Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei ebay geistert ein B-e-t-r-ü-g-e-r rum der immer 10 karten zu Verkaufen hat und der Versand ist immer kostenlos.
Gestern waren es noch 10 ATI HD3870 Karten,die Auktion wurde aber von ebay entfernt.
Bitte aufpassen.
War das der gleiche ebay Account?
wenn das spiel coh dabei ist,nimm ich sie für 230euro (der preis ist heute irgendwie in)Habe von ASUS ne 8800GT mit diesem anderen Lüfter abzugeben... Ist heute gekommen (hatte die schon abgeschrieben und mir zwischenzeitlich ne andere bestellt)...
Anfragen/Gebote bitte per PN an mich... Transaktion muss aber noch diese Woche über die Bühne gehen, da ich danach im Urlaub bin und die Karte wieder zurück geht....
wenn das spiel coh dabei ist,nimm ich sie für 230euro (der preis ist heute irgendwie in)
Hallo,
hat nochmal jemand eine AMP von MIX bekommen?
Ich könnte Montag noch von der Post ne EVGA Standard abholen. Die is von MF aber bulk. Gibts die Karten überhaupt schon in bulk oder is das nen Rückläufer wohl ?
Das ist mir schon klar,was ich damit sagen will ist,dass Mix schon welche geliefert hat - bloss nur nicht an die Leute die für weniger Geld bestellt hatten (siehe diverse Foren).Nur weil die Rechnung vom 4.12 is heisst das ja net das die auch am 4. bestellt haben die rechnung wird ja dann ausgestellt wenn die karte verschickt wird
Das ist mir schon klar,was ich damit sagen will ist,dass Mix schon welche geliefert hat - bloss nur nicht an die Leute die für weniger Geld bestellt hatten (siehe diverse Foren).
Das ist mir schon klar,was ich damit sagen will ist,dass Mix schon welche geliefert hat - bloss nur nicht an die Leute die für weniger Geld bestellt hatten (siehe diverse Foren).
ich habe am 09.11.07 für 206 Euro bestellt und diese Woche erhalten, es geht der Reihe nach!
das es der Reihe nach geht oder das ich eine AMP habe?
Jeder bekommt ne Karte ausser ich :-( ^^
Hätte ich mal auch überall bestellen sollen, aber nu ist zu spät find ich...