8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das bleibt meine Sache. Und es heißt "kaufen" nicht "holen" :stupid:
Wenn du schon klugscheißen willst dann mach es wenigstens richtig und verzichte auf Rechtschreibfehler.:stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist mit den Links von E-Bug und Monbeck? Habt ihr da schonmal angerufen? Bzw E-Bug braucht man nichtmal anrufen, die haben nen Online-Service-Chat...

gibts schon was Neues von Hardwareversand.de?
Bei denen steht ja, dass die EVGAs heute/morgen verfügbar sein sollen. Hat schon jemand ne Bestätigung etc bekommen?

nö^^ aber hab angst das in der std. nach meinem anruf die 20stk. die noch da waren weg waren befor ich gestern bestellt habe...naja um 13:36 wurde nochma bestätigt das sie am 7.11 bzw heute kommen soll... ich ruf gleich mal an ob noch welche zum vorbestellen da sind... dann weis ich wenn noch welche da sind das auch zu 100% eine erwischt habe^^

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gelesen, dass ein Großteil der Karten, welcher nach Europa ging, nach Großbritannien gewandert sein soll :(

Ja und ich habe gelesen, das Elvis lebt! Meine Fresse könnt Ihr mal aufhören solchen Schwachsinn zu posten und mal ein bischen zu überlegen? Anscheinend ist bei den meisten hier der Bregen komplett deaktiviert seit es die Karten gibt.
Hinzugefügter Post:
Das ist beschiss mit der Verfügbarkeit. Wenn wie was verkaufen wollen mssen die doch zusehen das immer und überall massenweise Karten auf lager sind! Masse verkauft Masse! Also wenn man sowas wie 3 Wochen wartezeit hört.. omg... und dann noch halbfertige produkte mit fehlender phase, hitzeprobleme usw. Wenn ich bis nächste woche keine (die gewünschte) karte hab dann ist was los!

Was ist daran Beschiss? Hallo? Gehirn einschalten bitte. Angebot und Nachfrage. Marktwirtschaft. Produktionskapazitäten. Na klingelt da was? Wenn nicht setzen 6.
Es gibt keine Hitzeprobleme. Es gibt keine PCB´s mit 2 Phasen. Es gibt keine halbfertigen Produkte. Unglaublich was manche für Stuss von sich geben.

Zuletzt bearbeitet:
hi leut,

mein erster beitrag :wink:

nun zum thema. hab gerade bei hardwareversand.de angerufen und nach der verfügbarkeit der evga superclocked gefragt. er sagte mir dass im moment um die 100 vorbestellungen anliegen, sie aber (wenn der lieferant sein vertrag einhält) morgen 180 stück bekommen sollen. also hab ich mir jetzt eine bestellt. denk mal dass 247€ ein guter preis ist. und mit bisschen glück ist sie vielleicht schon samstag da :banana:
klar ärgert man sich in paar wochen dass die karten dann günstiger werden, aber es ist beim pc schon immer so gewesen und wird auch nie anders sein...

mfg nick

wäre ja der Hammer. Hab gestern auch dort ne SC vorbestellt.

Das ist beschiss mit der Verfügbarkeit. Wenn wie was verkaufen wollen mssen die doch zusehen das immer und überall massenweise Karten auf lager sind! Masse verkauft Masse! Also wenn man sowas wie 3 Wochen wartezeit hört.. omg... und dann noch halbfertige produkte mit fehlender phase, hitzeprobleme usw. Wenn ich bis nächste woche keine (die gewünschte) karte hab dann ist was los!

dann kauf dir halt keine... omg :stupid: du hast schon probleme. lt. deinen aussagen die man so von dir hier liest ist die karte doch sowieso in allen punkten scheiße, also was willst du dann mit einer.

Prima, hab die 8800 bei Conrad bestellt und per Sofort-Überweisung (Vorkasse) gezahlt. Weil da die Ampel auf "sofort lieferbar" stand. Jetzt hör ich, dass Conrad gar nicht weiß, wann die Karte denn nochmal kommt. Prima, jetzt darf ich hinter meinem Geld herlaufen.

Ist wohl meine eigene Schuld, bin auch ziemlich blöd.

Ich wollte grad stornieren, jetzt steht im Kundeninterface "ausgeführt". Sieht so aus, als schickten sie meine Karte doch noch los :banana: Mail hab ich noch nicht bekommen, aber die Auskunft im Kundeninterface reicht mir.

Ich nehme also alles über Conrad zurück und behaupte das Gegenteil :wink:

Hab heute auch die Mail von Planet4one bekommen und mir nun auch beim Hardwareversand eine EVGA Superclocked bestellt :)
Bin ja dann schon mal auf morgen gespannt.

Ps: Bei mir eilt es ja nicht, hab z.Z ne XFX 8800 Ultra drin, freue mich dann schon auf das Benchmark Duell der Beiden karten :)

hi leut,

mein erster beitrag :wink:

nun zum thema. hab gerade bei hardwareversand.de angerufen und nach der verfügbarkeit der evga superclocked gefragt. er sagte mir dass im moment um die 100 vorbestellungen anliegen, sie aber (wenn der lieferant sein vertrag einhält) morgen 180 stück bekommen sollen. also hab ich mir jetzt eine bestellt. denk mal dass 247€ ein guter preis ist. und mit bisschen glück ist sie vielleicht schon samstag da :banana:
klar ärgert man sich in paar wochen dass die karten dann günstiger werden, aber es ist beim pc schon immer so gewesen und wird auch nie anders sein...

mfg nick

wäre zwar cool, aber wo sollen die karten herkommen?
denke die erste charge ist ausverkauft und von den nachproduzierten dürften das doch noch keine sein oder?:confused:
E-Bug hat ja auch mehrere lagernd aber für 280€:stupid:
Würd mir auch mal gerne zum testen ne 8800gt ins gehäuse pappen

wäre ja der Hammer. Hab gestern auch dort ne SC vorbestellt.

dort habe ich gestern auch bestellt.
Hinzugefügter Post:
Hab heute auch die Mail von Planet4one bekommen und mir nun auch beim Hardwareversand eine EVGA Superclocked bestellt :)
Bin ja dann schon mal auf morgen gespannt.

Ps: Bei mir eilt es ja nicht, hab z.Z ne XFX 8800 Ultra drin, freue mich dann schon auf das Benchmark Duell der Beiden karten :)

Bei mir eilt es auch nicht aber ich will nun die Gt haben:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ich habe gestern bei Hardwareversand die normale evga bestellt (ich weis bissel dummi) aber ich hoffe mal das die die im laufe des tages noch reinbekommen...bis auf bestellbetätigung hab ich noch nichts gekriegt

dann kauf dir halt keine... omg :stupid: du hast schon probleme. lt. deinen aussagen die man so von dir hier liest ist die karte doch sowieso in allen punkten scheiße, also was willst du dann mit einer.

mach dich mal locker :rolleyes:

ich hab lediglich aufgezählt was grad nicht so gut ist! Von wegen "in allen punkten scheiße" :wall:. Die Grafikkarte an sich finde ich absolut bestens, das hab ich schon immer gesagt, nur nicht mit diesen Produktfehlern.

Gibt es noch einen Laden der die Karte auf Lager hat, aber nicht zu teuer. Bei dem was ich bisher gesehen habe lag der Preis immer bei ~260€ oder höher ...

Langsam mal wieder runterkommen!

@Overl0ad
Die Karten sind sehr sehr rar und deswegen bei den Händlern auch sehr teuer, wenn sie verfügbar sind!

Gruß
:wink:

Overload probiers mal bei Hardwareversand da kosten die 259^^^^ mit allem mwst,versand,nn gebühr blabla

steht aber nicht das sie wirklich verfügbar ist.
auf das verfügbar ab 07.11 würd ich mich nicht verlassen, das sind die Termine die sie vom Großhändler haben.

so hab eben auch per nachnahme bei hardwareversand eine EVGA Superclocked bestellt! mal gucken,ob mich auch das Glücksrad trifft und ich einer der glücklichen 180er sein darf,die eine bekommen darf!

bin mal echt gespaaaaaaannt :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, wenn wie häufig zu lesen, die " neue " G92 bestückte 8800GTS auf den Markt kommt. Dann werden die Karten neu gemischt. Bei einem angemessenen Preis und verbessertem Kühler könnte das der Knaller werden. Deshalb für mich persönlich noch beobachten, warten bis sich der Lieferengpass und damit die Preise auf ein von Nvidia empfohlenes Niveau einpendeln.
In der Ruhe liegt die Kraft.

Grade bei hardwareversand angerufen....sind noch keine evga´s @stock da ..der typ meinte ich solle heute abend vorladen schluss anrufen und noch einmal nachfragen wie es aussieht ....

hab vor 2 min bei K&M angerufen ...die ham gemeint ihre lieferung wurde verschoben und alle karten kommen ende NOVEMBER !!!!!!!! wenn man glück hat is die karte noch vor dem 24.12.07 zuhause :) ....!!!

gleich ma stornieren !!!! hab die fresse jetzt voll warte schon seit dem 29.10 auf die verkackte karte !!!

--> für alle die noch ne 8800GT woll ebug hat ne lieferung bekommen zotac, bfg OC, leadtek +20 STÜCK von allen !!!!!... alle karten zum unverschämten preis von 300€ aufwärts !!!!

edit: BFG 512MB 8800GT OC für 290€ bei norsk.it !!!

Zuletzt bearbeitet:
hab vor 2 min bei K&M angerufen ...die ham gemeint ihre lieferung wurde verschoben und alle karten kommen bis ende NOVEMBER !!!!!!!

gleich ma stornieren !!!! hab die fresse jetzt voll warte schon seit dem 29.10 auf die verkackte karte !!!

--> für alle die noch ne 8800GT woll ebug hat ne lieferung bekommen zotac, bfg OC, leadtek +20 STÜCK von allen !!!!!... alle karten zum unverschämten preis von 300€ aufwärts !!!!

Als aller erstes: Nicht in Panik geraten :)

Das mit E-Bug hatte ich schon gepostet, allerdings sollte man auch stark darauf achten, "über wen" man die Angebot wahrnimmt. Als ich meine Superclocked bestellt hatte, war die bei E-Bug für 286€ gelistet. Über den Link von Idealo hab ich sie allerdings für 270 bekommen :asthanos:

trotzdem, die verticken jetzt fast alle Karten ab 300€ aufwärts. Das ist trotz Angebot/Nachfrage ne Sauerei. Statt die Karten endlich unter die Leute zu bringen horten sie diese zu horrenden Preisen.

Grade bei hardwareversand angerufen....sind noch keine evga´s @stock da ..der typ meinte ich solle heute abend vorladen schluss anrufen und noch einmal nachfragen wie es aussieht ....
Mir hat hardwareversand gestern per E-Mail geschrieben, dass vorrausichtlich am 8.11. die EVGA 8800GT @ stock bei denen angeliefert werden...

hab vor 2 min bei K&M angerufen ...die ham gemeint ihre lieferung wurde verschoben und alle karten kommen ende NOVEMBER !!!!!!!! wenn man glück hat is die karte noch vor dem 24.12.07 zuhause :) ....!!!

edit: BFG 512MB 8800GT OC für 290€ bei norsk.it !!!

mir hat K+M was von 20.11 erzählt. ka jeder erzählt was anders....die Händler wissen auch nicht genau wann sie was rein bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh