...dann sofort her mit den anderen beiden und hier im Forum verkloppt !Und der Preis ist erste Sahne...215 Euro.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...dann sofort her mit den anderen beiden und hier im Forum verkloppt !Und der Preis ist erste Sahne...215 Euro.
welche karten bekommt coco-network denn rein? nur die xpertvision, oder auch andere ? wenn das schonmal gefragt wurde, dann sorry, hatte keine zeit heute ......
Ich habe eben beim örtlichen eine 8800GT mit 512MB Speicher gekauft, es waren 3 da und eine gehört jetzt mir! Und der Preis ist erste Sahne...215 Euro.
Lade gerade den Treiber runter und dann wird sie gleich verbaut!
Wo in Duisburg?
Die MSI OC, die ich auch schon bei Hardwareversand bestellt hatte. Bei beiden nicht verfügbar.
Am 6.12., da war sie angeblich gerade verfügbar.hmm und wann hattest du bestellt?
Hat jmd schon 'ne Bestätigung von ner Leadtek von mix-computer, der in den letzten 4 Tagen da bestellt hat??
Am 6.12., da war sie angeblich gerade verfügbar.
Danke für die Info. Na ja, die sollte sowieso 252,56 € inkl. Versand kosten, die von Hardwareversand nur rund 220 €.
Ich habe meine AMP am 13.11 bei MIX bestellt, für 206 €, sie jedoch leider nocht nicht erhalten, hoffentlich wird das noch was bis Weinachten..
Habe gestern meine Zotac AMP! von Mix bekommen, 206€ wahres Schnäppchen
hmm, stimmt... die beziehen sich wohl auf das gesamte sortiment... bei mir stand in der antwort zur zweiten anfrage gleich die frage ob ich meine bestellung dennoch aufrecht erhalten möchte. hab am 13.11. für 206€ die amp bestellt...
hat denn sonst niemand aus dem thread bei primus bestellt und schon seine karte erhalten? egal von welcher marke?