8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die mir gerade beim Topvision-online.de Shop bestellt, für 218 ist aber nicht verfügbar.
Ich schätze mal 2008 aber für den PReis, da muss man halt warten.

Mich hat HardwareVersand gerade angerufen ob ich meine 8800GT die ich am 31.10 bestellt habe noch haben will. Sie haben nämlich heute eine Lieferung bekommen. Ruft doch da mal an vielleicht sind genug für alle da...

lol , eben auch die mail von coco bekommen, dass nachnahme bei ups derzeit nicht möglich sei. warum ändern die deppen das dann nicht in ihrem formular?

hab denen mal dhl empfohlen ^^ ansonsten wird halt storniert...

Leider ist es uns aus logistischen Gründen nicht möglich ein sogenanntes
"Ranking" zu führen. Daher ist eine Produktreservierung nicht möglich. Sobald
wir eine größere Menge von den Karten im Haus haben wird die Bestellung
schnellstmöglich bearbeitet werden und versendet. Derzeit haben wir noch keine
genaue Angaben vom Hersteller wann wir welche ins Haus bekommen werden.

Diese Mail kam heute nach meiner SECHSTEN ANFRAGE!!
Heißt im Klartext das die nichtmal ihre Software da im Griff haben....boah.....im Grunde danke ich der 8800GT, da man hier endlich mal sehen kann welcher Shop echt scheiße ist und welcher nicht!

richtig ! die Rechnung ist ja von MIX .So sieht man vom Bild.
Die Preise für ne AMP von MIX waren 206 und 208. :fresse:

bei many electronics gibts noch sparkel für 259 zu haben, zumindest laut Status verfügbar.
http://many-electronics.shops4ecommerce.de/shop/index.php?artnr=15049&quelle=gh

Vielen Dank für diesen Tip!!! :hail:

Habs hier gelesen, gestern dort bestellt und hab das Teil gerade bekommen. Super!
Waren sogar versehentlich 2 GTs geliefert worden, aber weil es per NN kam hab ich nur eine genommen :d :d :d

Bei many gibts also mindestens noch eine.... :asthanos:

Kann mir einer sagen zu welchem Preis welches Modell bei Media Markt erhältlich war?

Alternate hat laut Website die Xpertvision/Palit GF8800GT Super für 244€ lieferbar.

@blunt

er macht es ja nicht uneigennützig, geht die email mit den verfügbaren dann jetzt an deine adresse ;o) und die werbung bringt ja sicher auch etwas ein... naja so verdient man halt am hype mit ^^

um genau zu sein haben sie die

MSI GF NX8800GTS-T2D512E-OC PCI-E 512MB (730/1825/1944)

Zuletzt bearbeitet:
Bei csv-direct.de gibt es die Asus 8800 GT Extreme für 280,00 EUR, sofort versandbereit!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh