8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
digitec ?
Pass an der Grenze bisschen auf. Gestern haben sowohl die Schweizer, die Österreicher und die Deutschen kontrolliert .

Klar - großer Lüfter ist natürlich nen Posting wert. Hat ja auch noch keiner hier gesehen, einen großen Lüfter.
nix für ungut.....

@Gemm, der Post war rein zur Information gedacht. Wenn du die Information nicht benötigst oder schon bescheid weisst, dann ist das deine Sache. Aber dafür musste net rumflamen wenns dich net intressiert. Es gibt verschiedene Hersteller und es ist nicht alles gleich, also hör auf hier rumzuheulen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh schön dort ist ja nix verfügbar ich meine ob jemand schon mit den genannten shops telefoniert hat heute oder gestern ?

@gemm, meine Steg-Computer. welchen Grenzübergang meinst du?

Wenn ich Morgen von der Musterung in Hannover fertig bin durchstöber ich mal die ganzen PC Läden da, vielleicht hat ja einer noch eine da :d

so leute meine zotac normal ist bei alternate gerade bestellt worden und freitag kann ich dann endlich zocken die paar € mehr sind gut investiert vorallem bei den besseren bauteilen

ich halte euch auf dem laufenden

Ich stell mir gerade die ganzen armen Conrad-Mitarbeiter, die bestimmt 100mal am Tag nach einer 8800GT gefragt werden, keine rausgeben dürfen, nach dem 80. mal es aber doch tun und am nächsten Tag dann Schelte von nem anderen Kiddie kassieren dürfen :d:

Wenn es nur eine ist kannst du dir ja denken was passiert :d
Aber falls einpaar da sind werd ich posten. Vielleicht wissen die ja mehr wann neue kommen ^^

Hab ich schon drüber nachgedacht, will aber der GLH noch etwas Zeit geben. Die anderen komponenten sind sowieso noch nicht komplett.

Übrigens: HWH in BS hat auch schon ab und zu ein paar Karten gehabt (z.B. die normale Gainward). Preislich mit ca. 270€ aber auch nicht so prickelnd.

Ja die hatten auch die Asus für 299 und die Zotac non Amp für 289 glaube ich.

Bei denen kaufe ich nicht gerne, Die Verkäufer haben oft eine arrogante Art und besonder der Geschäftsfüher, der grosse mit der Brille aus dem City Point. Bei Garantiefällen sollen die sich fett einkacken. Soll bei Kosatec auch nicht besser sein wenn man was zu beanstanden hat. Hoffe Du bekommst die Goes Like Hell.

Schade nur dass die Zotac bei Mix so teuer is wie bei Alternate...
Naja, schaun ma mal

hey,

hat schon jemand seine LEADTEK 88GT von MIX??

Komme grad von der Schule, und mein Vater so..hab für dich ein Paket angenommen 230,92€..*g* Ich hoch und..Juhu :d Geilo, jetzt wird gefeiert xD

Bilder kommen gleich^^

digitec ?
Pass an der Grenze bisschen auf. Gestern haben sowohl die Schweizer, die Österreicher und die Deutschen kontrolliert .

Klar - großer Lüfter ist natürlich nen Posting wert. Hat ja auch noch keiner hier gesehen, einen großen Lüfter.
nix für ungut.....

Muss man jetzt ne 8800GT auch noch verzollen?

hey,

hat schon jemand seine LEADTEK 88GT von MIX??

Komme grad von der Schule, und mein Vater so..hab für dich ein Paket angenommen 230,92€..*g* Ich hoch und..Juhu :d Geilo, jetzt wird gefeiert xD

Bilder kommen gleich^^

Was wollt ihr denn immer mit den Bildern? Sehen doch alle gleich aus.....

Sollten laut dem Post alle neueren GT's haben, wenn sie denn mal lieferbar wären :/

Hmm gute Frage hatte nämlich die Wahl zwischen der Normalen Zotac für 229,95€ oder halt die PNY für 219,95€ .. Weiß jetzt nur nicht ob die Zotac schon den Größeren Lüfter hat :( Und auspacken tun die die ja bestimmt auch nicht extra für mich :(

Mein aktueller Stand im DHL-System:
"Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 04.12.07 23:53
Vorgang: Transport zur Zustellbasis"

Allerdings hab ich die Karte gerade ausgepackt.

Soviel zum DHL-Tracking.
Aber is natürlich auch besser wie andersrum!

05122007015pn9.jpg

05122007017ft8.jpg

05122007019du3.jpg

Sry ist nur Handycam... :P

Aber nochmals für alle die es interessiert .

Bei der Leadtek ist ein Adapter auf VGA bei, HDTV Kabel und nen 6 Pin PCIe adapter für diejenigen, die kein 6pin am Netzteil haben, sowie Software und Never Winter Nights 2^^

Mein 8 Pin teil hält gar net richtig, bze rastet nich ein, sollte aber funktionieren^^

Gruß MariX

Sieht ja schon sehr nett aus, der Aufkleber der Leadtek Variante.
Bei manchen anderen Herstellern ist dieser nämlich eine absolute Zumutung [designtechnisch ;)]
Muss auch mal ein paar Fotos von meiner XFX machen.

Was mich jedoch etwas wundert, ist der kleine Lüfter.
Ich meine gelesen zu haben, dass Leadtek Karten einen etwas größeren haben sollten...

Stimmt ... der Lüfter meiner Leadtek scheint mir größer zu sein.

das hab ich auch gerade entdeckt @ GH

hmm neja nur 120€ mehr als wie bei Mix(wo ich bestellt hab), aber dafür auf Lager verfügbar.
Schon der Hammer, der Preis.
K&M hat genauso von dem 07.12. auf den 22.12 verschoben.
langsam bekomm ich angst um meine AMP !
Ich glaube von der neuen GTS sind momentan mehr auf Lager als von den bisher verkauften und erhaltenden AMP´s :fresse::fresse::fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh