Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ausnahmen bestätigen die Regel.und ich sche*ß so langsam auf alternate... vonwegen "in 24 Stunden versandfertig".... jetz sind ca 216 Stunden vergangen und die Karte ist noch immer nicht hier.... das ist das letzte mal das ich dort bestelle...
und ich sche*ß so langsam auf alternate... vonwegen "in 24 Stunden versandfertig".... jetz sind ca 216 Stunden vergangen und die Karte ist noch immer nicht hier.... das ist das letzte mal das ich dort bestelle...
also laut alternate sei die karte am 24.12 rausgegangen (wobei sie theoretisch shon viel eher hätte rausgehen können)... im Kundenkonto wurde bereits alles als abgeschlossen abgehakt... hatte sogar schon ne Paketnummer, nur leider konnte die DHL Seite mit der Paketnummer nix anfangen....
am 27.12. hab ich dann endlich die versandbestätigung erhalten bzw. ne mail erhalten das der Auftrag abgeschlossen sei.... die DHL Seite konnte noch immer nix mit der Nummer anfangen.... erst gestern Abend stand dort "Elektronische Sendungsdaten liegen vor"... und heute? heute steht das noch immer da... dementsprechend liegt der scheiß wohl noch immer bei alternate und wurde noch immer nicht abgeholt... wenn man bedenkt das ich am 19.12 bestellt habe und der Artikel in 24 Stunden versandfertig war, find ich das ne beachtliche Leistung das der immer noch nicht unterwegs ist....
EDIT: Hab am 19. ne Leadtek bestellt
Dann wird die Karte heute oder morgen kommen.
Mich hat es viel härter getroffen, ich wollte meine 8800GT am 24.12 von der Post abholen, aber das Paket ist verschwunden
Mhh es gibt scheinbar auch Postboten die ne 8800gt brauchen können
mein beileid...
lurker
Habe ne echt üble Nachricht ...
In ganz Deutschland kommt man schwer an GTs ran und der kleine Rotzladen Bernies-PC-Shop hat 18 Gainward GTs im Regal und das nur in einem von zwei Läden (war heute wegen ner Netzwerkkarte da in der Schwartauer Allee). Kosten aber auch kundenfreundliche 279,95€ ...
Alter, kanns immer noch nicht glauben ^^
so blöd.... bein einigen Saturnläden haben sie statt ne 8800GT ne 8600GT verkauft... und dann auch für 199€
Euer Saturn hat eine Telenumer da könnt ihr Anrufen und euch mit der PC Hardware Abteilung Verbinden lassen und nachfragen, ihr könnt auch die Ware vorbestellen...
Die sind doch viel zu blöd dafür und vorbestellen ist Quatsch, denn wenn MM und Saturn die 8800Gt geliefert bekommen haben die Onlineshops auch die 8800GT auf Lager und bestimmt bessere Preise.
@piggst: bei welchem markt in berlin haste angerufen?
Eben nicht. Ein Saturn der deutschlandweit überall Märkte hat bekommt mehr Karten als z.B ein Shop wie Mindfactory.
Mehr Karten glaub ich nicht, die Wissen, dass ihre Karten Ladenhüter sind, da diese überteuert sind.
und wie kommst du darauf dass die mehr Karten bekommen haben sollen?