8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen :wink:

Ich habe gerade mit dem kundensevice von MIX telefoniert und mich erkundigt wann ich mit meiner heiss erwarteten Zotac AMP rechnen kann! Darauf der herr am telefon definitief noch dieses jah:banana: :banana: , doch als ich fragte wann sie die nächste lieferung bekommen antwortete er das er das nicht weis:-[ :hmm: hääääääääää was ist los?

Kleines Spielchen:teufel: :...sie werden die karte dieses jahr definitiev noch erhalten...aber ich weis nicht wann wir die nächste lieferung erhalt....naa den fehler gefunden? GENAU wenn er nich weis wann sie die nächste lieferung bekommen woher weis der gute mann also das ich die karte DEFINITIEV dieses jah noch bekomme? Ich mein schön wär es ja....es wär ein traum das wäre einfach genial:xmas:
Nur kann ich mich über so ne aussage freuen?

Mfg Felleule25


Wann hast du denn bestellt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Goldeneye007: Meinste die geben noch eine 8800GT vor dem 10.12 raus? weil Über ne Woche noch zu Warten habsch ehrlich gesagt keine Lust :(

@Soulfly16: Wart ab gleich Klingelt das Telefon :lol:
 
@Partysafari
Na das lässt ja hoffen. Hoffentlich stimmt die Aussage von dem Mitarbeiter.

@Soulfly16
Hm nee, hab ohne Service Level Gold bestellt. Fände ich auch ziemlich dreist, wenn ich deshalb keine zugesichert bekomme, wenn jetzt mehr mit Service Level Gold bestellen als verfügbar sind und ich somit keine abbekäme, obwohl ich weit früher bestellt habe. Aber wenn die Aussage stimmt, sollte das ja passen.

Laut Geizhals ist die Sparkle 8800GT bei DriveCity ab Lager. Leider weiß ich nicht wo man bei drivecity eigentlich im Shop die Verfügbarkeit sieht?!
 
Ich glaub ihr habt meinen Post vorhin nicht gelesen! Ich hab da schon versucht vorzubestellen! Die scheinen da nix zu haben! Ich hab den Anruf nach einer Stunde bekommen!

Du bist doch kein Analphabet! Liess meinen Post, dann weisst du, dass die was vorrätig haben, es aber nicht vor dem 10.12 verkaufen werden/dürfen
 
Zur Info: Laut einem Mitarbeiter von K&M wurde der Liefertermin des Großhändlers nach hinten verschoben. K&M wird wohl erst in ca. 2 Wochen wieder Karten bekommen. Auf der HP stand heute Morgen noch oft in 3 tagen lieferbar. Jetzt steht alles auf zwei Wochen. Ärgerlich, wollte da ggf. bestellen. Das wird wohl jetzt nichts.
 
Ich hab mir bei DriveCity am 15.11. eine EVGA e-GeForce 8800GT SSC ACS3 bestellt. Nachdem ich denen heute eine Mail geschickt habe, wann ich denn mit der Lieferung rechnen kann haben sie mir folgendes geantwortet:

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der voraussichtliche Liefertermin für die von Ihnen bestellte Ware in unserem
Hause wird der 03.12.2007 - 15.01.2008 sein.
Wir bitten noch um etwas Geduld."

Geduld? :hmm: Ich? :shot:
 
Du bist doch kein Analphabet! Liess meinen Post, dann weisst du, dass die was vorrätig haben, es aber nicht vor dem 10.12 verkaufen werden/dürfen

das ist doch quark.
mit solch eine ladenpolitik verliert man kunden und machen tun die das auch nich.also ich glaube da nich drann.
das gillt wohl eher für die leute die zu faul sind diereckt hinnzufahren und lieber reservieren.
wenn ich nich am arsch der welt wohnen würde währe ich schon längst da und hätte mir meine karte schon geholt.
 
Hey, vada war grad bei Conrad in Mainz! Ich hab doch noch eine bekommen! Mein Vater hat einfach nur so getan als hätte er nie den Anruf bekommen das die die Karte nicht da haben. Dann haben die eine rausgeholt. :P Und ich hab ihn nicht mal gesagt das er das machen soll. haha.. Die an Information hat meinem Vater gesagt das das die letzte wäre.. das die heute morgen 11 hatten und 11 Leute schon vorbestellt haben.. obwohl sich das ja widerspricht da die Leute ja wieder angerufen werden um zu sagen das es die nicht gibt. Dann ist das doch so wie Goldeneye geschrieben hat.
 
Ich hab mir bei DriveCity am 15.11. eine EVGA e-GeForce 8800GT SSC ACS3 bestellt. Nachdem ich denen heute eine Mail geschickt habe, wann ich denn mit der Lieferung rechnen kann haben sie mir folgendes geantwortet:

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der voraussichtliche Liefertermin für die von Ihnen bestellte Ware in unserem
Hause wird der 03.12.2007 - 15.01.2008 sein.
Wir bitten noch um etwas Geduld."

Geduld? :hmm: Ich? :shot:

hi,

hatte vor 2 wochen mit evga direkt telefoniert. weil ich bei dc auch diese bestellt hatte.
die bei evga meinten die karte kommt erst anfang mitte JANUAR 08.
da sie noch dabei waren den lüfter für die gt von der gtx zu änder..
da de 8800gt nen anderen pcb hat als die gtx
 
witzig wenn leute produkte bestellen die noch nicht mal vorgestellt wurden und von denen in den jeweiligen foren noch keiner was gehört hat... -> 88gt ssc ac3
 
Und leute gibts was neues? Ich hasse es zu warten xD aber ich bin auch zu geizig > 240€ auszugeben xD

Schon ein Drama... Hätte NVIDIA mal schön sich drauf eingestellt hätten die mehr Asche gemacht und wir wären auch glücklich :d
 
hallo,

hat irgendjemand schon seine leadtek 8800 gt von bestseller erhalten?
ich habe vorauskasse, am dienstag 8:15 bestellt und bis jetzt noch keinerlei reaktion, ausser das geld eingegangen ist

danke


Hi, habe auch am Dienstagmorgen bestellt und die Karte
sogar schon am Mittwoch per NN in Empfang genommen.
Frag da mal nach ob die noch unterwegs ist oder ob du leer
ausgegangen bist und erst bei nächster Lieferung berücksichtigt wirst.

Btw empfehle ich bei schwer verfügbarer Ware per NN oder KK zu bezahlen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich am Samstag früh hier Erfolgsmeldungen für erfolgreiche BFG GF8800GT OC2 Bestellungen über Alternate gelesen habe, wurde direkt eine Bestellung von mir "einfach mal so" platziert.

Gerade schaue ich in den Alternate Kunden-Account und sehe folgendes:

Bestellinfo
Datum:
01.12.2007

Versandinfo
Datum:
01.12.2007 :eek: :eek:

Lieferdienst:
DHL

Schnell die Paketnummer bei DHL geprüft und als Meldung "Transport zum Zustell-Paketzentrum" erhalten. :drool:

Die Verfügbarkeit war dauerhaft rot. Das nenn ich mal Glück, dass sofort nach Bestelleingang eine rausgeschickt wurde. :banana:

Top-Service von Alternate! :xmas:

EDIT:
Gerade habe ich auch eine SMS über den Versand bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank Hartware.
Gut, hab eine E-Mail geschrieben, hoffentlich geht das noch gut =( ...
wenn nicht, muss ich wohl doch mit ner hd 3850 dann vorlieb nehmen, weil die verfügbar ist.

VK War leider ein fehler, das mach ich nicht noch einmal. naja...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe auch am Dienstagmorgen bestellt und die Karte
sogar schon am Mittwoch per NN in Empfang genommen.
Frag da mal nach ob die noch unterwegs ist oder ob du leer
ausgegangen bist und erst bei nächster Lieferung berücksichtigt wirst.

Btw empfehle ich bei schwer verfügbarer Ware per NN oder KK zu bezahlen.

Mfg

Ich habe auch am Dienstag bestellt bei Status grün, war aber trotzdem zu spät.
Bestellung steht immernoch, da der Preis von 200€ einfach okay ist ;)
Hab dann auch mal angefragt und gestern Antwort erhalten:

vielen Dank für Ihre Nachricht.



"Der Liefertermin für die 8800GT wurde seitens der Lieferanten vorraussichtlich auf die ersten beiden Dezemberwochen verschoben.

Wir bitte hierfür um Ihr Verständnis.



Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."


Ich warte auf jeden Fall noch mit dem Stornieren...
 
Wurde ja schon gesagt, dass Alternate am Telefon welche verkauft im Shop aber auf rot stehen lässt.
 
hi,

hatte vor 2 wochen mit evga direkt telefoniert. weil ich bei dc auch diese bestellt hatte.
die bei evga meinten die karte kommt erst anfang mitte JANUAR 08.
da sie noch dabei waren den lüfter für die gt von der gtx zu änder..
da de 8800gt nen anderen pcb hat als die gtx

Na toll, trotzdem danke.

@ cuco

Findest du das lustig? :shot:
 
Meint ihr wenn man sich bei Alternate ne 8800Gt bestellt, trotz Rot, könnte man trotzdem eine abgreifen :)?
 
Schon komisch da auf einmal die nächsten 14 Tage keine Karten ausgeliefert werden,vielleicht bauen die besseren lüfter drauf oder anderen speicher, nach all den reklamationen.
Wäre auf jeden fall ein grund gerne zu warten,weil meine Msi oc karte hatte ich zurück gegeben nach lauter Pixelfehler.
 
Hab mal bei unsrem Saarland Conrad Laden angerufen und der freundliche Mann am Telefon meinte die dürften die Karten erst ab Donnerstag verkaufen und deshalb keine reservieren lassen :)


Gruß
 
So hab einfach mal ne Leadtek bei ALternate bestellt 229€ :P is okay... zwar nix dolles aber naja besser wie nix^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh