Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber MF hat momentan angeblich mehrere EVGA Superclocked zum Schnäppchenpreis von 300€ auf Lager.
SO ich habe schlechte Nachrichten:
Auch laut dem Mitarbeiter bei ARLT.com sind ALLE GTs ausgekauft und Nvidia hat sich noch nicht darüber geäußert, wann die nächste Lieferung eintrifft (er spekulierte 3 Wochen).
Interessant hierbei die Übereinstimmung mit dem Gerücht, sie hätten nur 50,000 produziert und werden später die neuen PCBs rausbringen anfang DEzember.
Das wäre natürlich nicht nur ärgerlich, sondern eine frechheit
rofl wer den Preis für diese Karte zahlt dem ist echt nicht mehr helfbar besser warten auf den 15-16 1tag vor dem crysis launch denn dann kommen die neuen Karten
meine bestellte karte bei arlt ist immer noch nicht da und heute kommt se wohl auch nicht mehr-.- ganz großes kino, morgen dann am sonntag auch nicht und für sowas bestellt man am 31.10 extra per nn
BLE, was ist das denn? kenn ich garnicht, haste da mal einen link?
Mich stört es ehrlich gesagt nicht, wenn ich ein paar Euro zuviel für meine normale evga GT bezahle (259€), denn den Preis krieg ich bei evga wieder gutgeschrieben und krieg ne neue, spare also am Ende doch wieder
Angenommen es kommt eine bessere in den nächsten 3 Monaten, wovon ich aber stark ausgehe. Ne GX2 wäre natürlich nice *gg*
Edit: Link zu BLE
http://www.ble-computer.com/
Ich will endlich andere Lüffikonstruktionen sehenYep. Und dann geht es weit unter den empfohlenen Preis. 20% sind eigentlich immer drinne.
Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.
Meine 8800 GTS 640 ging gerade für gut 260 € weg, und damit hab ich anscheinend noch glück gehabt teilweise gehen die schon nur noch für rund 220 € weg
Also ne neue zu kaufen hat jetzt keine eile, habe ja noch meinen laptop mit dem ich arbeiten,surfen und zur not bissel zocken kann. Die frage ist nur:
A: Die nächsten tage abwarten und bei nem guten 8800 GT angebot zuschlagen
B: vllt paar wochen länger abwarten bis der preis noch weiter fällt
C: Auf ATI´s antwort warten oder auf die neue 8800 GTS
Was wäre euer tip ? Mehr als 250 € möchte ich net ausgeben
@mahaudi,
du kannst durchaus pech haben. Bei Vorkassebestellungen, wird das Produkt erst nach Geldeingang reserviert bzw. verschickt. Die Shops können ja nich bei 20 Vorkassebestellungen 20 Karten auf Verdacht reservieren und bekommen dann nur 5 Überweisungen und der Rest storniert nach ein paar Tagen einfach wieder und die NN Besteller bekommen nix ab.
Es ist wohl angeblich so, das jetzt schon 4 Mio. fertige HD3870 bereitstehen.
Deswegen werden sie auch nicht auf den Markt geschmissen,um der 8800GT Konkurrenz zu machen.Klingt arg seltsam.
Wer hat bei ARTL bestellt.... ?
Wie schnell sind die bei ARTL ?
Das wär echt der Hammer ...denen werde ich was am Montag sagen... !
Ich hab von denen eine Auftragsnummer etc.. bekommen und hab auch schon überwiesen + Screen an die geschickt !
Wenn ich die Karter da per Online bestelle....und sie auch lieferbar ist....dann haben die die Karte auch so lange einzubehalten bis der Betrag bei denen gut geschrieben ist ! Aus Ende !
Montag Mittag ruf ich da an...bis dahin sollte mein Geld ja gut geschrieben sein.....hab ja am Mittwoch Abend überwiesen....Donnerstag war ja ein Feiertag......und Freitags war es noch nicht drauf bei dennen... !!!!..und wehe da kommt dann....öööööhhhh....nächste Lieferung kommt in 1-2 Wochen....dann geht aber die Post ab !
Das wäre ja eine Frechheit.... Karten lieferbar ...ich bestellt (vorher noch am Telefon gefragt ) ...und dann aber trozdem die verkauft...die normal meine ist !
Ich muss aufhören...mein Puls schlägt schon wieder bis zum Anschlag !
Aber wie ich mein Glück so kenne...da kommt sicher so was !
die preise wurden eh schon um 50 dollar gesenkt. es ist zu teuer die ganze logistik nochmal umzuwerfen, vielleicht ist ja auch noch keine einzige graka in deutschland - schiffe sind laaaaange unterwegs.
Von Preisvorteilen mal ab: Bei einer 320´er könnte ich den Verkauf in Hinblick auf Crysis verstehen.... Aber he, ich meine, die 8800GT ist nicht wirklich WESENTLICH schneller als die GTS 640.
Leute, wenn die neuen GTS/GX/sonstwas kommen (Penismark06>20k), ist der Unterschied von 10% zwischen den "Mittelklassemodellen"(10k gegen 12k) so gewichtig wie der zwischen einem Pentium 166 und einem Pentium 200....