8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also gibt es immer noch Verfügbarkeitsprobleme bei 8800GT?
Ist ja echt der Wahnsinn!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich sche*ß so langsam auf alternate... vonwegen "in 24 Stunden versandfertig".... jetz sind ca 216 Stunden vergangen und die Karte ist noch immer nicht hier.... das ist das letzte mal das ich dort bestelle...
 
und ich sche*ß so langsam auf alternate... vonwegen "in 24 Stunden versandfertig".... jetz sind ca 216 Stunden vergangen und die Karte ist noch immer nicht hier.... das ist das letzte mal das ich dort bestelle...
Ausnahmen bestätigen die Regel. :fresse:

Schonmal angerufen und nachgefragt? Das hat bei Alternate immer noch am besten gewirkt (nach Userberichten hier im Forum).
 
und ich sche*ß so langsam auf alternate... vonwegen "in 24 Stunden versandfertig".... jetz sind ca 216 Stunden vergangen und die Karte ist noch immer nicht hier.... das ist das letzte mal das ich dort bestelle...

Welche hast du denn bestellt und hast du überhaupt ne Bestätigungsmail erhalten?
 
also laut alternate sei die karte am 24.12 rausgegangen (wobei sie theoretisch shon viel eher hätte rausgehen können)... im Kundenkonto wurde bereits alles als abgeschlossen abgehakt... hatte sogar schon ne Paketnummer, nur leider konnte die DHL Seite mit der Paketnummer nix anfangen....
am 27.12. hab ich dann endlich die versandbestätigung erhalten bzw. ne mail erhalten das der Auftrag abgeschlossen sei.... die DHL Seite konnte noch immer nix mit der Nummer anfangen.... erst gestern Abend stand dort "Elektronische Sendungsdaten liegen vor"... und heute? heute steht das noch immer da... dementsprechend liegt der scheiß wohl noch immer bei alternate und wurde noch immer nicht abgeholt... wenn man bedenkt das ich am 19.12 bestellt habe und der Artikel in 24 Stunden versandfertig war, find ich das ne beachtliche Leistung das der immer noch nicht unterwegs ist....


EDIT: Hab am 19. ne Leadtek bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
also laut alternate sei die karte am 24.12 rausgegangen (wobei sie theoretisch shon viel eher hätte rausgehen können)... im Kundenkonto wurde bereits alles als abgeschlossen abgehakt... hatte sogar schon ne Paketnummer, nur leider konnte die DHL Seite mit der Paketnummer nix anfangen....
am 27.12. hab ich dann endlich die versandbestätigung erhalten bzw. ne mail erhalten das der Auftrag abgeschlossen sei.... die DHL Seite konnte noch immer nix mit der Nummer anfangen.... erst gestern Abend stand dort "Elektronische Sendungsdaten liegen vor"... und heute? heute steht das noch immer da... dementsprechend liegt der scheiß wohl noch immer bei alternate und wurde noch immer nicht abgeholt... wenn man bedenkt das ich am 19.12 bestellt habe und der Artikel in 24 Stunden versandfertig war, find ich das ne beachtliche Leistung das der immer noch nicht unterwegs ist....


EDIT: Hab am 19. ne Leadtek bestellt

Dann wird die Karte heute oder morgen kommen.
Mich hat es viel härter getroffen, ich wollte meine 8800GT am 24.12 von der Post abholen, aber das Paket ist verschwunden:heul:
 
Mhh es gibt scheinbar auch Postboten die ne 8800gt brauchen können :asthanos:
mein beileid...

lurker

:lol: :lol: :lol:
Mich hat es noch härter getroffen^^.Hab mir vor 1,5 monaten auf Amazon.de eine Msi vorbestellt von dem Verkäufer BLE-Shoping.Sie sollte von 7-13 december ankommen.Sie kam aber nicht an.Dann hab ich bei Ble-Shopping angerufen und (TOP-SERVICE:fresse: )entweder geht keiner ran oder ist besetzt.Hab denen also ne Mail geschickt,mit der Frage wo meine g-ka
abbliebe. Nach 2 Tagen die Antwort "die Bestellung wurde bereits storniert (von Amazon),weil die 30 Tage Frist abgelaufen ist :hmm: .
Hab keine Mail von denen bekommen,dass sie storniert haben :stupid: .Hätte da noch Monate drauf warten können.
Nie wieder BLE-SHOPPING!!!
 
Habe ne echt üble Nachricht ...

In ganz Deutschland kommt man schwer an GTs ran und der kleine Rotzladen Bernies-PC-Shop hat 18 Gainward GTs im Regal und das nur in einem von zwei Läden (war heute wegen ner Netzwerkkarte da in der Schwartauer Allee). Kosten aber auch kundenfreundliche 279,95€ ...

Alter, kanns immer noch nicht glauben ^^
 
Hab meine heute bei Saturn gekauft, das Angebot gibts noch bis morgen

gainward.jpg
 
Habe ne echt üble Nachricht ...

In ganz Deutschland kommt man schwer an GTs ran und der kleine Rotzladen Bernies-PC-Shop hat 18 Gainward GTs im Regal und das nur in einem von zwei Läden (war heute wegen ner Netzwerkkarte da in der Schwartauer Allee). Kosten aber auch kundenfreundliche 279,95€ ...

Alter, kanns immer noch nicht glauben ^^

Naja, für 280 kriegst überall noch ne GT.
Beispielsweise bei Alternate.
Da sind 2 Leadtek Karten für jeweils 250,- u. 270. lieferbar.
 
so blöd.... bein einigen Saturnläden haben sie statt ne 8800GT ne 8600GT verkauft... und dann auch für 199€ :motz:

Für 149€


War eben auch nochmal beim Saturn-Markt, war wohl nix mit angeblich 10 Stück die heute geliefert werden sollten, jetzt sagte man mir, die kommen erst ab Mitte Januar.
 
Euer Saturn hat eine Telenumer da könnt ihr Anrufen und euch mit der PC Hardware Abteilung Verbinden lassen und nachfragen, ihr könnt auch die Ware vorbestellen...
 
Euer Saturn hat eine Telenumer da könnt ihr Anrufen und euch mit der PC Hardware Abteilung Verbinden lassen und nachfragen, ihr könnt auch die Ware vorbestellen...

Die sind doch viel zu blöd dafür und vorbestellen ist Quatsch, denn wenn MM und Saturn die 8800Gt geliefert bekommen haben die Onlineshops auch die 8800GT auf Lager und bestimmt bessere Preise.
 
Die sind doch viel zu blöd dafür und vorbestellen ist Quatsch, denn wenn MM und Saturn die 8800Gt geliefert bekommen haben die Onlineshops auch die 8800GT auf Lager und bestimmt bessere Preise.

Eben nicht. Ein Saturn der deutschlandweit überall Märkte hat bekommt mehr Karten als z.B ein Shop wie Mindfactory.
Saturn interessiert der Preiskampf auch gar nicht die haben die Karten einfach zum EK eingekauft und dann zu nem guten Preis angeboten. Und weil die nicht darauf achten dass die Karten "derzeit" für höhere Preise gehandelt werden, war der Preis eben besonders gut. Mit dem Resultat das die jetzt überall auch vergriffen sind.

Naja eine habe ich ja noch abbekommen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie kommst du darauf dass die mehr Karten bekommen haben sollen?

Na sonst hätten die das Angebot nicht in die Werbung gebracht. Und Mindfactory gibt bei geizhals z.B oft an > 5 bestellt. Das zeigt auch das die nicht gerade viele bekommen.
 
Eine Karte hab ich noch, liegt im mom bei günstigen 221 Euro, also haltet euch ran. Siehe Sig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh