steven aka devil
Enthusiast
gibts die noch bei Amazon?
@MacAlex, verkaufste evtl. eine?
Wenn du die EVGA meinst, schon lang nicht mehr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibts die noch bei Amazon?
@MacAlex, verkaufste evtl. eine?
Laut der Zeitschrift CHIP liegt der Unterschied zur 8800GTS 320MB bei 9%.
sehr nice die werd ich auch gleich in händen halten xD
wieso steht bei amazon ab 18 und aufa packung ab 16?
so heute wird ganzen tag am pc gehockt und gewartet das alternate ne grüne lampe hat
[...]
2.) Die Karte kam aus den USA, aber entgegen eurer Hinweise musste ich keinen Zoll zahlen.
[...]
Auf jeden Fall. Eigeninitiative ist gefragt !die lampe wird nicht Grün du musst schon anrufen
Ist sie nicht. Sie ist maximal "Einfuhrumsatzsteuerpfichtig". Und das nur, wenn du über einem bestimmten Betrag liegst. Diesen Freibetrag konnte mir das hiesige Zollamt auf Nachfrage NICHT MAL NENNEN! Also scher dich nicht weiter drum.insbesondere wenn dir bekannt ist, dass die Sendung eigentlich "zollpflichtig" wäre
ich hoffe die schicken die heute noch raus bei alternate
Wenn es am Zoll vorbeigerutscht ist, dann ist deine Aufgabe, dass beim zuständigen Zollamt zu klären ... andernfalls bringst du dich damit schnell in Nähe der Steuerhinterziehung, insbesondere wenn dir bekannt ist, dass die Sendung eigentlich "zollpflichtig" wäre.
PS: Im Paket war keine Rechnung, insofern wäre es für das Zollamt nicht ersichtlich, wieviel die Karte wert ist. Was soll ich also beim Zollamt? Soll ich einen Durchschnittpreis von ALLEN aktuell auf dem Markt befindlichen GF8800 GT angeben und davon dann die 13% zahlen? So ein Blödsinn.