Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MIX hat meine Zotac Amp! versandt!
JIPPPPPPPI!
Bestellt für 206 am 13.11.2007
MIX hat meine Zotac Amp! versandt!
JIPPPPPPPI!
Bestellt für 206 am 13.11.2007
Hat schon einer ne karte von Planet4one geliefert bekommen? Hab zwar ne bestätigung das die karte an DHL übergeben wurde, aber ich hab kein track code erhalten
Vor 2h stand unerwartet der Postbote vor der Tür und wollte 242 euro.
Hab die Karte am 21.11 bei Planet4one bestellt weil sie verfügbar war, am 22.11 keine Versandbestätigung erhalten und dann storniert.
Und nun ist sie trotzdem hier.
Mal schauen ob ich sie abhole nachher.
Hat schon einer ne karte von Planet4one geliefert bekommen? Hab zwar ne bestätigung das die karte an DHL übergeben wurde, aber ich hab kein track code erhalten
Ja, seit Wochen schon. Kauft die keiner?Bei Amazon 1x von Jetway 8800GT auf Lager.
JAAAAAAAA, eben habe ich meine am 11.12. bestellte Zotac Non-Amp bekommen! Und es ist entgegen des Produktlistings doch die mit dem neuen Kühler!!!!Hat schon einer ne karte von Planet4one geliefert bekommen? Hab zwar ne bestätigung das die karte an DHL übergeben wurde, aber ich hab kein track code erhalten
hmm komisch... naja bis 16:00 uhr kommt der postman ja hier noch
Ja, seit Wochen schon. Kauft die keiner?
JAAAAAAAA, eben habe ich meine am 11.12. bestellte Zotac Non-Amp bekommen! Und es ist entgegen des Produktlistings doch die mit dem neuen Kühler!!!!