8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Alternate kannst rund um die Uhr bestellen. Die Läden ab 9 Uhr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ey o_O die am telefon meinte sie könne sich nicht erklären wieso meine Karte erst am 7. versendet wird -_- pfff ich kanns mir erklären meine Karte wird nicht am 7. versendet na danke amazon -_-

€: ich nehm alles zurück:

Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?

ja sehr genial dann geht meine Karte auch morgen raus^^

steht bei mir auch, hoffe für uns beide das Beste ;)
 
danke MT_RAZORLIGHT aber mit NN + Gebühr wäre ich bei 272€ ;(
 
so ich werd jetzt erstmal zur arbeit Dackeln:) aber von da aus such ich weiter!
 
verfügbar in Filialen?

leute, macht nicht den fehler, euch auf die aussagen von versandfilialen zu verlassen, wenn es um verfügbarkeiten in filialen geht!
hatte von conrad zentrale erfahren, daß in berlin in der filiale hasenheide 7 pny´s liegen sollten, schloßstraße in berlin steglitz hätten aber keine mehr,
darauf ich quer durch die stadt, keine grakas dort
1 tag später ich in die andere filiale, und was erzählt mir der nette herr verkäufer: "ja, hatten wir da, gestern abend und heute früh die letzten gt´s raus!" und das, wo die angeblich nicht vorrätig waren laut zentrale
ratet mal, wer sich in den arm gebissen hat!

und die moral von der geschicht: verlaßt euch auf zentralen nicht!
immer die leute vorort nerven, die können wenigstens nachsehen!
 
Bei Discount24 gibts wieder die Gainward 8800 GT, habe heute morgen unter der Hotline-Nr angerufen und eine Dame dran gehabt, die mir gesagt hatte das knapp 30Stk. noch im Bestand wären. Klick
 
hm für knapp 270 euro kann man die karten auch direkt bei ebay kaufen.
 
naja ich kauf lieber direkt bei einem laden als bei ebay... hab mir gestern auch ne ZOtac bei Alternate gekauft weil ich das warten leit war
 
ist mir egal - wir haben für einen freund gesammelt der geburtstag hat - bis 280 euro incl versand war alles im budget ;)

persönlich wär es mir auch etwa 20 euro zu teuer gewesen, aber schmerzgrenzen sind ja auch flexibel :d
 
Hallo Leute


ICh wollt euch mal fragen welches Modell Ihr von der EVGA nehmen würdet.

EVGA e-GeForce 8800 GT SuperSuperClocked für 299€
EVGA e-GeForce 8800 GT KO für 285€
EVGA e-GeForce 8800 GT Superclocked für 280€
EVGA e-GeForce 8800 GT für 260€

HZab echt keine Ahnung ob die SSC soviel mehr bringt, das könnt ich mir ja auch selber overclocken.

MfG
Thomas
 
die billigste alles andere is humbug - die kannste alle höher takten - wobei die ssc + ko schon relativ am limit sind und den mehrpreis nicht wert - kauf die billige hau den takt hoch und freu dich das du vielleicht 1 fps weniger hast aber dafür 40 euro gespart...würd ich jedenfalls so machen
 
nur ist das problem dass keine evga verfügbar ist ;)

sonst würd ich auch eine bestellen plus kühler !
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 8800 GT von Leadtek wurde von Alternate gestern Abend verschickt, obwohl sie nicht verfügbar ist. Hatte vor 5 Tagen bestellt, einfach mal so, dachte die bekomm ich sowieso nicht. 229€ + NN
Sau Geil!!!!!!!!!!!!!!
 
Mh schade, werde meine BFG 8800GT OC2 wohl zurückschicken müssen. Sie läuft einfach nicht auf dem Standardtakt der vom Hersteller gewählt wurde. Das Ding wird so heiß, und auch wenn ich meinen Tower komplett öffne und nen Ventilator davorstelle, es hilft garnix. Nach 2mins im 3D-Modus schmiert die Karte mit grünen und roten Pixelfehlern ab.
Echter Mist :/
Da kauft man eine OC-Karte und dann kommt die auf ihre eigene Überaktung nicht klar. Blargh.

Die Karte wurde bei Alternate gekauft, meint ihr ich hab ne Chance da schnell Ersatz zu bekommen (auch ruhig in Form einer anderen 8800GT) ?
 
so habe gestern um 14 uhr bei alternate eine 8800GT von Zotac bestellt.
hat jemand von euch auch gestern eine bestellt und infos bekommen?
ich habe nur die paket nummer von DHL in Alternate Konto gesehen und probiert meine sendung zu verfolgen wo dann aber steht keine infos verfügbar

toll was heißt das jetzt????
 
ich hab bis jetzt nur ne 2te mail von alternate bekommen das der auftrag XXX unter kundennummer XXX läuft.
hatte gestern so um 15:40 bestellt
 
so habe gestern um 14 uhr bei alternate eine 8800GT von Zotac bestellt.
hat jemand von euch auch gestern eine bestellt und infos bekommen?
ich habe nur die paket nummer von DHL in Alternate Konto gesehen und probiert meine sendung zu verfolgen wo dann aber steht keine infos verfügbar

toll was heißt das jetzt????

Ist bei mir genauso.
 
ich hab bis jetzt nur ne 2te mail von alternate bekommen das der auftrag XXX unter kundennummer XXX läuft.
hatte gestern so um 15:40 bestellt

geht mir genauso.... 15:33 bestellt....online...nicht per telefon..
hab aber sofort nach der Bestellung angerufen...da meinte der gute Mann 'es sind genug da, damit Sie noch eine abbekommen'...

hab bis jetz aber nur n 2te mail bekommen, unter welcher kundennummer das ganze läuft...
 
Leute Was Sind Das Für Preise Bei Der Gt !!!

könnt auch n fehler von alternate sein !
da es auf der übersicht noch rot erscheint !
 
Zuletzt bearbeitet:
aber echt, postet doch nicht diese Monster Preise rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh