8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind 259,99€ viel für die Point of View GeForce 8800GT, 512MB?
 
Hmmmm bin am überlegen ob ich sie mir jetzt sicher holen soll oder noch warten und Geld sparen, es sind noch 21 da, ich glaub ich schlaf erst eine Nacht drüber.
Ich will auch in den Marktplatz kommen was muss ich dafür tun?
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Bei ditech.ch gibts ja auch wieder welche.....hat da schonmal jemand bestellt? wenn ja was für erfahrungen hab Ihr gemacht?
 
War gerade imConrad in Köln , dieser hat noch 4 8800GT von Palit im lager , sowie noch 2Gainward 8800GT jede Karte kostet 229€.



Alsow er aus köln kommt KAUFEN:)
 
Also, warum bestellt ihr die Dinger nicht bei Conrad?
Habe ich eben mal gemacht, mit 7,50 Euro Gutschein, der 10€ ging nicht (und Gratisartikel auch nicht):

http://www.reichweite.de/2007/12/04/pny-geforce-8800gt-fuer-220-euro/

Mal sehen, ob und wann was kommt. Falls die PNY mir nicht gefällt (oder mein 380W NT zu schwach sein sollte ;)) dann habe ich immer noch das FAG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich müsste ja einer der Ersten gewesen sein, der bei Mix die Leadtek bestellt hat. Alles was ich bisher bekommen habe ist eine Empfangsbestätigung (Betreff : Deine Bestellung bei Mix-Computer) und eine Bearbeitungsmail ( Betreff: Bearbeitungsstatus zu Kundennummer xxx). Mehr nicht. Aber bei meiner letzten Bestellung bei Mix war es genau das selbe, es kam keine Versandbestätigung, dafür aber am nächsten Tach der Postbote :-)
Also geht schonmal Geld abheben...
 
Also, warum bestellt ihr die Dinger nicht bei Conrad?
Habe ich eben mal gemacht, mit 7,50 Euro Gutschein, der 10€ ging nicht (und Gratisartikel auch nicht):

http://www.reichweite.de/2007/12/04/pny-geforce-8800gt-fuer-220-euro/

Mal sehen, ob und wann was kommt. Falls die PNY mir nicht gefällt (oder mein 380W NT zu schwach sein sollte ;)) dann habe ich immer noch das FAG.

Kann man den Gutschein auch vorort einsetzen? Falls nein bringt das ja auch nichts da man mit den Versandkosten auch etwa auf dem Level ist!

@Phil_123: Meinst du nächstes Jahr kosten die AMP Versionen immernoch soviel? Da kriegst du die garantiert nachgeschmissen... das meinte ich damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
bah, bei uns im mediamarkt ist ne xfx verfügbar. für 300. die schweine :(

hab eine bei alternate bestellt, war grün, aber ob das noch rechtzeitig war?

notfalls in den sauren apfel beissen, ich will neue hardware, JETZT !!!! :d

*edit* gerade bei alternate angerufen, ist "in kommisionierung"...
YAY BABY :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zuhause so Conrad-Gutscheine (Rückseite Kinokarte), sowas sollte irgendwie auch vor Ort klappen, denke aber nicht, dass die den Gutscheincode akzeptieren, die wollen bestimmt den Zettel sehen.

Sagt mal, habt ihr hier alle (wie ich) Crysis am Start? Oder woher kommt die Aufrüst-Not?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das ist ja das große problem:heul: ....hab gestern mit MIX telefoniert der sagte das ich mit der karte definitif noch in diesem jahr rechnen kann:d aber er konnte mir nicht sagen wann sie die nächste lieferung bekommen :hmm: was ne logik:lol:
 
eben ne mail von urano bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

leider kann der Hersteller den Liefertermin heute nicht einhalten.
Sie sollten aber voraussichtlich nächste Woche bei uns eintreffen.

Mit freundlichen Grüßen

...

hoffe mal, das stimmt.
 
Ich hab zuhause so Conrad-Gutscheine (Rückseite Kinokarte), sowas sollte irgendwie auch vor Ort klappen, denke aber nicht, dass die den Gutscheincode akzeptieren, die wollen bestimmt den Zettel sehen.

Sagt mal, habt ihr hier alle (wie ich) Crysis am Start? Oder woher kommt die Aufrüst-Not?

Ja es kommen ja bald wieder neue Spiele (Farcry 2, BF Bad Company) und dafür brauch man schon eine GT um das auf hoch spielen zu können und natürlich wegen Crysis
 
[eben ne mail von urano bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

leider kann der Hersteller den Liefertermin heute nicht einhalten.
Sie sollten aber voraussichtlich nächste Woche bei uns eintreffen.

Mit freundlichen Grüßen

...

hoffe mal, das stimmt.

Urano hatte mich auch immer wieder hingehalten ich habe storniert und mir eine bei Conrad geholt
 
Falls es noch keiner erwähnt hat: EVGA (Retail) 8800GT SSC Edition ist bei KM angeblich in der Versandzentrale vorrätig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh