8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab vor 2 min bei K&M angerufen ...die ham gemeint ihre lieferung wurde verschoben und alle karten kommen ende NOVEMBER !!!!!!!! wenn man glück hat is die karte noch vor dem 24.12.07 zuhause :) ....!!!

gleich ma stornieren !!!! hab die fresse jetzt voll warte schon seit dem 29.10 auf die verkackte karte !!!

--> für alle die noch ne 8800GT woll ebug hat ne lieferung bekommen zotac, bfg OC, leadtek +20 STÜCK von allen !!!!!... alle karten zum unverschämten preis von 300€ aufwärts !!!!

edit: BFG 512MB 8800GT OC für 290€ bei norsk.it !!!

So schlimm wird es nicht werden.:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht glauben es manche von euch nicht, aber die werden in exakt der selben Position sein wie ihr. die werden auch dauernd "angelogen" was Liefertermine angeht...

Tja wenn die leute die karten auch noch zu den erhöhten Preisen kaufen .. selber schuld. Für mich gibt es jedenfalls eine feste Grenze: 250 € incl Versand auf alles dadrüber verzichte ich gerne.

Da kommt es für mich net auf ein oder 2 wochen vorher haben an, so langsam bringen die meisten hersteller sowieso eigene Kühllösungen, hat also durchaus auch vorteile noch zu warten ;)

Mir hat hardwareversand gestern per E-Mail geschrieben, dass vorrausichtlich am 8.11. die EVGA 8800GT @ stock bei denen angeliefert werden...

Ich habe gestern nur eine Bestellbestätigung gekriegt..kannst du mir die uhrzeit deiner bestellung sagen ?? ich hab 6.11.07 20:03Uhr bestellt

Diese E-Mail habe ich gerade von K&M Elektronik in Essen erhalten:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir hatten heute morgen bereits mit unserem Einkauf gesprochen. Der Run auf die 8800Gt ist riesengroß. Wir hatten Samstag 6x die Sparkle an lager, innerhalb von 2 Stunden waren diese komplett verkauft.

In der nächsten Zeit werden evtl. die BFG 8800Gt kommen, für alle anderen liegen zum jetzigen Zeitpunkt keine genauen Liefertermine vor. Leider.....

Ist echt ne Schande für Nvidia!

Ich erwarte vernünftige Preise der GT oder der GTS refresh erst nach Weihnachten oder sogar 2008.
Bei mir is warten angesagt :heul: :shake: :-[ :grrr:

Ich habe gestern nur eine Bestellbestätigung gekriegt..kannst du mir die uhrzeit deiner bestellung sagen ?? ich hab 6.11.07 20:03Uhr bestellt

mh da ich meine Bestellung noch nachträglich per Telefon geändert habe (hatte erst die 8800GTS mit 320mb bestellt^^) und auch keine Bestätigung mehr per E-Mail bekommen habe (die genannte E-Mail war die 1. ) , kann ich dir die Zeit nicht exakt sagen aber es war am 30.10 um ca 16 Uhr (+- 5 minuten ;) )

Ich für meinen Teil kann auch bis Dezember warten ; )

Leute das sind nur Grakas, gibts nichts wichtigeres als paar Frames mehr?
Hier und im anderen 88gt Fred beleidigt man sich und pöbelt und stachelt sich an...
Und wöfür das ganze? Mei ob ich nun zum Crysis Start das Teil im Rechner habe,
oder paar Wochen später, juckt mich doch nicht. Kindergarten...:d

Ich will auch eine haben, nur darauf zu warten find ich nicht tragisch.

Ich für meinen Teil kann auch bis Dezember warten ; )

Leute das sind nur Grakas, gibts nichts wichtigeres als paar Frames mehr?
Hier und im anderen 88gt Fred beleidigt man sich und pöbelt und stachelt sich an...
Und wöfür das ganze? Mei ob ich nun zum Crysis Start das Teil im Rechner habe,
oder paar Wochen später, juckt mich doch nicht. Kindergarten...:d

Ich will auch eine haben, nur darauf zu warten find ich nicht tragisch.

Naja, aber ich muss solange noch mit ner 6600GT auskommen.. ;) da möchte man doch schon möglichst schnell ne neue :)
Und hardwareversand schickt meine anderen Teile anscheinend auch erst los, wenn die 8800GT bei denen angeliefert wurde.. und im ganzen sind es dann nicht nur "ein paar fps" , sondern ca 3x soviele ;)

Zuletzt bearbeitet:
mh da ich meine Bestellung noch nachträglich per Telefon geändert habe (hatte erst die 8800GTS mit 320mb bestellt^^) und auch keine Bestätigung mehr per E-Mail bekommen habe (die genannte E-Mail war die 1. ) , kann ich dir die Zeit nicht exakt sagen aber es war am 30.10 um ca 16 Uhr (+- 5 minuten ;) )

naja ich hoffe habe noch eine abgekriegt .....naja ich ruf gleich noma an und frag ob die scheiss karten endlich da sind^^ wie kann man nur so wenig produzieren^^

hab gestern um 18:40 Uhr dort bestellt, aber ich frage mich wirklich wo die jetzt auf einmal noch über hundert Karten herbekommen wollen.

einersetis ja, andererseits haben sie vll selbst nicht mit so nem run gerechnet :)

Naja, aber ich muss solange noch mit ner 6600GT auskommen.. ;) da möchte man doch schon möglichst schnell ne neue :)
Und hardwareversand schickt meine anderen Teile anscheinend auch erst los, wenn die 8800GT bei denen angeliefert wurde.. und im ganzen sind es dann nicht nur "ein paar fps" , sondern ca 3x soviele ;)

Hab ne 7800gt ...freund is am 28.10 von einer 66gt auf 86gt umgeschtiegen *doh* mist teil ...und der will crysis auf high zocken^^

sind doch alles super Karten.. im Moment dürfte ich wohl die schlechteste Karte von allen hier im Forum im Rechner haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
spätestens anfang-mitte dez. siehste nur noch 88gt´s in signaturen^^ is ja jetzt schon alles voll damit^^

Du hast meine noch nicht gesehn Anarchist.
Ich bin jetzt unschlagbar in Solitair und Windows-Pinball... :-[

hat jemand die bfg bei avitos bestellt? die scheinen noch welche gehabt zu haben. heute war der lieferant da, aber ich nicht. morgen kommt er noch mal vorbei.

bei planet4one könnt ihr es vergessen.

Die 8800GT wird meine erste PCIe Karte werden ; ) Hatte vorher bzw immernoch ne 7600er GT AGP & Athlon 64 3200er.
Neuer C2D, GB Board und Ram kam heute, und die paar Tage für die neue GT kann ich auch noch aufbringen.
Speziell die Zotac AMP will ich, keine andere, und die derzeitigen Schweine Preise zahl ich schon gar nicht.

K&M Storniert und bei Mix eine Asus Bestellt für 218€ 3 Tage wird es dauern da die Karten schon unterwegs sein.

Zuletzt bearbeitet:
heute war typ da mit der bfg 8800gt oc von mir von avitos ICHW AR NICHT DA SCHEISSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe

Die 8800GT wird meine erste PCIe Karte werden ; ) Hatte vorher bzw immernoch ne 7600er GT AGP & Athlon 64 3200er.
Neuer C2D, GB Board und Ram kam heute, und die paar Tage für die neue GT kann ich auch noch aufbringen.
Speziell die Zotac AMP will ich, keine andere, und die derzeitigen Schweine Preise zahl ich schon gar nicht.

249€ bei hardwareversand find ich Akzeptabel, und auf jeden Fall P/L mäßig gesehen, um einiges besser als die 8800GTS 320mb die ich zuerst bestellt habe..
Bin sehr zufrieden das sie "nur" 250€ kostet!
Und mit deinem aktuellen System kannst du wenigstens flüssig die crysis demo spielen, im Gegensatz zu mir :)

Ja und ich habe gelesen, das Elvis lebt! Meine Fresse könnt Ihr mal aufhören solchen Schwachsinn zu posten und mal ein bischen zu überlegen? Anscheinend ist bei den meisten hier der Bregen komplett deaktiviert seit es die Karten gibt.
Hinzugefügter Post:

sei vorsichtig, mit dem was du hier postest. und vor allem wie.

http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=3934&Itemid=34

ich traue fudzilla, der schreibt zwar auch mist, aber das meiste bewahrheitet sich eben dann doch.

hab jetzt auch mal die bei mix bestellt per nachnahme, wenn da in zwei wochen nix da ist wirds halt wieder storniert

Kann mir jemand sagen warum die übertaktete Karte von Zotac (chip: 700, speicher: 1000, Shader: 1700) nur 235€ kostet. Hat die nen Hacken weil sonst ist das ja ein derbes schnäpchen.

lol, was willst du dagegen machen :lol:
spar dir lieber solche sinnlosen drohungen.

und du spar dir deine sinnlosen kommentare!

Was du als Drohung siehst habe ich als Hinweis gemeint. Denn direkt darunter ist ja der Link zu dem, was ich gelesen habe.

also ist euch mal aufgefallen das es einen haufen shops gibt die bei Geizhals grün zeigen und dann beim Nachgucken doch nix haben. voll der witz

@bawde

Hör mal, so kannst Du Dich nicht in einem Forum verhalten. Hier hat man mit Leuten zu tun die mit solchen Tips helfen wollen, also informier Dich bitte bevor Du welche kritisieren möchtest.
Und was wir dagegen tun können?
Dich bitten Dein Verhalten zu ändern.Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh