8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, keine Sorge. Hab noch nen paar mehr hier fg

Mir gehts ähnlich, nur das ich keinen Urlaub mehr bekomme. Hab nen E8400 hier der mal ausgeführt werden will.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand schon bei Mix angerufen , die haben mir am DO gesagt das sie am Freitag oder Samstag eine etwas größere Lieferung reinbekommen würden :confused:

Kannst vergessen...in dem Drecksladen weiß die eine Hand nicht was die andere macht. Das ist der mit Abstand schlimmste Shop den ich bisher gesehen habe. Auf inzwischen 5 Mails kam NICHT EINE ANTWORT!

bei Mix würd ich bei nicht lagernden Waren aufpassen, ich musste da schonmal 5 Wochen warten auf ein eigentlich lagerndes Teil und das Teil was nach zwei Tagen kommen sollte habe ich nach einem Monat storniert.

Kannst vergessen...in dem Drecksladen weiß die eine Hand nicht was die andere macht. Das ist der mit Abstand schlimmste Shop den ich bisher gesehen habe. Auf inzwischen 5 Mails kam NICHT EINE ANTWORT!

stell dir vor, jeder hier aus dem Thread schreibt 5 Mails :shake:
Die bekommen Tausende E-Mails, natürlich können sie nicht alle beantworten. Ich habe wegen meiner Rücküberweisung fast zwei Wochen auf eine Antwort gewartet, habe keine Antwort bekommen bis ich angerufen habe.

Nabend, hatte jetzt die Schnautze voll und bin schnell mal die 25km zu Alternate gefahren. Habe jezt ne Asus 8800GT für 269€ (inkl. Game) gekauft. Ist zwar eine Menge Geld aber ich glaube nicht das die Preise vor Weihnachten fallen.

Jedenfalls sind im Laden bei Alternate noch ca. 6 Asus Karten und ne ganze Menge BFG oder wie die heissen.

Frau ist auf Seminar - Ich habe ne Graka und leckere Getränke für den Abend :) das wird schön :d

stell dir vor, jeder hier aus dem Thread schreibt 5 Mails :shake:
Die bekommen Tausende E-Mails, natürlich können sie nicht alle beantworten. Ich habe wegen meiner Rücküberweisung fast zwei Wochen auf eine Antwort gewartet, habe keine Antwort bekommen bis ich angerufen habe.

Das ist mir völlig egal! Sowas kann man erwarten. Immerhin habe ich meine Kundenummer angegeben und dann erwarte ich auch wie ein Kunde behandelt zu werden!
Es kann einfach nicht sein das ich vor einigen anderen hier bestelle, die die Karte schon haben und ich bekomme NICHTMAL am Telefon eine vernünftige Auskunft!
Servicewüste Deutschland scheinen die erfunden zu haben!

Das ist mir völlig egal! Sowas kann man erwarten. Immerhin habe ich meine Kundenummer angegeben und dann erwarte ich auch wie ein Kunde behandelt zu werden!
Es kann einfach nicht sein das ich vor einigen anderen hier bestelle, die die Karte schon haben und ich bekomme NICHTMAL am Telefon eine vernünftige Auskunft!
Servicewüste Deutschland scheinen die erfunden zu haben!

dir absolut rechtgeb! hab teile für ein ganzes system dort gekauft! die haben ne teillieferung gemacht un von der hälfte de hälfte nicht geschickt! und dann haben die nicht ma ne tele-nummer vom transportschaden! und ich musste selbver noch bei trans o flex anrufen warum de hälfte dort geblieben is --> mix hatte nich gesagt dass es ne teilieferung is!^^ da lob ich mir den service von alternate

nicht ganz, aber fast. werden natürlich als 2 unternehmen geführt, stecken aber die gleichen leute dahinter. das sieht man schon am aufbau des Online shops, nur dass mix meist billiger ist. dafür wird da wohl auch der service nicht allzu groß geschrieben.

Jep so weit ich weiss gehört Mix zu Alternate. Halt immer noch ein paar € preiswerter was man vielleicht auch am Service merkt...

Warum sind meine Asus Karte die ich gerade bei Alternate geholt habe anders als auf dem Bild im Shop aus??

698589.jpg

Ich werde die Karte nicht stornieren sonder die Annahme einfach verweigern...die Storierungsmail liest ja anscheinend eh niemand :d
Jaja...haltet mich jetzt für nen Arschloch...aber wenn die mich als Kunden so behandeln dann bekommen die es so zurück wie es in meiner Macht steht!

Jep so weit ich weiss gehört Mix zu Alternate. Halt immer noch ein paar € preiswerter was man vielleicht auch am Service merkt...

Warum sind meine Asus Karte die ich gerade bei Alternate geholt habe anders als auf dem Bild im Shop aus??

http://picr.de/upload/698589.jpg[IMG][/QUOTE]
das ist das neue Kühlerdesign und vermutlich auch das bessere, der Standardkühler ist totaler Mist, freu dich :D

Hallo zusammen!
Schaut mal bei hoh.de. Da gibts noch ein paar GT´s. Zumindest heute Morgen noch die von EVGA für 269,- und jetzt die bulk für 289,-
Wer so viel ausgeben will...

Ich hab jetzt mal eine ASUS TOP und eine AMP für jeweils ~217 Euronen geordert und nehme die, die als erstes kommt ... falls sie denn kommen wird :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
In dem Layout würde ich glatt auch zur Asus greifen, vorallem wegen des besseren Kühlers - wie gut kühlt der so bei welcher Lautstärke, ist ein zwei-SLot, ja ???- aber der Company of Heroes Aufkleber ist einfach zu hässlich ...

In dem Layout würde ich glatt auch zur Asus greifen, vorallem wegen des besseren Kühlers - wie gut kühlt der so bei welcher Lautstärke, ist ein zwei-SLot, ja ???- aber der Company of Heroes Aufkleber ist einfach zu hässlich ...

Falls mir jemand sagt wie man sieht wie gut die kühlt, dann würd ich den Test machen. Und bis jetzt war die Lautstärke garnich zu hören.

vergiss die 8800GT mit Lieferschwierigkeit.
lieber ne 8800GTS G92 holen !

Zuletzt bearbeitet:
LOL....... gleich 10 Stück. Wenn das nicht nach Gewerbe riecht :) Einige Anwälte sind ja bekanntlich auf solche Fälle scharf :)

LOL....... gleich 10 Stück. Wenn das nicht nach Gewerbe riecht :) Einige Anwälte sind ja bekanntlich auf solche Fälle scharf :)

Macht doch erstmal die Augen auf bevor Ihr solche Kommentare ablasst. Er ist ein gewerblicher Verkäufer.

Dennoch glaube ich nicht das auch nur eine Person die Karte für den Preis bekommen wird ;) Vergleicht mal seine ausgelaufenen Auktionen mit dieser...

Dennoch glaube ich nicht das auch nur eine Person die Karte für den Preis bekommen wird ;) Vergleicht mal seine ausgelaufenen Auktionen mit dieser...

wäre auch etwas misstrauisch. das jahr über nur vereinzelt gebrauchten kram verkauft und auf einmal für genau 7500€ ware im angebot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh