Wobei ich auch am überlegen bin die 8800GTS für 299€ zu nehmen, aber eben nur weil die 8800GT so gut wie nicht verfügbar ist.. wenn ich doch wenigstens eine verbindliche Zusage hätte, wann welcher Shop wieder Karten auf Lager hat :x ... aber so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass Nvidia und ATI eigentilch einunddieselbe Firma sind? Die GT wurde nur kurz als Hype produziert, nun wird die GTS zum Verkausschlager des Highendmarktes, während die 3870 der Preisknaller ist
Und wie nennt man das ?
Für (unerhebliche) 5% mehr Leistung wesentlich mehr zu bezahlen.... das nenne ich wirkliche Schläue
ich hab alle hier 8800 gt/gts und ne hd3870
^^
Ja ist auch schlau weil ich 1.kein bock mehr auf die scheiss warterei habe und 2.gibt es menschen die sich für 340 euronen ne GT kaufen (meine GTS kostet mich mit versand 300euronen)
So also ich kann euch sagen, ich bin mit meiner gainward gt @650MHz und 1024mb ram (310€) voll zufrieden und übrigens egal wo ich gucke, viel billiger bekommt man die nicht... und! der Kühler ist mindestens genauso gut wie bei der gts/gtx. wenn nicht sogar besser.
und wenn die dann billiger is, ich brauchte jetzt ne karte und nicht erst im januar/februar oder wer weiss wann nvidia die chips en mass an die hersteller abgiebt!
Hey Jungs, hier sind noch welche....
Habe mir am Fr. eine bestellt, aber ab heute wird wieder geliefert!
http://www.hct-gmbh.de/index.php?shop
... und jetzt noch ein Bild der Karte bitte
Mich würde interessieren, welcher Lüfter auf den Saturn Karten drauf ist.