8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe da auch einen bestellt und gleich nen ganzen Pc :P
Hoofe mal das der Shop gut ist (Komplett) weil der Preis ist schon sehr gut finde ich wenn man mal so bei Geizhals guckt...

edit: :d sind schon alle weg^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mix hat ja (laut geizhals) die Zotac 8800 GT AMP für 207 euro drinnen,wenn ich die dort reserviere,ist der Preis bindend oder?
Oder können die im Nachhinein wenn se ne Lieferung bekommen,den Preis erhöhn ?
 
Solange die ware net verschickt wurde gibt es kein vertrag zwischen dir und shop also kannst du oder der laden jederzeit aussteigen.

Kleines update vom F&M shop: Vor 5 tagen bestellt .. gestern kam ne email das ware am 17.11 erwartet wird .. heute kam wieder ne mail ware wird am 20.11 erwartet wird.

Wird da jetzt jedentag der termin um 3 tage nach hinten verschoben ?! :stupid: Befürchte langsam das die überhaupt keinen plan haben wann neue ware eintrifft.
 
hab mir auch eine bestellt!! is der laden gut?

Hatte da auch schon mal bestellt, Versand ging ziemlich zügig. Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Laden, aber auch noch keine Reklamation.
 
Hab gerade 'ne mail an ZOTAC geschrieben, wo bei den Modellnummern genau die Unterschiede liegen. Ich zähle nämlich die:

ZT-88TES2P-FSP
ZT-88TES3P-FSP

ZT-88TES2P-FCP
ZT-88TES3P-FCP

FCP == AMP! aber sonst?

Einmal die Retail und einmal die Bulk version
also ist FSP non OC und FCP die OC version. Dann jeweils Bulk und Retail version
 
GeForce 8800 GT mit hoher Defektrate?
Donnerstag, 08. Nov. 2007 18:08 - [jp]

Im Internet sind Gerüchte aufgetaucht, nach denen die Defektrate bei den GeForce 8800 GT Grafikkarten extrem hoch sind.


So Anzeige
berichtet die Gerüchteküche Inquirer, dass der hauseigene Grafikkartentester Probleme mit einer GeForce 8800 GT von BFG hatte. Sie produzierte schon beim Booten die berühmten BlueScreens. Auch die Verwendungen meherer Mainboards brachte keine Abhilfe.

Ein australischer Händler soll unter 22 Karten bereits drei defekte Modelle haben (das wären fast 13,5%). Zwei Modelle solllen von Inno3D stammen, eines von Gainward. Die Lüfter drehten sich offenbar, ein Signal wurde aber nicht ausgegeben. Alle drei Karten kamen defekt beim Händler an (DOA - Dead On Arrival).

Auch finden sich in einigen Foren Hinweise auf defekte Karten.
 
Ja das ist doch bekannt...

hoffentlich geht das mit denen neuen karten und der zusätzlichen phase gut... nicht das die auch wieder alle abrauchen :(
 
der artikel kann auch quatsch sein. Naja zumindest ist es so das viele gt's kaputt gegangen sind.
 
Hab das gefühl dass die leute die noch keine GT haben doer keine kohle dafür haben die Karte schlecht machen wollen :bigok: :heuldoch:
 
hmm also wenn die karten wirklich nach der reihe abrauchen (auch wenn ich das nicht glaube) dann wird nvidia die sicher früher oder später gegen neuere tauschen - das kommt denen sicher billiger, als die alten nachmachen! und wenn die neuen gut sind dann werden die sicher nicht so oft abrauchen. so würde zumindest ich es machen, wenn ich nicht will das ich ein schlechtes image bekomme!
 
-.-
ich finde ja niemanden bei dem ich vorbestellen kann der mir garantiert, dass ich meine karte überhaupt bekomme -.-
 
Es ist ja auch absolut das Chaos ausgebrochen, so viele unterschiedliche Releaseangaben hab ich ja noch nie gesehn :stupid:
 
Es ist ja auch absolut das Chaos ausgebrochen, so viele unterschiedliche Releaseangaben hab ich ja noch nie gesehn :stupid:

Das Schlimme daran ist,dass ja selbst die Hersteller nicht wissen wann sie die GT verschicken/verkaufen können.:hmm:
Daher würde ich nicht immer alles auf die Händler schieben.,)
 
Ja das muss man schon dazu sagen...
Müssen die Hersteller nicht Prognosen aufstellen wie hoch der Bedarf der Karte sein wird um den Ansturm decken zu können?
oO
 
Ich hatte zu dem Problem der Verfügbarkeit bereits was geschrieben. Einfach hier nachlesen. Man kann nur hoffen, dass Nvidia was aus diesem Desaster lernt und in Zukunft einfach seine Planungen einhält.
 
So langsam habe ich die faxen aber auch dicke :)

Nirgendwo lieferbar und falls doch ist die karte innerhalb von minuten wieder ausverkauft ^^

Normal bin ich ja sehr einsichtig aber die frage ist halt nur wie lange dieser zustand noch anhält .. kann doch echt nicht sein sowas :wall:
 
@ van, du weißt selber das die dinger total überteuert sind .. sowas werde ich nicht auch noch unterstützen. :kotz:
 
Ich will mir zwar keine GT kaufen allerdings find ich es schon Hart was die Online-Shops hier abziehen, nur weil sie kaum verfügbar ist den Preis mal um 70 - 80€ anheben und hoffen das sie jemand kauft, bei sowas bekommt man einen Hass,

Naja sry für OT denke mal das es auch schon oftgenug gesagt wurde aber ich muss es einfach nochma sagen :d
 
sie sind aber lieferbar :)

also fürn billigeren preis musste dann eben warten :d wie ich auch.
 
Ist auch richtig so! ;) Für mehr als 230 Euro ist die Karte deutlich zu lahm. :d Hab gerade eine hier und die Performance ist grottig. Die ganzen Lobpreisungen kann ich nicht nachvollziehen... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh