Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja ich kenn das, aber ob ich 17,5fps habe oder 8 ist total wayne, beides ist unspielbar.... also wirfst du mit der GTX ähnlich viel Geld raus.
@all: hab bei k&m gesehen, dass die EVGA 8800GT mit Crysis bei bearbeitete Aufträge als ---> in der Versandzentrale <---gekennzeichnet ist.
280 incl. Nachnahme.
bei Amazon bekomme ich vielleicht ne 8800GTS 512MB für 269€ (wenn sie die für den Preis verschicken) zwar ohne Crysis aber egal erstmal.
was soll ich machen???? die nehmen? von k&m.
norskit hat meine 2. amp storniert
Habe gerade SMS und Mail bekommen von Atelco:
Sehr geehrte(r) Kunde(in),
der von Ihnen gewünschte Artikel
EVGA e-Geforce 8800GT, 512MB, PCI-Express
ist aktuell mit der Menge 19 in unserer Versandzentrale verfügbar.
Ohne Reservierung der Ware können wir Ihnen leider keine verbindliche Verfügbarkeit garantieren.
beeilt euch, wenn ihr eine wollt.
edit:
Ist aber nicht gerade günstig..
http://www2.atelco.de/7A2QAP-b2fAJgF/1/articledetail.jsp?aid=18595&agid=554
Hallo,
habe gerade eine Mail von hardwareversand.de bekommen:
Sehr geehrte(r) Kunde(in),
der von Ihnen gewünschte Artikel
EVGA e-Geforce 8800GT, 512MB, PCI-Express
ist aktuell mit der Menge 19 in unserem Shop verfügbar.
Für 237,21 € (ohne Versand). Beeilt Euch, ich hab meine schon bestellt
Direktlink: Klick
Alle wech wohl...
Gibt es auch bei hardwareversand.de für 231+Versandkosten... Atelco und hardwareversand sind ja das Gleiche (genau wie Alternate und Mix-Computer), nur das hardwareversand die Billigmarke ohne Shops ist...
sonst ist sie noch bei atelco verfügbar... zumidnest steht dass so im onlineshop
Richtig, Garantie bleibt beim Kühleraustausch bei der EVGA erhalten.Kühler austauschen ist bei denen erlaubt? Mein ich mal gelesen zu haben.
hmm mist, in meiner bestellbestätigung steht:.....: Liefertermin unbekannt
ob das was zu sagen hat? oder ist das kein echzeit?
Bei mir steht "sofort lieferbar". 2 minuten nachdem ich bestellt hatte, ist im Shop die Anzeige auf "Liefertermin unbekannt" umgesprungen. Bin mir jetzt auch nicht 100% sicher, ob ich schnell genug war.