8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@blunt

er macht es ja nicht uneigennützig, geht die email mit den verfügbaren dann jetzt an deine adresse ;o) und die werbung bringt ja sicher auch etwas ein... naja so verdient man halt am hype mit ^^


Die Mail-Funktion hab ich auskommentiert ;)+
Und die Werbung ist vom Hoster nicht von mir (Free php hosting).
Wegen Geld mach ich das bestimmt nicht ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jemand interesse an einer Palit 8800gt super???
hab eine übrig für 254,95€ - ist der preis für den ich sie gekauft hab (OVP+Rechnung)
wer aus raum ludwigsburg kommt kann sie sich selbst abholen dann entfallen die versandkosten

bei interesse pn!
 
Mich hat HardwareVersand gerade angerufen ob ich meine 8800GT die ich am 31.10 bestellt habe noch haben will. Sie haben nämlich heute eine Lieferung bekommen. Ruft doch da mal an vielleicht sind genug für alle da...
Also ich hab' eben angerufen und man sagte mir, es sei momentan keine der 8800GT verfügbar und es könne laut ihrem Zulieferer auch noch bis Mitte Januar dauern...
 
Und wer zuviel Geld hat: EVGA GF 8800GT 512MB SC für 270€ angeblich lieferbar:
http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?sid=96599b5d1ab&pid=61469&tpl=produktdetail.html

Danke für den Tipp.

Und wer nicht zuviel Geld hat, sondern auch was will für seine Kohle, kauft sich dort die Zotac ZT-88TES2P-FSP mit 660 MHz für 239,90 (auch angeblich lieferbar), so wie ich das eben getan habe. :d

http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?tpl=produktdetail.html&pid=61460
 
Hättest du 10 minuten früher gewesen, da stand es noch auf 231€. ;)
Aber der preis ist gut, finde ich.
 
Morgen sind im Conrad Nürnberg die MSI 8800GT OC da. Ich habe mir schon eine reserviert.

Habe da grad angerufen, also die Mitarbeiterin der Filiale Nbg sagte mir es wären keine Eingegangen und auch erst wieder nächstes Jahr lieferbar. Möcht wissen wo ihr die Reserviert habt ...
 
Hättest du 10 minuten früher gewesen, da stand es noch auf 231€. ;)
Aber der preis ist gut, finde ich.

Aber hallo ist der gut! :love: Für eine übertaktete, wo man auch die normalen GTs in Deutschland zur Zeit kaum noch kriegt? Jetzt hoffen wer mal, dass das kein Luftschloss ist - hab auf Nachnahme bestellt und halte Euch auf dem Laufenden.

Wenn ich die Zotac-Webseite korrekt interpretiere, ist das übrigens die mit dem alten Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hallo ist der gut! :love: Für eine übertaktete, wo man auch die normalen GTs in Deutschland zur Zeit kaum noch kriegt? Jetzt hoffen wer mal, dass das kein Luftschloss ist - hab auf Nachnahme bestellt und halte Euch auf dem Laufenden.

AAAAARRRRGGGHHHHHHH
Verarbeitungsfehler und nun ist die Seite niuch erreichbar, ich bekomm ne macke
 
AAAAARRRRGGGHHHHHHH
Verarbeitungsfehler und nun ist die Seite niuch erreichbar, ich bekomm ne macke

War bei mir gerade auch, einfach nochmals versuchen. Ich hoffe mal das bei denen das Bestellsystem halbwegs in Echtzeit arbeitet und ich noch eine abbekomme, zum Bestellzeitpunkt war sie jedenfalls noch lieferbar.
 
Jetzt hats geklappt, allerdings kommt mir das etwas spanisch vor, eine Zotac auf 660Mhz übertaktet und doch keine AMP! dachte von der gibts nur 2 Varianten....
 
hab eben vor paar 15 minuten auch bei planet4one die zotac auf verfügbar gesehen und bestellt. mal schaun obs auch stimmt :/

mag da nicht mal jemand anrufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch schon wieder ein neues Zotac Modell....
edit: ah is auch auf der Zotac Seite ; ZT-88TES2P-FSP 660 MHz engine clock and 1600 MHz shader clock
 
Zuletzt bearbeitet:
@falkoba
Gibt es ja auch nur. Die "normale" Zotac ist aber auch übertaktet. Aber halt nicht so hoch wie die AMP. Glaube der Shadertakt ist sogar auf Standard und nur Chip (und evtl noch Speichertakt) laufen höher als Referenz. Bei der Amp ist ja alles übertaktet.
 
hab eben vor paar 15 minuten auch bei planet4one die zotac auf verfügbar gesehen und bestellt. mal schaun obs auch stimmt :/

mag da nicht mal jemand anrufen :)

Schon ein paar Mal versucht, ist besetzt. Die 660er ist 'ne ganz offizielle, siehe meinen Link zur Herstellerseite weiter oben.
 
Meine auch. Schweinerei von denen, habe sie damals für 209 Euro bestellt. NorskIT und EBUG gehören zusammen, bei EBUG ist die AMP für 350 Euro sofort lieferbar. :motz: :kotz:


lol, das is ne sauerei, ok aber für mich nicht so tragisch, hab ja schon ne amp:d

haste auch nen 10€ gutschein bekommen:confused:
 
naja wenn der lüfter scheisse ist nen anderen draufmachen aber wichtiger ist dass die lieferbar ist :)
 
Meine Güte Planet4One scheint ziemlich überlastet zu sein :grrr:

Wahrscheinlich der Ansturm auf die 8800GT :d
 
Habe vor 'ner halben Stunde bei Planet4One bestellt und eben angerufen. Glücklicherweise wird meine Karte sogar heute noch verschickt :)
 
Habe jetzt endlich bei Planet4One bestellt per Nachnahme für 252€ :d

Kann also doch noch was mit der LAN am Freitag werden ^^
 
meine palit sonic soll wohl auch heute noch rausgehen, wenn ich pech hab morgen ^^ vielleicht auch erst in paar wochen ^^
 
das is ja mal ein Kackladen -_- während ich die Zotac 8800GT schon im Warenkorb hatte ist sie um 10€ teurer geworden, gehts noch?! da bestell ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh