8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bezeichnung für die GT auf dem MediaMarkt Prospekt war: "PNY XLR8 8800GT" oder so ähnlich. Gibt es da einen Unterschied zu der "normalen" PNY?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt nach einem 1 Mann Betrieb aber der Preis ist goil.

Ich wusste es ein beschissener Abzocker:



Wuhahaha kein Nachname via UPS möglich, ymmd! haha...

Also bei mir steht:

Code:
BESTÄTIGUNG DES BESTELLEINGANGS
(KEINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG!)

Sehr geehrter Kunde,

folgende Positionen sind an das coco-network-Team übermittelt worden:


Artikel Epreis Menge Flag Summe Bezeichnung
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
45265 197.00 Euro 1 W 197.00 Euro XpertVision GF 8800GT T2D PCI-E 512MB
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuzüglich Versandkosten in Höhe von: 10.9 Euro
Bruttosumme: 207.90 Euro inkl. 19% MwSt.

Nach erfolgreicher Prüfung der uns vorliegenden Bestellung 
senden wir Ihnen in Kürze eine Auftragsbestätigung zu. 

Sollten Sie innerhalb eines Werktags keine Auftragsbestätigung 
erhalten, geben Sie uns bitte umgehend Bescheid, 
damit wir den Vorgang prüfen können. 

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Ihr coco-network Team



Bezahlung erfolgt per Nachnahme
 
boah.. 207€ und auch per nachnahme, ist ja fett. :bigok: wenn das auch bald lieferbar wird... dann bestelle ich auch per nachnahme.

ich hab denen ne mail geschickt und gefragt, wann die die karte bekämmen und in welche menge.... Mal sehen.
 
evga bulk 8800gt

was möchtest du denn für die karte haben
hat sie org takt??

gelten auch bei bulk die 10 jahre evga garantie??
Hinzugefügter Post:
interesse an der evga bulk
bitte pn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Verkaufe gerade am Marktplatz eine Point of view 8800GT incl. dem Spiel Die Siedler 6: Aufstieg eines Königreichs.

Die Karte ist neu und ovp.

Für 289€ incl. Versand kann sie den Besitzer wechseln.

Gruß Cube35
 
Sind die bei Coco-Network überhaupt lieferbar ?!

Kann ja mal bei denen Vorbei schauen ^^
Laut deren Website sind die nur 30KM von mir entfernt :d

Vllt. gibts ja doch noch ne 8800GT bis Freitag für mich :drool:
 
Weiß denn jemand, wann sich das Verfügbarkeits-Problem langsam aber sicher bessert?
Noch vor Weihnachten, oder grade da nicht, weil sich nun jeder eine 8800 GT o.Ä. Mittelklasse-Karte wünscht u erst im Neujahr Kartenl lieferbar sind.?

Gut, vereinzelt werden welche angeboten, aber zu teuren Preisen.
Frage eben nach flächendeckener Verfügbarkeit.
 
Die Karte bei Coco_Network ist ab den 13.12 lieferbar. Man kann aber nur per Vorkasse bestellen. Hab ich geraded per Mail bekommen :fire:
 
Ja, aber ob die am 13.12 wirklich welche bekommen steht in den Sternen. Auch wenn Sie's sagen
 
wer weiß. :fresse:

ich meine auch mit dem 13.12, fals das auch der Liefertermin ist. hab denen ja schließelich ne mail geschickt, und so könnte es sein, dass ich dann morgen nee antwort bekomme. und dann wird vielcith bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ arbeitet heute auch. Habe innerhalb von 10 Minuten ne Rückmeldung bekommen ;)
 
Also wie ich es in den letzten Tagen mitbekommen habe gibt es einige Möglichkeiten jetzt an eine GT zu kommen. Ich versuche diese mal aufzulisten.

Normalpreis:
- Täglich bei Alternate / Mindfactory / Mix anrufen und Glück haben, sie bekommen oft welche rein die sie nicht in den Onlineshop stellen und wenn du sie dann an der Leitung hast sind deine Chancen gut eine zu bekommen.
- Diesen und ähnliche Thread permanent browsen und darauf warten, dass andere User verfügbare Karten in Onlineshops aufspüren.
- Selber mehrmals täglich die kleineren und eher unbekannten Seiten von Onlineshops browsen, da geht öfter was.

Erhöhter Preis:
- Eine Karte hier im oder in anderen Foren per privat kaufen. Viele User haben mehrere Karten zuhause liegen und verkaufen diese gerne auf den Marktplätzen oder per PN. Fast immer billiger als Ebay.
- Eine Karte auf Ebay kaufen. Hier ist die Auswahl noch am größten. Genauso groß ist leider auch der Preis. Man kriegt kaum eine Karte unter 280€. OC-Versionen gehen immer über 300€.

Evtl hilft es Leuten die erst seit kurzem in diesem Thread sind und händeringend nach einer Karte suchen.
 
Die Karte bei Coco_Network ist ab den 13.12 lieferbar. Man kann aber nur per Vorkasse bestellen. Hab ich geraded per Mail bekommen :fire:

warum nur per vorkasse?
also per nachnahme ist doch möglich, so habe ich jetzt bestellt, oder komm ich dann auf ne art blacklist und zuerst bekommen die mit vorkasse eine ?
 
warum nur per vorkasse?
also per nachnahme ist doch möglich, so habe ich jetzt bestellt, oder komm ich dann auf ne art blacklist und zuerst bekommen die mit vorkasse eine ?

Du bekommst gleich ne Mail wo drin steht das aus technisches gründen von UPS kein nachname möglich ist :rolleyes:
 
Also war nur ein vorschlag was ihr daraus macht ist eine andere sache besser als die bucht gebraucht und über 300€
 
Das ist ne Karte mit Standardtakt. Das sind 290€+Versand wahrlich ambitioniert....
Und das auch noch ohne Game.
Nett gemeint, Muslim187, aber puh - nein Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh