8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und bezgl. Amp: 2 Versionen zu produzieren, die sich so wenig unterscheiden, v.a auch beim Preis, rentiert sich einfach nicht. Die "208er" Variante wurde ausgeliefert, die "206er" bisher nirgends. Glaub kaum dass die überhaupt noch kommt.

Ist Mumpitz. Es wurden bereits beide ausgeliefert und hier im Thread gesichtet. Zuletzt die für 206 (3P). Die 208er ist die 2P.

wenn ich den lüfter auf 100% laufen lasse bekomme ich die karte auf 31grad,normal bei 55% auf 36grad und beim zocken wird sie gerade mal 50 grad warm.ich bin wirklich zu frieden mit der leistung und der kühlung

aber ne Versandbestätigung von Amazons Evga hat noch niemand oder.?

Bei mir steht irgendwas von 08-11 voraussichtlich .. naja

Mich kotzt es ja echt an das ich wieder keine abbekommen habe, genau das ist mein Preis und ich gebe keinen Cent mehr als 219,- :wink:

10 Minuten zu spät :grrr: :fire:

Whooop. Und schon wieder weg. Hab mir schon Hoffnungen gemacht. ;)
Wenigstens läuft mein PC jetzt mit ner netten 6200 TC. :d Kann also warten.

genau das gleiche habe ich grad auch bekommen.

komisch finde ich nur: nachdem ich bestellt habe, ging der status von ''auf lager'' auf ''blablub 1-2 wochen'' und nu ists wieder ''auf lager''.

doch angeblich noch 3
also Amazon is ja bekanntlich TOP wenn es um Versandgeschwindigkeit oder Lagerstatus-Aktualität geht. Hab noch niemals Schwierigkeiten etc gehabt.

mal warten :/

Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand ne bestätigung mail von alternate bekommen wegen den zotacs ? ich habe noch keine mail obwohl ich vorhin um 14 uhr ungefähr angerufen habe

Ich habe noch garnichts bestellt ich hab mich nur gefreut das endlich die 8800GT mit 256MB lieferbar ist... werde sie nach Weihnachten holen dann ist sie vielleicht noch günstiger ...

Habe gerade mit Conrad telefoniert, Mainz und München sollen noch Ware (die PNY) haben, meine Bestellung wird erst in der "52ten KW", also nach Weihnachten ausgeliefert.

eben.. noch dazu sind die Taktraten niedriger.. aber alles Offtopic :/

ne aber hab angerufen die meinten die ham die auf lager aber die wusste nicht wieso die erst am 7. ausgeliefert wird.
ich hab aber definitiv eine bekommen 8) am we is se dann da^^

Ich habe ja nicht mehr mit gerechnet, aber manchmal ist es klug seine Bestellungen trotz LIeferproblemen laufen zu lassen.
Habe heute die billigste 8800GT bisher bekommen, für 200€ von Bestseller-Computer. Hatte damals am 27 bei grünem Status bestellt aber keine abbekommen, heute kam dann die Versandmail :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh