8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer in münster und umgebung wohnt...serhend.de...im ladenlokal lagen heut noch 2 sparkle 8800gt zum verkauf


das klingt auch gut! verkaufen die auch andere modelle außer der sparkle und vor allem zu welchem preis?! werde gleich mal bei Serhend in Essen anrufen,ob da was angekommen ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat irgendjemand eine Auftragsbestätigung von Planet4one bekommen? Ich hab nur die Meldung von gestern das ich da was bestellt habe, sonst nix. rufe mal gleich an.

Gerade das bekommen.


Sehr geehrter Kunde,

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das wir Ihre Bestellung nicht aus Lagerbeständen ausführen können.

Wir wurden in den letzten Stunden von einer Flut von Bestellungen auf diesen Artikel überrascht. Unsere Bestände haben zu unserem Bedauern
nicht ausgereicht, alle Kunden zu beliefern.

Wir stehen momentan in Kontakt mit dem Hersteller und seinen Distributoren, um möglichst schnell ausreichend Ware zu bekommen, können
aber leider noch keinen fixen Liefertermin nennen.

Falls Sie nicht auf den Wareneingang bei uns warten möchten, können Sie natürlich Ihre Bestellung jederzeit stornieren.
Bitte antworten Sie dazu einfach auf diese Mail und geben Sie Ihren Namen und die Eingangsnummer an.
Eventuell gezahlte Beträge werden natürlich sofort und in voller Höhe erstattet.


Mit freundlichen Grüßen:


Edit

dreimal:wall:
 
Heute Lieferung bei K&M

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Meine Bestellung bei :hail: K&M:

...
G512P MSI (R) NX8800GT T2D512E OC 512MB 2xDV (für Sie reserviert) 248.88 € 248.88 €
...

Darf man weinen? :heul:

Endlich kann ich bald mein neuer Rechner zusammenbauen. :coolblue:

Zur Info:
Bei dem Telefonat vor etwa 10 Minuten wurde mir gesagt, dass die heute ne Lieferung hatten.
Und wenn ich heute keine Zusage bekomme, es etwa 3 Wochen dauern könnte. Zum Glück muss ich das nicht.

Übrigens habe ich erst gestern bestellt. Es waren also einige Karten geliefert!!! Vielleicht hat jemand auch Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gelesen, dass ein Großteil der Karten, welcher nach Europa ging, nach Großbritannien gewandert sein soll :(

Ansonsten, wer nich völlig durchgeknallt is und sich eine für 270-300€ holt, der wartet halt noch 2-3 Wochen :rolleyes:
 
Der gleiche Mist hier auch. Deshalb wähle ich bei sowas Nachnahme. Die jenigen die Vorkasse gewählt hatten sollten schnell die Überweisung rückgängig machen. Sollte in der kurzen zeit noch gehen. Da ansonsten viel Zeit vergehen kann bis der laden das Geld zurück überweisen tut.
 
ich habe gelesen, dass ein Großteil der Karten, welcher nach Europa ging, nach Großbritannien gewandert sein soll :(

Ansonsten, wer nich völlig durchgeknallt is und sich eine für 270-300€ holt, der wartet halt noch 2-3 Wochen :rolleyes:

Genau so wird es bei mir enden,habe noch zwei Händler im Rennen.
Stückzahlen weißt du nicht zufällig.
 
nee die Stückzahlen standen glaub ich nich da.
 
Der gleiche Mist hier auch. Deshalb wähle ich bei sowas Nachnahme. Die jenigen die Vorkasse gewählt hatten sollten schnell die Überweisung rückgängig machen. Sollte in der kurzen zeit noch gehen. Da ansonsten viel Zeit vergehen kann bis der laden das Geld zurück überweisen tut.

Hab letzt Woche ganz zufällig gesehen, dass E-Bug 10 Superclocked bekommen hat. Da hab ich auch gleich per NN bestellt und am nächsten Tag hatte ich sie in den Händen :banana: Aber man ist auch selbst dran schuld, wenn man bei sowas per Vorkasse bestellt, is doch klar das die Leute mit NN zuerst bedient werden.

Übrigends: Der Superclocked liegt KEIN ETQW bei, nur wenn man über bestimmte Händler (wie zB Amazon) bestellt. Aber da sind die Preise und Lieferzeiten ja jenseits von gut und böse.

EDIT:

Habt ihrs da schon versucht? Klick
MSI 8800GT OC - angeblich sofort lieferbar

oder hier:
Leadtek 8800GT Standard von E-Bug (ist auch erst seit heute mittag drin) - Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr glaubt ja nicht was eben in der Mittagspause angekommen ist..... Meine Gainward 88GT. Absolut Top.... jetzt erst mal ne Runde einbauen und dann wieder zur arbeit.... Grml.
 
Das mit der Zotac bei Conrad ist auch Verarsche... In der Produktübersicht steht sie als verfügbar, aber wenn sie im Warenkorb ist, steht Lieferung ab 14.11....

Habe mir jetzt bei PC-King eine MSI 8800 GT für 289,- per Selbstabholung bestellt... Spare ich immerhin die Versandkosten...
 
Auch wenn ich das Geld habe, werde ich auf keinen fall mehr wie 250€ für eine GT ausgeben.
 
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Meine Bestellung bei :hail: K&M:

...
G512P MSI (R) NX8800GT T2D512E OC 512MB 2xDV (für Sie reserviert) 248.88 € 248.88 €
...

Darf man weinen? :heul:

Endlich kann ich bald mein neuer Rechner zusammenbauen. :coolblue:

Zur Info:
Bei dem Telefonat vor etwa 10 Minuten wurde mir gesagt, dass die heute ne Lieferung hatten.
Und wenn ich heute keine Zusage bekomme, es etwa 3 Wochen dauern könnte. Zum Glück muss ich das nicht.

Übrigens habe ich erst gestern bestellt. Es waren also einige Karten geliefert!!! Vielleicht hat jemand auch Glück.

Frechheit! Ich hab die schon seit 30.10. bestellt und nix tut sich. :fire:
 
Das mit der Zotac bei Conrad ist auch Verarsche... In der Produktübersicht steht sie als verfügbar, aber wenn sie im Warenkorb ist, steht Lieferung ab 14.11....

Habe mir jetzt bei PC-King eine MSI 8800 GT für 289,- per Selbstabholung bestellt... Spare ich immerhin die Versandkosten...

HI hättest schon vorgestern bei Conrad bestellen müssen. Die Karten waren dort lieferbar=). Aber du kannst dir ja denken das sich natürlich wieder alle wie die Geier draufgestürzt haben :d.
 
Auch wenn ich das Geld habe, werde ich auf keinen fall mehr wie 250€ für eine GT ausgeben.
Absolut richtig, so sehe ich das auch. Klar möchte ich die Karte auch am liebsten sofort haben, aber wenn die Preise in zwei bis drei Wochen um 50 Euro fallen, dann würde ich mir sowas von in den Arsch beißen!
 
HI hättest schon vorgestern bei Conrad bestellen müssen. Die Karten waren dort lieferbar=). Aber du kannst dir ja denken das sich natürlich wieder alle wie die Geier draufgestürzt haben :d.

Darum geht es ja nicht... Es geht mir darum, daß in der Produktübersicht der Grafikkarten die Zotac als "sofort verfügbar" angezeigt wird, aber erst im Warenkorb die Verfügbarkeit mit "ab 14.11." steht...

Wenn man nicht genau hinschaut, bestellt man die und kriegt dann ein langes Gesicht...
 
Das ist beschiss mit der Verfügbarkeit. Wenn wie was verkaufen wollen mssen die doch zusehen das immer und überall massenweise Karten auf lager sind! Masse verkauft Masse! Also wenn man sowas wie 3 Wochen wartezeit hört.. omg... und dann noch halbfertige produkte mit fehlender phase, hitzeprobleme usw. Wenn ich bis nächste woche keine (die gewünschte) karte hab dann ist was los!
 
gibts schon was Neues von Hardwareversand.de?
Bei denen steht ja, dass die EVGAs heute/morgen verfügbar sein sollen. Hat schon jemand ne Bestätigung etc bekommen?
 
...Wenn ich bis nächste woche keine (die gewünschte) karte hab dann ist was los!
Und was soll dann los sein?
Trampelst du dann wutentbrannt auf dem Boden rum und heulst dabei oder was?
Ändern können wirst du es eh nicht.
Und wenn du beschließen solltest dir keine GT zu holen->ich glaube die eine Karte wird Nvidia verschmerzen, die finden bestimmt noch einen anderen Abnehmer.
 
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Meine Bestellung bei :hail: K&M:

...
G512P MSI (R) NX8800GT T2D512E OC 512MB 2xDV (für Sie reserviert) 248.88 € 248.88 €
...

Darf man weinen? :heul:

Endlich kann ich bald mein neuer Rechner zusammenbauen. :coolblue:

Zur Info:
Bei dem Telefonat vor etwa 10 Minuten wurde mir gesagt, dass die heute ne Lieferung hatten.
Und wenn ich heute keine Zusage bekomme, es etwa 3 Wochen dauern könnte. Zum Glück muss ich das nicht.

Übrigens habe ich erst gestern bestellt. Es waren also einige Karten geliefert!!! Vielleicht hat jemand auch Glück.

Ich habe bereits am 2.12 bestellt und bisher noch nichts von denen gehört.:fire:
Das kann doch nicht sein,dass die später entschlossenen eine Karte kriegen und ich nicht!:motz:
 
Hier noch gerade ne Mail vom K&M Service erhalten:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider haben wir keine Termine für die 8800GT da die ersten bereits vergriffen sind. Die nächte Lieferungen kommen in ca. 2-3Wochen.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Soviel dazu. So wie es ausschaut kann man es bei K&M vergessen.
Naja, meine Gainward ist eingebaut und läuft mit dem Expertool auf 660/1900/1650
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh