8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juhu bekomme ne BFG OC2 , eben bei alternate angerufen :) sind heute gekommen und asus auch!

Jetzt muss ich meine Freude hier auch mal zum Ausdruck bringen:

Habe 'ne Versandbestätigung für eine der MSI von ARLT von gestern. :)

so heute wird ganzen tag am pc gehockt und gewartet das alternate ne grüne lampe hat :d

sehr nice die werd ich auch gleich in händen halten xD
wieso steht bei amazon ab 18 und aufa packung ab 16?

Du musst das andere Zeichen lesen, von der USK. Nicht von der PEGI (oder wie heißen die? ^^) Das 16+ Zeichen gilt für USA oder so...

aber jetzt wieder btt

[...]
2.) Die Karte kam aus den USA, aber entgegen eurer Hinweise musste ich keinen Zoll zahlen. :love:
[...]

Wenn es am Zoll vorbeigerutscht ist, dann ist deine Aufgabe, dass beim zuständigen Zollamt zu klären ... andernfalls bringst du dich damit schnell in Nähe der Steuerhinterziehung, insbesondere wenn dir bekannt ist, dass die Sendung eigentlich "zollpflichtig" wäre.

die lampe wird nicht Grün du musst schon anrufen
Auf jeden Fall. Eigeninitiative ist gefragt !

GTS ist einer GT nicht deutlich unterlegen, aber ich rede von der 640MB Version. Sind nur wenige fps in Crysis, oder spielst du etwa den ganzen Tag 3DMark ? :p

insbesondere wenn dir bekannt ist, dass die Sendung eigentlich "zollpflichtig" wäre
Ist sie nicht. Sie ist maximal "Einfuhrumsatzsteuerpfichtig". Und das nur, wenn du über einem bestimmten Betrag liegst. Diesen Freibetrag konnte mir das hiesige Zollamt auf Nachfrage NICHT MAL NENNEN! Also scher dich nicht weiter drum.

Kann aber sein, dass in 3 Wochen doch noch ein Bescheid eintrudelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grade ne Leadtek von Alternate von der post abgeholt, da is auch wie bei meiner en kleiner Lüfter drauf ^^ dann geht das Dingen heute Abend in die Bucht

adresse und ne kundennr. wenn du hast.

aber jetzt mach schnell :)

Juhu, vor ein paar Stunden eingetroffen!

Vielen Dank an den Tippgeber!

hmm dann hat amazon echt gelogen wenn du 2 hast xD da warn 5 verfügbar und ich kenne jetzt hier ausm forum schon mindestens 5 leute die mind eine haben und du jetzt noch 2 xD

@eddy ok xD konnte nicht ahnen das evga sich nich die mühe macht für deutschland einen eigenen karton zu machen ;)danke für die info

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade eine BFG OC2 bei Alternate bestellt.
Verpackt wird sie angeblich auch schon.
Die ASUS Top war schon weg. :heul:

Danke für den Tip. :d

Hallo an alle:d

kann mir einer sagen, wo man die 8800GT mit Crysis bekommt??! pls.

habe hier ja schon gelesen, dass es sie bei Amazon gibt/gab! LINK??

THX für eure Hilfe.

Denn ich brauche bis Weihnachten unbedingt ne 8800GT!

P.S.: wird die 8800 GTS G92 512MB von Amazon für 269€ eigentlich verschickt?

gibts denn ein vergleichsbild von der Leadtek mit großem und kleinen lüfter? Hatte gestern schon gesucht weil meiner so klein aussieht, aber im vergleich mit bildern von anderen karten ist es schon größer

Hab einige gemacht meine cam liegt aber zuhause, bin momentan wieder im studi wohnheim.

Ansonten hier schauen Klick

Es sei aber angemerkt das der lüfter bei mir mit 90 oder 85 % lief um diese Temps zu erreichen und war damit schon verdammt laut .. halt nur für´s benchen.

ich hoffe die schicken die heute noch raus bei alternate :)

Hat jemad schon bei Amazon angerufen.Warum dauert das bei denen so lange,ist doch ein sehr sehrioser shop?

ich hoffe die schicken die heute noch raus bei alternate :)

Der Typ am Telefon sagte zu mir, daß die Bestellung schon verpackt wird, als ich ihm noch eine andere Lieferadresse mitteilen wollte. Scheint ja alles recht flott zu gehen bei denen. :hail: Ist ja schließlich meine 1. Bestellung bei Alternate.

Wollen wir mal das Beste hoffen, denn dann klingelt morgen Vormittag der nette Herr von DHL an meiner Haustüre. :hail:

Wenn es am Zoll vorbeigerutscht ist, dann ist deine Aufgabe, dass beim zuständigen Zollamt zu klären ... andernfalls bringst du dich damit schnell in Nähe der Steuerhinterziehung, insbesondere wenn dir bekannt ist, dass die Sendung eigentlich "zollpflichtig" wäre.

Oh Mann, ja klar...:rolleyes:

Soll ich mich stellen, oder willst du mich selbst anzeigen? :rolleyes:

PS: Im Paket war keine Rechnung, insofern wäre es für das Zollamt nicht ersichtlich, wieviel die Karte wert ist. Was soll ich also beim Zollamt? Soll ich einen Durchschnittpreis von ALLEN aktuell auf dem Markt befindlichen GF8800 GT angeben und davon dann die 13% zahlen? So ein Blödsinn.

Es ist doch so: Aktuell zahlt man in Deutschland nur noch drauf. Beim Einkauf im Supermarkt und an der Tankstelle sowieso. Das letzte, was ich in so einer Situation tun würde, ist, dem Staat noch extra Geld in den Rachen werfen.

Bin ich deswegen ein schlechter Staatsbürger? Ich denke nein. Ich denke eher, dass der Staat sich solche Preistreiberei erlauben kann, weil es zuviele Menschen gibt, die brav alles tun, um dem Staat die Taschen zu füllen.

Zuletzt bearbeitet:
sooooooo,
nun die bestätigung des nettem forenmitgliedes bekommen das meine evga ssc auf reisen zu mir ist.
ich hoffe das der postbote morgen bei mir klingelt.
ich glaube aber das das erst montag was wird.
aber wer weis,eventuell habe ich ja doch mal glück.

mfg

Hi

Also bei Alternate sind auch noch Gigabyte und BFG OC (OC2 leider nicht mehr) Karten vorrätig.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
PS: Im Paket war keine Rechnung, insofern wäre es für das Zollamt nicht ersichtlich, wieviel die Karte wert ist. Was soll ich also beim Zollamt? Soll ich einen Durchschnittpreis von ALLEN aktuell auf dem Markt befindlichen GF8800 GT angeben und davon dann die 13% zahlen? So ein Blödsinn.

Ich denke mal Die Rechnung war außen am Paket angebracht. Du bekommst dann wohl demnächst vom Zoll Post mit der Rechnung und den Zoll und Einführsteuergebühren.

So war es zumindest damals bei mir. als ich mir ein Garmin GPS aus den Staaten hab kommen lassen.

kosten sind dann 19% .... zumal die freigrenze für uimporte bei 25 Euro liegt... von daher halten sich die kosten in grenzen sind doch nur nochmal ca 40 €...

die Bfg's werden wohl erst Montag verschickt ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh