kevin1991
Enthusiast
Hab meine bei Mindfactory bestellt gestern.
Club 3D HD3870... Termin erst 14.12. oder so x(
Club 3D HD3870... Termin erst 14.12. oder so x(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So hab mich jetzt entschieden die Leadtek zu behalten und die Asus zu verkaufen. Ich habe keine Karte übertaktet, das ist mir zu riskant bei ner neuen Karte und auch überhaupt nicht notwendig.
Preis: 285 Euro + Versand (von mir aus auch Selbstabholer -> Saarland)
Bitte keine Flames oder unnötige PM, wer die Karte nicht will, braucht sie nicht zu kaufen. Wer meint sie wär zu teuer, braucht sich auch keine zu kaufen oder kann warten bis sie im Handel billiger werden und erhältlich sind. Die Karte is von Mix-Computer und dort aktuell gelistet mit 287,23 Euro. Bin auch im ICQ erreichbar. Mfg
Bilder please ; ) Wann, wo, für wieviel gekauft?Meine beiden Zotac sind da !!!!
Nope - sorry.Kurz: Weiß irgendjemand wann neue 8800GT-Karten bei Atelco eintreffen?
IRGENDWAS!!!?!?
DAS ist jetzt nicht dein Ernst - oder ?Argh wie blöd bin ich? Setzte den Amazon Tip hierein, warte ne halbe Stunde und will bestellen.....
Argh wie blöd bin ich? Setzte den Amazon Tip hierein, warte ne halbe Stunde und will bestellen.....
Oh.^^
Falschen Thread erwischt....
einfach hammer die karte.hab gerade mal crysis gezockt und das läuft wirklich recht gut jetzt,man kann sagen flüssig und im idle ist die karte gerade mal 40 grad warm.ich hab den kauf nicht bereuht
hi,
habe ruckler in Crysis obwohl es zw. 20 und 40 FPS läuft unter Xp bzw auch mti der GTXwar das net..bekomme die Videoram fkt auch im Rivatunr net aktiviert. Was hast du für Settings? bzw was haste für ne GT?
Hier klicken
Wahhh ob die wirklich auf Lager ist? Mit Crysis noch.... das wäre doch n gutes Angebot, oder?
Argh wie blöd bin ich? Setzte den Amazon Tip hierein, warte ne halbe Stunde und will bestellen.....
So bin eben vom Conrad zurückgekommen und Siehe da
@Morpheus600
mhh komisch. auf was für setting und auflösung zockst du?
ich zocke auf 1280x1024 und mit der very high config für xp
karte hab ich noch übertaktet auf 715/1787/2140
Ärgerlich. Was war los - defekt, oder "Nichtgefallen" ?