ab mittwoch in den Läden sein. ich hätte mir sonst morgen eine in münchen geholt :(
 
die passive spricht mich auch an. würd sie nehmen bis eine wasserkühlung gibst. dann kann man mit der wakü übertakten ^^....
 
Meine ist gerade eben raus =)

Allerdings bekomm ich jetzt 2 stk :) Einmal die EVGA von Arlt (ist auch eben raus) und die Sparkle von K&M ... welche würde Ihr nehmen? EVGA oder die Sparkle?

PS: Brauch jemand eine? Eine werde ich sowie nur annehmen.. also wer kreis aschaffenburg wohnt ;) meldet sich!



woher weißt du das deine evga bei arlt rausgegangen ist und wann hast du bestellt?
 
pack sie mal in deinen wahrenkorb und dann steht da liefertermin unbekannt.
Wo bekomm ich denn heute ne 8800GT her für 275€ mit Porto, sodass die spätestens montag da is?
Alex

Nirgends.
 
ruf doch mal bei ebug an. die sollten laut page welche haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh