8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei Discount24 gibts ne Gigabyte, Palit/Xpert und ne teuere Asus klick^^ man ich wart immer noch auf die olle MSI, die solln die auch angeblich ab morgen haben...ich will doch endlich meinen Gutschein einlösen *hrhr*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade mit Hardwareversand telefoniert :-)

13.12.2007 um 07:15 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.

am 19-11-07 bestellt und morgen ist sie da :banana: :banana:
 
falls noch jemand eine ZOTAC 660/1600/1800 will, einfach melden! gebe sie für 275€+versand ab!! ansonsten schick ich sie wieder zurück...
 
Weihnachten ist gerette!

MIX hat meine Zotac Amp! versandt!

JIPPPPPPPI! :love:


Bestellt für 206 am 13.11.2007 :wink:
 
so heute morgen
klingel klingel
postbote vor der tür mit 4 8800 gt´s und ich 1000 € leichter


2 mal Xpertvision palit 8800 gt
2 mal leadtel px8800 gt


bei interesse pm an mich oder im marktplatz schauen


mfgsammy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Mittag eine Sparkle 8800GT bei alternate.de bestellt. Nun steht bei Alternate ein grüner Haken hinter der Karte wo steht erledigt. Bedeutet das dass die Karte versendet wurde?? Hab noch keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten.....
 
MIX hat meine Zotac Amp! versandt!

JIPPPPPPPI! :love:


Bestellt für 206 am 13.11.2007 :wink:

Na herzlichen Glückwunsch!

Hat denn jemand mal von Primustronix seine AMP für 206 bekommen? Ich habe eben mit denen telefoniert. Natürlich kein Liefertermin in Sicht, aber den gibt es bei Mix ja auch nicht. Trotzdem liefern die anscheinend immer mal einen Schwung Karten aus.

Er meinte, Primus hätte ca. 100 Vorbestellungen, aber insgesamt seien wohl 1000 Vorbestellungen drauf. Damit meinte er wohl Avitos. ;) Und Avitos hat die Karte für sehr viel mehr Geld angeboten. Ich hoffe, ich werde auch als Primus-Besteller bedient und muss nicht erst abwarten, bis die teuren Avitos-Karten verschickt worden sind.

P.S.: Für alle, die es nicht wussten: Primustronix gehört als Billigmarke zu Avitos.
 
Habe am 14.11.2007 auch bei Primustronix bestellt.
Anfrage nach Liefertermin: nicht bekannt
Ich lasse die Bestellung laufen. Denke aber das wird erst in 2008.
Habe heute bei many die Palit Sonic bestellt für 259,- , ist da ja verfügbar, um die Zeit zu überbrücken.
 
Hat schon einer ne karte von Planet4one geliefert bekommen? Hab zwar ne bestätigung das die karte an DHL übergeben wurde, aber ich hab kein track code erhalten :confused:
 
so, meine 2 bestellten BFG 8800GT haben jetzt nen grünen haken, bin gespannt. hoffe ja immer noch auch auf die 2 GTS von AMazon für 269€... aber ich glaub das wird nix mehr.
 
yes :d
gestern abend 17:30Uhr bei alternate.de bestellt, grad in der mittagspause meine neue 8800GT von Sparkle entgegen genommen
 
Hat schon einer ne karte von Planet4one geliefert bekommen? Hab zwar ne bestätigung das die karte an DHL übergeben wurde, aber ich hab kein track code erhalten :confused:

Vor 2h stand unerwartet der Postbote vor der Tür und wollte 242 euro.
Hab die Karte am 21.11 bei Planet4one bestellt weil sie verfügbar war, am 22.11 keine Versandbestätigung erhalten und dann storniert.
Und nun ist sie trotzdem hier.
Mal schauen ob ich sie abhole nachher.
 
@ Griller

man hast du schwein habe bei mix schon letzten monat eine 8800 amp bestellt und bis jetzt noch nix net mal ne e-mail...
 
So ich mache auch mal jetzt auf Kiddy:



Eben kam meine Leadtek an aber ein ganz großes ABER mit ganz krassen Gebrauchs spuren also ein Kunden-Rückläufer.

Ich weiß nicht welcher Idiot die vorher hatte aber wie kann man eine Karte so zerkratzen?

Übrigens ist die Karte schweinekalt, wie lange muss ich jetzt warten?
 
Mal wieder was von Atelco:

Sehr geehrte(r) Kunde(in),

Sie hatten uns am 08.11.2007 um eine Benachrichtigung über eine Artikelverfügbarkeit gebeten. Seitdem sind nun 35 Tage vergangen.

Leider ist der von Ihnen in der Versandzentrale gewünschte Artikel 'ASUS GF-8800GT T2xD, 512MB ,NVIDIA 8800GT, PCI-Express' entgegen unserer bisherigen Information in absehbarer Zeit nicht verfügbar.


Sollte der Artikel dauerhaft nicht mehr verfügbar sein, werden Sie ihn auch jetzt schon nicht mehr in unserem Onlineshop finden. Sofern noch Restbestände des Artikels vorhanden sind, können Sie diese kostenlos in die gewünschte Filiale bringen lassen bzw. wir liefern Ihnen diese zu den üblichen Bedingungen. Bitte bestellen Sie dazu einfach den Artikel im Onlineshop für die gewünschte Filiale bzw. zum Versand.


Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben und bitten gleichzeitig um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ATELCO-Team



Was ist denn da nur los.
 
Sofort im Ladenlokal verfügbar 20 Zotac non AMP und 5 Leadtek 8800GT sowie 5 Palit Super mit neuer Kühlung !

Ladenlokal in 46117 Oberhausen Telefobn 0208 3026736 mit Rechnung auf Name und Mwst. natürlich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 2h stand unerwartet der Postbote vor der Tür und wollte 242 euro.
Hab die Karte am 21.11 bei Planet4one bestellt weil sie verfügbar war, am 22.11 keine Versandbestätigung erhalten und dann storniert.
Und nun ist sie trotzdem hier.
Mal schauen ob ich sie abhole nachher.

Gut das ist schon was länger her :) Hier waren auch welche die zeitgleich mit mir bestellt hatten (11.12) und auch schon ne Bestätigung bekommen hatten.
 
hab heute meine palit sonic von alternate bekommen. gleich mal gestestet, bekomme 9600 punkte im 3dmark06, alles auf standart (treiber und takt), is ok für mein s939 sys mit x2 4600 @ 2800 ^^
 
So also meine Zotac 8800GT AMP ist nun da !
Ich verabschiede mich und werkel jetzt erstmal an meinem neuen PC rum
Tschaui...allen anderen viel Glück !
 
Bei Amazon 1x von Jetway 8800GT auf Lager.
Ja, seit Wochen schon. Kauft die keiner?

Hat schon einer ne karte von Planet4one geliefert bekommen? Hab zwar ne bestätigung das die karte an DHL übergeben wurde, aber ich hab kein track code erhalten :confused:
JAAAAAAAA, eben habe ich meine am 11.12. bestellte Zotac Non-Amp bekommen! Und es ist entgegen des Produktlistings doch die mit dem neuen Kühler!!!! :banana:
 
hmm komisch... naja bis 16:00 uhr kommt der postman ja hier noch :hail:

Ja hier kommt er auch immer was später als anderswo. Hab um 14:30 Feierabend gehabt und war um 14:45 daheim um dem Postboten die Zotac regelrecht aus den Händen zu reißen. Eine Minute später und ich hätte sie morgen bei der Post abholen müßen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also laut alternate wurde die gestern bestellte sparkle 8800 GT versendet, es ist ein grüner haken und unter versandinfo steht 13.12. mit paketnummer und an dhl übergeben. :) jippie das warten hat ein ende! :cool:
 
JAAAAA ich glaubs ja kaum
Hab heut früh diese email bekommen:

Auftragsbestätigung: .....
Sehr geehrter Kunde,

Ihren Auftrag mit der Nummer ..... haben wir unserem Logistikpartner DHL übergeben.

Kundennummer: .....
DHL Paketinfo: .....
Versandart: DHL Nachnahme

Weiss jemand wie lang das jetzt dauern wird bis die da is??
 
Ja, seit Wochen schon. Kauft die keiner?


JAAAAAAAA, eben habe ich meine am 11.12. bestellte Zotac Non-Amp bekommen! Und es ist entgegen des Produktlistings doch die mit dem neuen Kühler!!!! :banana:

wie schaut den der andere kühler aus? habe das hier länger nicht mehr verfolgt.
weil ich auf eine GLH warte nachdem ich mine oc2 wieder verkauft habe..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh