8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer 300 okken ausgeben will, der sollte bei e-bug bestellen da gibts die zotac, alerdings nicht die AMP!
Nee nee, da warte ich lieber, bevor ich denen das Geld in den Rachen schiebe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, da man gerade für Crysis eine schnelle Karte braucht und eine 8800GTS oder GTX oder 2900 PRO oder 2900XT jeweils im Vergleich zur 8800GT einfach zu teuer sind.

pille palle, da hilft auch keine gt um das game flüssig zu zocken
Hinzugefügter Post:
Spastis von cyberport .. bei den Details meiner Zotac bestellung von gestern steht heute aufeinmal Verfügbarkeit: Liefertermin derzeit unbestimmt, gestern stand ganze zeit Verfügbarkeit:bestätigt.

Hauptsache noch kackfrech gestern am telefon "artikel definitiv auf lager" "morgen wird versendet" :fresse: .. naja war leider abzusehen


kann ich mir schwer vorstellen...schon alleine deswegen, weil ich gestern selbst mit denen tlefoniert habe... :hmm:
Hinzugefügter Post:
wetten wir keiner von euch bekommt diese woche noch ne Karte von den großen shops? Bei fast allen shops 2x November...

wetten, das du dann auch keine bekommst? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes OT:
Gehören Alternate und Mix irgendwie zusammen. Bei allen Artikeln die ich eingegeben habe haben beide Shops exakt die gleiche verfügbarkeit. Ausserdem taucht bei der Domainabfrage am Schluss ein gleicher Name auf.
Ist das jemanden bekannt, oder ist das schon längst bekannt dass die irgendwie zusammen gehören.

Sorry für das kurze OT.
 
Ja gehören Sie.

wetten, das du dann auch keine bekommst? :fresse:

:heul:

Aber zumindest kann man nun davon ausgehen das die nächsten Lieferungen mit neuem pcb sind oder? Wenn nicht dann wärs ne enttäuschung.

Hab jetzt 2 Hammerspiele und kann nix anständig spielen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal um dieses Thema abzuschließen:

Ich habe die 8800GT nun ausgiebig auf 2 Rechnern getestet:

Rechner 1:

AMD Sockel 939 4200er Toledo @2900Mhz

Rechner 2:

Intel C2D 6550 @ Stock


Crysis bei 1240x1024 und alles high, ohne AF oder AA:

Rechner 1:

konstant ca ~20FPS

Rechner 2:

ca 30-40FPS

So, nun erzähl mir einer dass das dann richtig flüssig läuft.

Wenn man dann das ganze mit einer GF 7950GX2 vergleicht sieht es so aus:

Rechner 1:

10-15FPS

Rechner 2:

ca. 20FPS
 
Also ich und mein Bruder haben uns nun dazu entschlossen noch zu warten bis auch die AMD HD-3870 verfügbar ist, so wie es im Moment aussieht wird diese auch unter 250 Euro kosten und zeitlich nicht viel später verfügbar sein ;-)
Da hat Nvidia zwei Kunden verloren...........
 
pille palle, da hilft auch keine gt um das game flüssig zu zocken
Hinzugefügter Post:

Aber zwei!:bigok:

Kurzes OT:
Gehören Alternate und Mix irgendwie zusammen. Bei allen Artikeln die ich eingegeben habe haben beide Shops exakt die gleiche verfügbarkeit. Ausserdem taucht bei der Domainabfrage am Schluss ein gleicher Name auf.
Ist das jemanden bekannt, oder ist das schon längst bekannt dass die irgendwie zusammen gehören.

Sorry für das kurze OT.

Alternate und Mix gehören zusammen.
 
Es werden keine Grafikkarten von Zotac mit 8800GT Chipsatz produziert.

Hier die Info:
Der Hersteller ZoTac hat die Produkte aus der Produktion genommen.
Einzig verbleibend sind die Hersteller MSI und ASUS mit je einem Modell
bei welchem der 8800GT Chipsatz verbaut wird.

Anderweitig werden keine 8800GT's produziert! !
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden keine Grafikkarten von Zotac mit 8800GT Chipsatz produziert.

Hier die Info:
Der Hersteller ZoTac hat die Produkte aus der Produktion genommen.
Einzig verbleibend sind die Hersteller MSI und ASUS mit je einem Modell
bei welchem der 8800GT Chipsatz verbaut wird.

Woher stammt die Info?Ein Link wäre auch nicht schlecht.
 
Hab eben meine frau angerufen bin noch auf arbeit. Meine Point of View 8800GT ist auch eben angekommen:banana:

komplett.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher die stammt ist egal...meine Quellen haben fast immer recht! Tut mir leid. :( Warte auch auf meine Zotac 8800GT Amp von Conrad (soll am 15.11.2007Lieferung bekommen)
 
@szeiger: Frag doch nicht alles nach. Warum sollte ich mist hier schreiben? Ich wollt eeuch nur mitteilen was ich weiß! Mehr nicht.

Noch steht die da! So etwas ist immer zeitverzögert!
 
Meine absolut gehieme Quelle sagte mir gerade vor 2 Minuten dass ein Gewisser majorlove unsinn redet (gelinde sehr gelinde ausgedrückt).
 
Gut, ich lass es bleiben und schreibe in diesem Post nichts mehr. Aber wenn die große Bombe platzt und ihr es schwarz auf weiß erfahrt dann denkt bitte 2 min. an mich ;)

Goodbye
 
Hi,

spricht eigentlich etwas dagegen, die Zotac Amp! Edition bei Mix für 206 + Versand zu bestellen? Macht inklusive Porto und Nachnahmegebühr ca. 220 Euro, wenn sie kommt, dann ist es gut, und wenn sie nicht liefern können, dann habe ich quasi mein Geld noch. :)

Oder spricht aus eurer Sicht etwas triftiges gegen diese Karte bzw. den Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden keine Grafikkarten von Zotac mit 8800GT Chipsatz produziert.

Hier die Info:
Der Hersteller ZoTac hat die Produkte aus der Produktion genommen.
Einzig verbleibend sind die Hersteller MSI und ASUS mit je einem Modell
bei welchem der 8800GT Chipsatz verbaut wird.

Anderweitig werden keine 8800GT's produziert! !

^^ von nem artikel auf computerbase....ist aber schwachsinn .... nur von einem unbedeutenden mitarbeiter im shop erfunden das gerücht ;)

beit f m shop gibts morgen angeblich amps! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Watt für ne schwachsinnige Aussage. Selbst wenn Zotac sagt, sie würden keine 88er GT mehr produzieren, ist der zweite Teil der Aussage immer noch falsch ("nur MSI und Asus produzieren noch"). Zotac entscheidet also auch mal eben fix für Gainward, Club3D, Gigabyte, Sparkle und all die anderen, dass deren Karten auch nicht mehr produziert werden?? Son Quatsch....
 
Wichtig ist doch erstma das so schnell wie möglich wieder welche auf den Markt kommen egal von welchem Hersteller.
 
@szeiger: Frag doch nicht alles nach. Warum sollte ich mist hier schreiben? Ich wollt eeuch nur mitteilen was ich weiß! Mehr nicht.

Noch steht die da! So etwas ist immer zeitverzögert!

Du glaubst nicht wie oft hier aus Spaß Gerüchte von ach so tollen Quellen gepostet werden die es nicht gibt oder die nichts taugen.Das soll nicht heißen das du auch so einer bist.Von daher ist es aber normal das man eine solche Aussage ohne nachvollziehbare Quelle hinterfragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

@ mysticpro:

Woher weißt du dass es morgen bei f-m-shop amp's gibt? Auf ihrer Seite heißt es nämlich ab 27.11.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh