8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo ich wieder - ich brauch bis freitag eine im frankfurter raum - oder express versand bis 280 incl allem als geschenk für einen freund - wer was hat denkt an mich !!! gogogogo :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey - er kann sicher nix dafür. Sind die Vollspaten im Conrad.

So wie ich mich an den Hannoveraner Conrad erinnere, arbeiten da nicht die motiviertesten oder fähigsten Leute...
 

Davon das die Karte reserviert ist o.ä. hat er nichts gesagt....

Ja, war um halb 10 dort.

Im Regal war nichts zu finden ich nen Verkäufer angesprochen, er ab ins Lager und kommt mit der schönen 8800GT wieder :d! An der Kasse sagt er noch zu mir "Ja, vor Ihnen war einer da der hat 2 gekauft, sie haben jetzt die letzte" :fresse:
 
lol dann warst warscheinlich 3 mins vormir da... naja viel spaß damit
 
Laut ner Freundin von mir sind im Leipziger Conrad mehrere PNY GT zu haben.

Lohnt vlt mal vorbei zu schauen, wer dort in der Nähe ist. Viel Glück
 
Ich bin auch richtig happy meine zu haben. In dem Shop (hier vor Ort) wo ich die gekauft habe wurden die Preise in den Tagen danach zunächst ersteinmal um 20€ erhöht, man hat den Braten wohl gerochen das die Karte zu günstig angeboten wurde und die Nachfrage vorhanden ist. Ende letzter Woche gab es dann gar keine mehr zu kaufen und diese Woche sind sie von der Seite komplett verschwunden - da habe ich ja dann doch nochmal Glück gehabt.

PS: Man merkt aber auch das die bei der 3870 / 8800GT versuchen nochmal ordentlich mitzuverdienen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu.. habe gerade die vorletzte im Conrad in Nürnberg geholt.... und morgen kommt noch eine, die eich zur Sicherheit bestellt habe .. muahahaha ;-)
 
Laut dem Mitarbeiter im Mainzer Conrad sind noch paar 8800GT auf Lager... also nichts wie hin ;)

@Digg: Tja da hat ich wohl nochmal glück wah? :d
 
ja bloß scheiße wenn ich se am we schon brauch wa!

Das gibt dir trotzdem nicht das Recht ;).
Egal ... ich brauchte sie zwar nicht aber ein Anruf bei Mix und 2 Tage später war die Leadtek für 200,09€ + Versand mein. Sprich es könnte noch bis zum WE klappen. Man muss halt ständig am Ball bleiben bei der GT.
 
Laut dem Mitarbeiter im Mainzer Conrad sind noch paar 8800GT auf Lager... also nichts wie hin ;)

@Digg: Tja da hat ich wohl nochmal glück wah? :d

Klar, echt Top für den Preis. ;)

War dann übrigens etwas später noch im com-42 um einen AC S1 zu kaufen. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bloß scheiße wenn ich se am we schon brauch wa!


ich würde mal sagen da sind so leute wie T_r_o_u_b_l_e die sich unnötigerweise nen haufen bestellen und dann entweder warscheinlich versuchen zu überteuert verkaufen wobei der erfolg wohl eher fraglich sein dürfte und der rest der karten liegt zwischen zulieferer und shop brach und deswegen sind die dann über 2wochen nicht verkaufbar weil die herrschaften sie nicht einmal als annahme verweigert zurück gehen lassen....... was für ein irrsinn
 
weis jemand ob bei alternate gerade welche lagernd sind wen ja welche und wieviel ?
habe noch ne bestellung für ne BFG 8800GT OC am laufen
 
Meine Point-of-View 8800 GT ist gestern gekommen
hab 237 € dafür bezahlt bei nem Bekannten der die karte direkt vom Distri bezogen hat. Musste aber auch über 3 wochen Warten.

(Sry for bad Quali Cam is putt und nur Nokia 6300 zur hand)





Das Blaue PCB find ich sehr geil, passt perfekt zum GB Mainboard

Bei mir war im Mediamarkt Prospekt vom Wochenende auch die 8800 GT drin für 260 € aber ich mochte nicht so recht glauben das die da auch verfügbar sind.
Hat sich jemand dort schonmal ein bild darüber gemacht?
 
Bei mir war im Mediamarkt Prospekt vom Wochenende auch die 8800 GT drin für 260 € aber ich mochte nicht so recht glauben das die da auch verfügbar sind.
Hat sich jemand dort schonmal ein bild darüber gemacht?

Also im Mainzer MediaMarkt haben die noch keine 8800GT bekommen (soweit ich weiß)
 
Ruf doch mal an und frag nach. ;)
 
was los? neidisch das bei dir nicht so viele per post ankommen?

Nö, ich verdien mein Geld anders. Nur ich pose damit nicht überall herum. Ich gönn Dir das, aber bitte flame dann hier nicht dauernd rum, sonst hast du das Amt schneller am Hacken als Dir lieb ist. Also einfach ein wenig ruhiger an die Sache gehen und nicht andere hier auslachen, weil sie keine abbekommen haben. Das ist nicht der Sinn dieses Threads.
Danke.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
die Hotline ist immer so teuer das nervt ,hätte ja sein können das heute schon einer angerufen hat und näheres weis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh