8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe eben gerade meine BFG 8800 GT OC für 305,00 über Ebay verkauft (Kaufpreis: 270,00)...

Da ich eh meist nur TO:Crossfire (UT2004-Mod) spiele, lohnt sich die Karte für mich bei dem Preis noch nicht...

Das ist irgendwie krankhaft, hätte die auch locker für 330,00 verkaufen können...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sag ich doch die neue gts - ich wunder mich nur über den speicher von 512 mb....der sollte doch erst mit der g92 gts kommen

wer lesen kann ist klar im vorteil...
 
Hmm, ich frage mich gerade, ob die Zotac evtl. echt nicht ausgeliefrrt wird. Klickt mann bei dem Review auf den Ebuyer-Link:
http://www.driverheaven.net/reviews/8800GTs/conclusion.php

so komm der folgende Text:

"

Sorry, this product is now discontinued and is no longer available for sale on the Ebuyer.com website.

View other products from the "Graphics Cards Nvidia" category

View other products from the "nVIDIA GeForce 8 Series" subcategory

Please visit our homepage to search for an alternative. "

Also doch keine Zotac in Europa? :(
 
ja sag ich doch die neue gts - ich wunder mich nur über den speicher von 512 mb....der sollte doch erst mit der g92 gts kommen

wer lesen kann ist klar im vorteil...

Dann lies mal richtig. Da steht 640 MB!!!

Technische Daten
Chipsatz der Grafikkarte: GeForce 8800 GTS
Grafikkartenspeicher: 640 MB
Speicherinterface: 320 bit

Der Rest mit 512MB ist ein Fehler.
 
Würde bei der GT die 1GB überhaupt was bringen? Gabs doch schon öfter so 2600xt oder sowas mit sonstwieviel speicher der nix nützte..


@Jackie

klick auf den asus link.. kommt die gleiche meldung.. und vorhin meinte jemand die asus karten würden ja weiterproduziert werden, jaja.. käse.
Alles widersprüchlicher unsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
omg echt was will man mit 1gb speicher ... warscheinlich noch in ddr2^^ nene.....aber ist die neue gts g80 eig. viel besser als die gt ? oder lohnt sich das nich
 
Würde bei der GT die 1GB überhaupt was bringen? Gabs doch schon öfter so 2600xt oder sowas mit sonstwieviel speicher der nix nützte..

Ich denke nicht wirklich.Mir wäre eine Karte mit einem modifiziertem Kühler und einer breiterem Speicheranbindung eh lieber.Und am liebsten wäre mir eine sofortige Verfügbarkeit der GT in hoher Zahl zu einem Vernünftigen Preis.
 
Hey Leute...
ich bin immer noch vergeblich auf der suche nach der GT( marke unrelevant)
Was meint ihr wann wieder Karten verfügbar sind, denn auf hardwareschotte und geizhalz ist nirgentwo was verfügbar und es steht auch keinerlei infos über die anlieferung von neuen karten
 
Hey Leute...
ich bin immer noch vergeblich auf der suche nach der GT( marke unrelevant)
Was meint ihr wann wieder Karten verfügbar sind, denn auf hardwareschotte und geizhalz ist nirgentwo was verfügbar und es steht auch keinerlei infos über die anlieferung von neuen karten

Die Frage stellen wir uns auch alle.Wenn du ne Antwort findest laß es uns wissen.
 
Glaube an diesem gerücht daß nvidia die karten absichtlich zurückhält ist mehr dran als uns allen lieb ist.

Kling auch irgendwie logisch, nvidia entwickelt die 8800 GT welche direkter konkurent zu der HD 3870 sein soll .. nur plötzlich merken die daß HD 3870 wahrscheinlich eh keine schnitte hat und damit die 8800 GT etwas zu schnell wurde.

Sein wir doch mal ehrlich, wer bitte kauft sich denn jetzt noch ne GTS/GTX/Ultra wenn ne übertaktete GT sogar zum teil noch die Ultra in die tasche steckt und das zu dem preis !!
 
K&M rechnet mit den nächsten Karten (generell) erst in 1 - 2 Wochen...vorher kommt NIX!!!
 
Ja mach ich...das ist schon krass...

aber die kühlung davon hätte ruhig ein bissel besser ausfallen können. Nach 3 Minuten Obilivion zocken bei einem offenem Gehäuse bringt es die Karte auf 92°
:-[
das ist schon krass...ansonsten schaue ich einfach mal wie sich die ATI schlägt
Hinzugefügter Post:
Glaube an diesem gerücht daß nvidia die karten absichtlich zurückhält ist mehr dran als uns allen lieb ist.

Kling auch irgendwie logisch, nvidia entwickelt die 8800 GT welche direkter konkurent zu der HD 3870 sein soll .. nur plötzlich merken die daß HD 3870 wahrscheinlich eh keine schnitte hat und damit die 8800 GT etwas zu schnell wurde.

Sein wir doch mal ehrlich, wer bitte kauft sich denn jetzt noch ne GTS/GTX/Ultra wenn ne übertaktete GT sogar zum teil noch die Ultra in die tasche steckt und das zu dem preis !!

Ja hab ich doch schon ein paar seiten zuvor auch gesagt...das NV die Karten höchstwahrscheinlich per Treiber zurück trimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch quatsch... grad ist erst ein Treiber rausgekommen der bei crysis noch mehr performance bringt. von wegen zurücktrimmen.. lol.. das würde nvidia völlig lächerlich machen.
 
XPERTVISION <--- sind die zu gebrauchen? Also vom Lüfter her und so....Karten sind ja eh alle gleich.

EDIT: Achso...das is ja ne Palit oder sehe ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurücktrimmen glaube ich auch nicht, glaube eher das die vllt den takt etwas zurücknehmen. z.b durch langsamere rams oder weniger spannung auf der gpu. Halte ich allerdings auch für unwahrscheinlich.

Fakt ist nunmal das nvidia sich mit der 8800 GT praktisch ins eigene Bein geschossen hat weil die anderen karten der 8800 reihe quasi auf einen schlag überflüssig geworden sind.

Eine Methode den schaden in grenzen zu halten ist nunmal die verfügbarkeit künstlich knapp zu halten bis zumindest die alten 90nm bestände verkauft sind denn sonst "vergammeln" die in den regalen und das ist nunmal verlorenes kapital weil die Nv dann zu billigpreisen verschleudern müßte um die noch los zu werden.
 
hm also evga lieferungen sollen donnerstag kommen..das hört sich gut an..da steigt meine vorfreude mal wieder (hoffe nicht wieder mit enttäuschung) ....das mit dem treiber zurück trimmen is glaub ich der größte schwachsinn ever dann würde es glaub ich keine nv-fanboys mehr geben wenn die so ne scheisse abziehen würden^^

Zu dem was sie auf hardwarekenner geschrieben haben :
ich find scheisse die vorurteile gegen die 88gt das sie manche spiele net in 1680x???? schaft...wer so auflösungen flüssig spielen will sollte ne klasse höher steigen und sich nicht aufregen wenn so ne graka net crysis auf high mit den auflösungen schafft.....für mich is sie perfekt da ich fast nur 1280x???? und 1024x???? spiele ....
 
Ich bestell einfach bei Mix die Zotac per Nachnahme und gut. Entweder sie kommt oder sie kommt nicht, verlieren kann man nix, da man ja erst zahlt wenn die Ware tatsächlich kommt.
 
ich finde jetzt sollte man erstrecht auf die GT warten und keine andere kaufen, wenn nvidia schon so geizig mit den karten ist.. selber schuld. Sollen sie doch auf ihren gtx'en sitzen bleiben! kein wunder wenn der kram so dermaßen überteuert ist.
 
Es kauft doch auch kein vernünftiger Mensch mehr, deswegen beschweren sich die Retailer ja auch, das sie jetzt gar keine Grakas mehr verkaufen können... Weder GT, GTS noch GTX oder Ultra.
 
wieso verkaufen alle ihre 8800GTs... nur weil sie schlechtere Bildqualität liefern sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch quatsch... grad ist erst ein Treiber rausgekommen der bei crysis noch mehr performance bringt. von wegen zurücktrimmen.. lol.. das würde nvidia völlig lächerlich machen.

ei ja warum nicht? nvidia muss die ja nicht public machen...
Es ist wahrsheinlich nur eine kleine datei die ganz harmlos aussieht und dann die leistung der gt rapide senken wird.
muss man ja nicht wissen...ansonsten wäre es wirklich blöd für nvidia wenn die urplötzlich gt karten mit schlechteren speicher bauen und so verkaufen...um schließlich gtx und ultra karten verkaufen zu können..zumal ja noch die neue GTS rauskommen soll
Hinzugefügter Post:
wie verkaufen alle ihre 8800GTs... nur weil sie schlechter Bildqualität liefern sollen...

hmm :hmm:
ansichts sache...die 3870 liefert besseres bild hat jedoch weniger frames
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kauft doch auch kein vernünftiger Mensch mehr, deswegen beschweren sich die Retailer ja auch, das sie jetzt gar keine Grakas mehr verkaufen können... Weder GT, GTS noch GTX oder Ultra.

Hoffentlich spechen die Spiele entwickler bald nen machtwort .. ich persönlich will mir z.b Crysis/cod4/unreal kaufen aber was soll ich mit den titeln ohne ne ordentliche Graka ?!

Will damit sagen das die Flaute event. sogar die Publisher merken werden ...
 
Treibermäßig wird sich da sicher nix tun weil dann wendet man notfalls eben einen alten Treiber an und fertig! Hardwareseitig könn sie da auch nix machen weil jeder der jetzt ne gt bestellt hat auch die entsprechende leistung die die karte in den reviews gezeigt hat erwartet. Wenns die nicht gibt dann gibts ein massenaufstand.
So würd ichs sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is denn MANLi für ne Firma? Weil von denen gibts noch Karten...aber hab ich noch nie gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh