8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So also ich hab meine Bestätigung, meine beiden Karten sind aufm Weg per Express und sind morgen auf jedenfall da. Falls einer keine Karte mehr heute bekommen sollte, der kann sich gerne per PM mal melden, ich hab auf jedenfall eine Karte übrig.

Habe ne Asus und ne Leadtek, wie es aussieht werd ich die Leadtek behalten, aber ich überlegs mir noch welche genau. Auf jedenfall wenn einer Interesse an ner Karte hat -> PM

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab fürn Kollegen die ASUS bei MIX bestellt! Jetzt hat er seine Karte und das (für mich sinnlose (Ihm gefällts :P )) Spiel . Hatten die Karten schon da und der Preis ist OK, Karte wird kommisioniert!

PS: Ich überleg mir grad ne zweite Leadtek zu verbauen (SLI ich komme :fresse:), werd mal bei MIX anrufen...

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer schon eine Mail bekommen in der steht das die Karte das Lager verlassen hat und auf dem Weg ist?

Die Asus bei Alternate hat jetzt Status Rot.

Beide Palit-Karten (Sonic & Super) immernoch Status grün und in 24h lieferbar.

Glaube bei alternate das gibt nix mehr :d

wie kann man denn da stornieren? :P

Für die Super kannste aber imho ruhig 19 Euro mehr ausgeben, da sie nen deutlich besseren Kühler hat :)

schauts ma im k&m shop vobei ich glaub da sind noch welche da......(8800gt bfg.oc)
fals einer noch was braucht ;)

hab grad bei mix angerufen, die asus für 269 EUro ist noch zu haben...mir aber zu teuer...

Hab fürn Kollegen die ASUS bei MIX bestellt! Jetzt hat er seine Karte und das (für mich sinnlose (Ihm gefällts :P )) Spiel . Hatten die Karten schon da und der Preis ist OK, Karte wird kommisioniert!

PS: Ich überleg mir grad ne zweite Leadtek zu verbauen (SLI ich komme :fresse:), werd mal bei MIX anrufen...

Spar dir das mit SLI der Leistungszuwachs ist ernüchternd.Hatte auf 30 bis 50% Mehrleistung gehofft effektiv würde ich sagen es sind 10 bis 15%.Die zweite Karte ist aus meiner Sicht verschenktes Geld.

Die kommt im Laufe des Tages laut "Mix". :rolleyes:

Leute wie du kotzen mich an :kotz: Kaum gekauft schon zu ebay was, ist ja auch Sinn dieses Threads, na hoffentlich erwischt du einige Spaßbieter, ich werde auch mal Leadtek Auktionen bei ebay ab jetzt "Beobachten" glaub mir das wird keine freude werden!

Meine Karten sind Unterwegs Jipiiiiiiieeee

-------------------------------------------------------------------
Ihre Bestellung konnte heute versandt werden. Als Paketdienstleister
haben wir GLS (ehemals German Parcel) gewählt.
-------------------------------------------------------------------

Ich mache ungern Werbung aber wie es scheint ist mad-moxx ein ganz guter Laden zwar nicht der günstigste aber Mail anfragen wurden immer prompt beantwortet find ich gut außerdem gestern abend bestellt heute Mittag versendet ist auch okay.

Hast du denn eine Auftragsbestätigung für 235€ bekommen?

@Matzepower: Du willst doch nicht selber aus Spaß mitbieten und die Karte dann nicht nehmen. Dann bist eigentlich du derjenige, der hier nicht fair ist.

gibt es denn irgendwo nen test oder review zur palit? Würd mal gerne wissen wie der lüfter abgeht. finde leider nix im netz

Meint ihr das sich das bis zum Ende des Monats beruhigt hat wegen der Verfügbarkeit, weil ende diesen Monats will ich einen neuen PC zusammenbauen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh