8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe vor 'ner halben Stunde bei Planet4One bestellt und eben angerufen. Glücklicherweise wird meine Karte sogar heute noch verschickt :)

Hast Du eine Versandbestätigungsmail bekommen? Ich hab nämlich nur die Bestelleingangsbestätigung und telefonisch habe ich die Herrschaften wie gesagt nicht erreicht. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir sollten mal en extra Thema für die AMP aufmachen, die ist am schlechtesten lieferbar und es warten viele drauf :-)

Hab auch noch keine Versand Bestätigung aber der Typ am Telefon sagte mir , die Karte müsse am Donnerstag bei mir sein ;)

Achja die Preise @ebay werden merklich günstiger wie ich finde :

Angebot 1
Angebot 2

Ich glaube ich arbeite zu viel, wenn ich Abends reinschaue lese ich nur: "schnell bestellen", dann schaue ich und es sieht aus wie immer. Nicht verfügbar ^^
Ich würde hier auch mal gerne den Marktplatz anschauen, aber darf ich ja leider nicht :-(

Zuletzt bearbeitet:
tja, was meint ihr, sollte man wirklich versuchen eine 8800gt für ca. so um die 250€ kaufen, oder lieber warten, und dann für 210€ oder so zuschlagen... wie schnell werden die wohl billiger? bin am überlegen...

wir sollten mal en extra Thema für die AMP aufmachen, die ist am schlechtesten lieferbar und es warten viele drauf :-)

da muß ich dir recht geben... wäre gut wenn es einen direkten Thread gibt für AMP und keine andere... wobei da nicht viel neues kommen wird... aller paar tage... "hat schon jemand seine karte?" ........... "nö" ^^

aber wäre auf jedenfall übersichtlicher...:)

hmm tja die sache ist die, dass sie auf jeden fall noch vor weihnachten da sein soll. und ich glaube nicht, dass sich da bis dahin noch viel tut oder?

und nach weihnachten werden die preis wohl auch nicht unter 210€ sinken (zumindest nicht anfang januar) oder?

Hat schon Irgendwer eine Versandbestätigung von Alternate für die Palit-Karten, die Gestern und Heute erhältlich waren, bekommen. Ich habe Heute morgen bestellt und warte ungeduldig, sonst sind die immer recht flott mit ihrer Bearbeitung :>

sicher ? sonst nehme Ich das Angebot morgen Raus und schicke Sie wieder zu CONRAD...
ich hatte Sie auf verdacht gekauft, habe aber im moment absolut keine Zeit, ich schaue im neuen Jahr erst wieder nach Karten...

Zuletzt bearbeitet:
falls jemand Interesse hat, ich verkaufe meine PNY 8800GT von CONRAD. Die Karte wurde aus der Verpackung genommen und auf Funktion überprüft, aber aus Zeitgründen nicht weiter genutzt, also wie neu!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130182646481&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=003

Hättest du Paypal angeboten würd ich glaub ich zuschlagen ;-)
Wobei ich darauf nicht stolz bin, da die Karte dort für 219€ verkauft wird.... Naja du möchtest wohl dein Weihnachtsgeld aufbessern....

Zuletzt bearbeitet:
hab heute einen termin von conrad für meine vor urzeiten bestellten pny bekommen:

versand in kalenderwoche 52/07 :fresse:

von meiner am 24.11.07 bei mindfactory bestellten club3d höre ich seit einiger zeit gar nichts mehr...

@dazilla ich muss noch 10,-€ ebay Gebür bezahlen, also ich verdien fast nix :)
paypal, sorry das hätte mich noch geld gekostet

@dazilla ich muss noch 10,-€ ebay Gebür bezahlen, also ich verdien fast nix :)
paypal, sorry das hätte mich noch geld gekostet

Für 250€ und Paypal hätte ich sie ja genommen ;-) :bigok:

Ich schick dir auch Baldurs Gate 1 original zu und nen Schoko Weihnachtsmann und was hab ich noch hier im Schrank... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
achso , ok, verständlich, wobei der PAyPal Käuferschutz ja stark in der Kritik steht

ich weis garnicht warum ich mir jeden Tag geizhals anschaue und mich dann ärgere das was grün ist und wenn man auf die page geht rot hrhhrhrhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh