8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich nun die Grafikkarte erstmal umfangreich angetestet habe und die Lüftersteuerung @ Rivatuner eingestellt habe, hatte ich nochmal Zeit, mir das Paket anzuschauen. Dabei sind mir folgende Dinge aufgefallen:

1.) Das Paket ist als "Gift" markiert worden, also als Geschenk

2.) Es befindet sich ein Stempel auf dem Päckchen, welcher folgendes besagt: "Von zollamtlicher Bahandlung befreit. Deutsche Post AG IPZ Frankfurt"

Das heißt es ist wahrscheinlich unbesehen durch den Zoll gegangen, eben weil es als "Gift" deklariert wurde. Es hat also wirklich funktioniert. :)

Insofern danke für den Tipp. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wünsch dir glück :)

dann noch viel Spaß mit dem Zoll und bei eventuellen Problemen .........

jop hab ich bestellt!

grad eben

...selbst wenn zoll kommt :d is immer noch billiger , die karte kostet 245 canadische dollar das sind 170 euro, davon 19 prozent sind 32 euro, dannwaern wir bei 218 + 32= 250, und dafür und ne superclocked EVGA inkl. crysis .....is okay fuer mich :-)

bei probs: paypal kaeuferschutz...

Zuletzt bearbeitet:
scheint ja langsam jeder seine gt zu bekommen bei den ganzen vollzugsmeldungen hier...

bin mal gespannt ob die von mir bestellten gt´s jemals versendet werden.
von mindfactory wird man nur vertröstet, in der conrad filiale in regensburg restlos ausverkauft und kein liefertermin in sicht.

ich seh aber auch nicht ein jetzt 250€+ auszugeben um eine zu ergattern...

...frust pur...

scheint ja langsam jeder seine gt zu bekommen bei den ganzen vollzugsmeldungen hier...

bin mal gespannt ob die von mir bestellten gt´s jemals versendet werden.
von mindfactory wird man nur vertröstet, in der conrad filiale in regensburg restlos ausverkauft und kein liefertermin in sicht.

ich seh aber auch nicht ein jetzt 250€+ auszugeben um eine zu ergattern...

...frust pur...

das seh ich eben au nicht ein.....

so zahl ich 218 euro, das geht ok, weil teurer waren se früher au nich, und allzuschnell werden se auch nicht unter 200 euro sinken, auch nach weihnachten und neujahr nich. sone preisentwicklung bleibt erstma so lange so hoch bisse merken dass niemand mehr kauft...

was machen wohl danndie ganzen ebay.de leute die auf ihren karten sitzen bleiben, weilniemand mehr 300eurofuer ne GT ausgeben will?

edit: gespannt bin ich auch ! hoffe dat klappt allet

edit: für alle interessierten haett ich au nen ebay uk linkfuer ne zotac fuer umgerechnet 268 euro inkl. versand und engl. mehrwertsteuer...hab ichbei meinen recherchen ausgegraben:d

http://cgi.ebay.co.uk/Zotac-GeForce-OC-8800GT-512M-DDR3-Faster-than-8800GTS_W0QQitemZ290188388701QQihZ019QQcategoryZ3762QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
was machen wohl danndie ganzen ebay.de leute die auf ihren karten sitzen bleiben, weilniemand mehr 300eurofuer ne GT ausgeben will?

edit: gespannt bin ich auch ! hoffe dat klappt allet

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück.

Die Bucht Leute müssen :d die Karten dann unter dem Preis hergeben, was nur gerecht ist, da sie uns, dem NichtgeldgeilenGTauchhabenwillbesitzer, die Karten vor der Nase wegschnappen , da sie ja gleich 2 oder mehr Stück pro Shop bestellen müssen. :fire:

nur mal so zwischendurch bzgl. zoll und umsatzsteuer. habe letzte woche ein schreiben vom hauptzollamt bekommen und dabei ging´s genau um einen solchen fall, ware aus den staaten als "gift" deklariert und ich sollte dazu stellung nehmen. wohlgemerkt ging´s dabei um einen fall von 2003, also wohl lange verjährungsfrist! :asthanos:

moin leute...
hab ma ne wichtige frage.
bei uns im örtlichen pc-laden gibts ne gainward 8800gt.
meint ihr ich sollte die kaufen oda bis nächstes jahr auf die amp warten ( hab bei nem ziemlich ungünstigen shop bestellt wo sie wahrscheinlich erst nächstes jahr kommen wird)???
müsste es bis morgen früh wissen ^^...

servus,
gibt es nicht schon eine überarbeitete 8800GT mit verbessertem Lüfter? Hab irgendwo mal ein Pic dazu gesehen. Weiß jemand ab wann diese verfügbar sein werden?

Goiles Angebot aus Canada! ne Freundin is grad dort.. werde mal fragen ob Sie mir die mitbringen kann. :P

Ich hoffe die gibts noch bevor die schon ausverkauft sind.

Zuletzt bearbeitet:
@Chiielewski

Es gibt die Palit "Super"/Sonic und die Gainward GLH Karten.

Die Palit Super ist eine Top Karte-in Idle 50C unter Last nie über 65C auch mit OC!

servus,
gibt es nicht schon eine überarbeitete 8800GT mit verbessertem Lüfter? Hab irgendwo mal ein Pic dazu gesehen. Weiß jemand ab wann diese verfügbar sein werden?

Ja hier: http://en.expreview.com/?p=78#more-78
Alter Lüfter dreht maximal mit 4333 u/min, der neue Lüfter (75mm anstatt 65mm Durchmesser) mit maximal 1664 u/min.
Die GPU bleibt dabei 2-3° C kühler.

Und von ASUS soll auch eine 1GB Variante kommen und mit eigenem Lüfterdesign, siehe hier: http://img150.imageshack.us/img150/3063/asus8800gt1gbbyfx57a4f0br1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wie isn das wenn man sich was in der schweiz bestellt und nach germany liefern lässt ?? wieviel zusatzkosten kommen dazu ??

Morgen euch
Komme grad vom groß einkauf und habe 6 PNY 8800GT gekauft.
Nun den 3 sind fest zugesagt und der rest könnt ihr gerne haben.
Meldet euch einfach per PN mit Preisvorstellung.

edit..
Acho Jede Karte ist mit seperaten Rechnung..
Also keine Probleme daher .

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh