Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum für soviel Kohle bestellen?
hab mir gerade 2 PNY 8800GT für 219e beim Conrad hier in Bremen geholt und gleich aufm rückweg Beim Media Markt die für 259e wieder zurückgehen lassen ;-) bein Conrad steht zwar 13.12 aber das stimmt nicht, denn ich hab noch 2 bekommen und auch der andere Conrad hier in Bremen (habenhausen) hat noch welche liegen, so wurde mir unter der 01805/564445 (service nummer wo man verfügbarkeit erfragen kann) bestätigt!
denke, dass ich die behalten werde, zwar kommt nächste Woche vielleicht endlich mal die schon länger bestellte Goes like hell für 253€...da käme aber noch versand dazu... Heute aber keinen versand,weil eh in der Nähe anner Uni gewesen und dann für 219€ mitgenommen?!
das doch top ;-)
also ruft doch an bei conrad unter der von mir o.g. Nummer, wenn ihr einen in eurer Nähe habt,
grüße, Alex
meint ihr es bringt was einfach eine bei alternate zu bestellen wenn rot ist ?hier schreiben einige die einfach eine besatellt haben und jetzt eine haben.
soll ich einfach bestellen oder nicht ?
danke
hab die letzten drei geschnappt eine für mich zwei für Kumpels Die Verkäuferin meinte die bekommen wohl die Tage noch welche rein für den gleichen Preis.
nein :P das würd ich dann auch hier schreibenDie Kumpels in der Bucht?
Die Kumpels in der Bucht?
wollte mal fragen welche 8800gt besser ist: die von zotac oder pny? weil beide sollen ja am 13.12 bei conrad verfügbar sein und die zotac ist ja nur 10€ teurer....welche sollte ich nehmen?
ich mein nicht die amp von zotac sondern die normale
Auch die normale Zotac ist schon übertaktet (660/900), die PNY hingegen nicht (600/900)ich mein nicht die amp von zotac sondern die
omg das verlinken geht nich....auf jedenfall die ohne den namenszusatz amp!
Auch die normale Zotac ist schon übertaktet (660/900), die PNY hingegen nicht (600/900)
Gruß
Chris
ok vielen dank....ist bestellt
Die PNY Verpackung ist sowas von schrottig! Drin klackern alle teile umher und der Karton ist winzig und sieht bescheuert aus ;D
Wo bestellst du denn?
Kann ich bestätigen, saumäßig billig das Teil.
Im Conrad eine PNY 8800GT für 219 Euro? Nicht schlecht. Habe da letzte Woche eine Zotac bekommen für 229 Euro.
hab bei conrad bestellt....da steht dass die karte bestellbar ist, aber versand ab dem 13.12.....hoffe also dann auf die karte dass die noch vor weihnachten kommt
Wie man an deinem Profil erkennen kann scheinst du ebenfalls aus Mainz zu kommen.. haste da auch die Zotac her sprich aus dem Mainzer Conrad und haben die evtl. auch noch welche von der Zotac da bzw. weißte das evtl.?
Ja, Mainzer Conrad. Als ich da war, gab es 2 Stück. Ob die mittlerweile neue oder andere Hersteller auf Lager haben, kann ich dir nicht sagen. Müsste selbst hinlatschen. War halt letzte Woche
Eine direkte Rufnummer für den Mainzer Laden habe ich auch nicht oder gibt es nicht.. nur eine allgemeine Hotline, die nicht wirklich Bescheid weiss.