8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So war grade mal die gegend hier abklappern, Media Markt hat nix über 8600GT^^

der örtliche PC Händler hier (Wixer xD ) hat nur gerade ne Zotac da gehabt..aber 290€ xD war mir zu viel^^
 
meint ihr es ist ein fehler eine bulk-version der 8800gt zu kaufen? ein seriöser shop gleich um die ecke hatte 60 stück lagernd (innerhalb von einer stunde sinds jetzt nur mehr 39) zu einem preis von 254eur..

wäre ne normale 8800gt von evga.

oder soll ich bei meiner vorbestellten msi 8800gt oc um 220eur bleiben und noch wochenlang waaaarten.. doh!
Evga holen und step-up Programm mitmachen.
Günstiger werden die nicht mehr
 
Bin nu fast genötigt worden mir von nvidia ne Karte zu holen. Ne EVGA non clocked für 240. Die is bulk und kein Retail. Kann mir jemand sagen was bei bulk dabei ist ? Haben hier EVGA Besitzer ne non clocked schon bekommen und wenn ja was sind da für Spiele bei und is da auch nen HDMI Adapter bei ?

Laut Mindfactory waren 2 Stück da und er hat mir schon ne Mail geschickt das sie im Versand ist. Möchte die vielleicht jemand abnehmen wenn sie da ist. ich warte auf ne MSI die aus meiner Sig. Wenn die kommt würde ich die lieber nehmen. Dann müßte aber schnell bezahlt werden da ich das Geld zur Packetannahme bräuchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bulk is nix dabei, nur die Karte selber, falls ich mich nicht irre :)
 
In Mainz sind wohl doch keine mehr da! Hab grad den Anruf bekommen! :( Shiiiit
 
Habe eine vor zwei Wochen bekommen,
ist soweit vollständig, fehlt nur der Verpackungskarton, somit was für die Umwelt getan
 
240€ ohne Versand. Ich würd sie schon am liebsten gar nich annehmen :(
Wohl kein Karton und kein Spiel und dann noch so teuer :( Will doch nur meine Scheiß MSI aus der Sig haben mit nem echten Karton und HDMI Adapter.

Die Welt is sooooooo schlimm ;)
 
Wie kann das sein? Ich hab vorhin mit einer Mitarbeiterin (Direkt in Mainz) Telefoniert und mir wurde zugesichert das genug PNY 8800GT`s da sind? oO

Ich hab keine Ahnung! Das is wirklich blöd! mann mann mann... die hat mir gesagt die sollen wohl wieder welche ende der woche kriegen..
 
Ja bei Bulk is nix dabei nur die Karte und die is halt in so ner antistatikfolie drinn, warscheinlich sind nicht mal schrauben dabei.

Bin mir auch am überlegen ober ich mir die EVGA 8800gt bulk nehmen soll? was haltet Ihr vom der Karte, würde 255€ kosten?
 
Ich hab keine Ahnung! Das is wirklich blöd! mann mann mann... die hat mir gesagt die sollen wohl wieder welche ende der woche kriegen..

Naja ich mach mich echt gleich auf den Weg und lass mich lieber selber davon Überzeugen. Weil du hattest garantiert nicht die Mitarbeiterin direkt vorort dran oder doch? Naja wer weiß...
 
240€ ohne Versand. Ich würd sie schon am liebsten gar nich annehmen :(
Wohl kein Karton und kein Spiel und dann noch so teuer :( Will doch nur meine Scheiß MSI aus der Sig haben mit nem echten Karton und HDMI Adapter.

Die Welt is sooooooo schlimm ;)

wieso haste sie dir denn dann geholt:d?

also 247€ ..mhh is eig. okay
 
geil, hatte verbindlich reserviert und nun ruft mich die olle an, dass keine karte mehr da ist und ich nicht kommen brauch...(hatte keiner dieser, wir rufen sie evtl in ner std zurück ansagen, sondern ne verbindliche reservierung)
 
argh.... grad ruft mich der typ von km an und sagt das es aller vorraussicht noch mindestens 2 wochen dauert bis die 8800gt kommen werden.
Obwohl ich am 11.11 2007 bestellt hab ...
theorethisch könnte ich die grafikkarte auch wechseln und für 380 euro eine 8800gtx bekommen
was soll ich machen ? :P
einerseits will ich keine 8800gtx, da das PL verhältnis nicht stimmt, andererseits habe ich auch keine lust mehr zu warten
 
@IceOrl: jetzt sag aber nicht auch in Mainz oder ?
 
nein in Düsseldorf (o-ton: meine kollegin konnte den pc nicht bedienen und ich bin gerade erst auf die arbeit gekommen)
 
wieso haste sie dir denn dann geholt:d?

also 247€ ..mhh is eig. okay

Ich hab nich dran gedacht zu fragen wie sie kommt.

Als ich dann die Mail sah das dort bulk steht wars schon zu spät. Nur ich will den original karton mit Kabeln Adapter und wenigstens einem Spiel. Nur weil ich deutsch bin heißt es noch lange nich das ich mir das Geld aus der Tasche ziehen lasse.

PS:
ich hab kein ICQ
Man kann mich im Xfire unter "castlefrank" adden. Natürlich ohne Anführungszeichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@atomwitz

Ich an deiner stelle würde warten! Mein freund ist schon am überlegen ob er seine GTX nicht verkauft und sich ne GT holt....warte lieber;)

Mfg Felleule25
 
Naja ich mach mich echt gleich auf den Weg und lass mich lieber selber davon Überzeugen. Weil du hattest garantiert nicht die Mitarbeiterin direkt vorort dran oder doch? Naja wer weiß...

Falls die die noch haben.. könntest du mir dann eine gleich mitkaufen? Weil das wäre schon scheisse wenn die die hätten aber mir sagen das die die nicht haben. MAAAANNNNNN!!!!!!!!!! Achso und ich hatte einen Mitarbeiter vorhin dran.. der hat gesagt die haben das noch da.. :|
 
so ich hab jetzt mal mit allen Pc Läden in Stuttgart und Umgebung rumtelefoniert die mir eingefallen sind und natürlich hatte niemand eine 8800 GT.... wobei ich bei einem Hoffnung hatte, da er behauptete das noch 3 8800gt's da seien.
Nach mehrmaligen Nachfragen hat sich aber rausgestellt das es eine GTX eine GTS und eine Ultra waren die noch da sind :P
Langsam hab ich echt keine Lust mehr :(
 
Zitat:
Zitat von FGB
wie sollen die denn dann arbeiten bei so manch kindlichem verhalten der anrufer, die 5 mal am tag nach ner grafikkarte fragen?

sollen die extra dafür nen menschen einstellen?

man man

Gruß,
Fabi

@STEVEN AKA DEVI

Dann müssten ja andere Konzerne wie MediaMarkt, Saturn, K&M Elektronik usw. alle auf ne Zentrale umsteigen? Aber dort gibt es anscheinend weiterhin noch die Vorortnr was ich persönlich "Toll" finde...


@ STEVEN AKA DEVI
FGB hat aber Recht
Na mit der Antwort hast Dir aber ins Knie geschossen .-)

Punkt 1 Warum gehst dann nicht in den MM wenn es Dir so gut gefällt
und kaufst eine für 259
Punkt 2 Jetzt wirst sagen ne 259 ist mir zu teuer
Punkt 3 Jetzt überlege mal warum MM etwas teurer ist
Punkt 4 ...mal nen Preis verglichen von KM wenn Du es abholst..dort kostete
mich eine Festplatte direkt 20% mehr als über Internet ..das dazu

Und jetzt weiter...Viel Glück allen :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei MindF. ist meine Bestellung der Gigabyte in Bearbeitung was auch immer das heißen mag....Lieferstatus wurde von 3.12 auf Wird für sie bestellt geändert...Leider kann ich meine Mails nich einsehen da die scheiße nicht funzt
 
Ach das is doch alles scheiße mit der kack GT, die Karte geht mir nun schon auf den Sack! Wieso bekommt die Industrie es nicht hin die Karten vor Weihnachten in gute Stückzahlen zur verfügung zu stellen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh