8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat denn bisher schon jemand seine karte von primustronix.de erhalten? Also erstmal egal welche marke wobei mich die amp von zotac schon am meisten interessiert da ich diese bestellt habe. Bei meiner letzten anfrage jedoch kam ne antwort zurück als wäre ich nur ein interessent, war nicht sonderlich toll ^^

hab am 16.11. die AMP bei primustronix bestellt.
Nach Anfrage vor einer Woche hat man mir mitgeteilt "voraussichtlich Mitte Dezember".
Aber da glaub ich nicht so richtig dran. Primustronix war wohl die falsche Firma. Mix hat wenigstens schon einige ausgeliefert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Kumpel hatte am 30.10 bei Askshop bestellt und hatte 1 Woche später ne AMP in den Händen :S
Hätte ich doch nur mitbestellt :(
 
Im Shop stand nichts davon, aber auf der OVP sind die zwei Spiele aufgedruckt.
Guckst du hier: http://img67.imageshack.us/img67/2904/1020270gv1.jpg
(sry, hab etwas verwackelt)

Gibts bei den 88er GT unterschiedliche Lüfter? Der sieht irgendwie kleiner aus als bei anderen.

Dann ist der Kurs von 260,- ja echt in Ordnung. Da haben wir aus meiner sicht nicht unbedingt einen Fehlkauf getätigt. Aus meiner sicht Sogar das geringfügig bessere Angebot im Vergleich zur EVGA mit Crysis für 258,- .

Danke für den Service! :)
 
ich habe am 09.11.07 für 206 Euro bestellt und diese Woche erhalten, es geht der Reihe nach!

also ich habe auch am 09.11.2007 bestellt und nichts erhalten. Andere die nach dem 09.11 bestellt haben, haben aber schon eine. Auf meine Anfrage, wie dieses seien könnte, kam nur die Antwort, es seien keine 8800GT AMP auf Lager gewesen???
Hinzugefügter Post:
Stimmt nicht, ich hatte am 11.11.2007 bestellt und die Karte ist seit Freitag bei der Post

Hallo,

dann bitte zu mir umleiten. Hatte am 09.11.2007 bestellt und noch nichts bekommen. Laut Mix ist noch nichts ins Lager gekommen???
 
Zuletzt bearbeitet:
hab am 16.11. die AMP bei primustronix bestellt.
Nach Anfrage vor einer Woche hat man mir mitgeteilt "voraussichtlich Mitte Dezember".
Aber da glaub ich nicht so richtig dran. Primustronix war wohl die falsche Firma. Mix hat wenigstens schon einige ausgeliefert.

hmm, na wenigstens hast du überhaupt schon mal ein ungefähres datum erhalten. hast du das telefonisch oder schriftlich erfragt? wenn ich schriftlich frage kommt immer das die kein liefertermin haben. und bei der letzten anfrage halt dann der spruch ... Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank an ihrem Interesse an unserem Sortiment bla bla bla ... ich bin kein Interessent sondern habe bereits bestellt -.- aber stornieren möchte ich auch nicht... der preis für den ich bestellt habe is unschlagbar :cool:
 
hab am 16.11. die AMP bei primustronix bestellt.
Nach Anfrage vor einer Woche hat man mir mitgeteilt "voraussichtlich Mitte Dezember".
Aber da glaub ich nicht so richtig dran. Primustronix war wohl die falsche Firma. Mix hat wenigstens schon einige ausgeliefert.

Ich habe meine AMP am 13.11 bei MIX bestellt, für 206 €, sie jedoch leider nocht nicht erhalten, hoffentlich wird das noch was bis Weinachten..:hail: :hail:
 
@Matzepower

Habe den Laden über HardwareSchotte gefunden.

Klingt nach einem 1 Mann Betrieb aber der Preis ist goil.

Ich wusste es ein beschissener Abzocker:

Sehr geehrter Kunde,



Leider ist momentan aus technischen Gründen von UPS, keine Auslieferung per Nachnahme möglich.



Bestellungen per Vorkasse, sind jederzeit möglich, diese werden schnell und zuverlässig an Sie ausgeliefert.



Wir bitten um Ihr Verständnis!





Herzliche Grüße



Das Team von COCO-NETWORK.COM

Wuhahaha kein Nachname via UPS möglich, ymmd! haha...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, na wenigstens hast du überhaupt schon mal ein ungefähres datum erhalten. hast du das telefonisch oder schriftlich erfragt? wenn ich schriftlich frage kommt immer das die kein liefertermin haben. und bei der letzten anfrage halt dann der spruch ... Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank an ihrem Interesse an unserem Sortiment bla bla bla ... ich bin kein Interessent sondern habe bereits bestellt -.- aber stornieren möchte ich auch nicht... der preis für den ich bestellt habe is unschlagbar :cool:

Hier die Antwort, sagt aber eigentlich auch nicht viel aus:

Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihr Mail.
Im Bereich der 3870er Karten von ATI sowie der 8800GT Serie von nVidia sieht es derzeit bei allen Herstellern mit den Lieferterminen nicht gut aus.
Wir rechnen frühestens Mitte Dezember mit einer Lieferung.

Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen natürlich entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Jochen Rieger
E-Mail Supportgruppe
 
So hab eben eine Email von Ebay bekommen, wegen diesem Angebot von gestern 240€ Karten. Ist wirklich ein gehackter Account. Wir wussten es ja, aber nun ist es ofiziell.
 
So,
habe meine EVGA, bulk version jetzt hier.
Im vergleich zu meine SC version gibt es bei dieser keine DVI adapter und keine 4pol. molex > PCI-E adapter.
Sonnst ist alles dabei.
Auch der kühler ist der standard schwarze Nvidia kühler.
Irgendwo komisch, aber gut.
Ich werde die karte trotzdem nicht nutzen.
Wer interesse hat in die karte, kann mich einfach eine PN schicken.
 

Anhänge

  • evga1.jpg
    evga1.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 85
  • evga3.jpg
    evga3.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 79
Sooo lala.. ich hab mal die Preise für meine 8800 GTs etwas billiger gemacht.. falls jemand will! Ich will die endlich verkaufen. Die sind NEU! In meiner Signatur sind die Preise. Das hier ist nicht im Marktplatz weil ich da noch nich rein kann.
 
Hier die Antwort, sagt aber eigentlich auch nicht viel aus:

Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihr Mail.
Im Bereich der 3870er Karten von ATI sowie der 8800GT Serie von nVidia sieht es derzeit bei allen Herstellern mit den Lieferterminen nicht gut aus.
Wir rechnen frühestens Mitte Dezember mit einer Lieferung.

Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen natürlich entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Jochen Rieger
E-Mail Supportgruppe

hmm, stimmt... die beziehen sich wohl auf das gesamte sortiment... bei mir stand in der antwort zur zweiten anfrage gleich die frage ob ich meine bestellung dennoch aufrecht erhalten möchte. hab am 13.11. für 206€ die amp bestellt...

hat denn sonst niemand aus dem thread bei primus bestellt und schon seine karte erhalten? egal von welcher marke? :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh