8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann das morgen mal scannen... die ocb´s haben ne andere farbe oben...
asus preis wäre 260... habe selbst 249€ bezhahlt evga wäre 250 habe 239€ bezahlt... aber die asus is besser zu ocen
 
ich kann das morgen mal scannen... die ocb´s haben ne andere farbe oben...
asus preis wäre 260... habe selbst 249€ bezhahlt evga wäre 250 habe 239€ bezahlt... aber die asus is besser zu ocen

Ein Bild von der Rückseite der Karte sollte auch reichen. :)
 
wie sieht die Chance bei KM aus ? die haben EVGA SC mit Crysis für nur 279 Euro und die normale mit Crysis für 269 Euro (nicht leiferbar) aber immerhin der Preis ist recht günstig. bei MIX kostet sie schon ab 307 Euro.

Es musste schon ganz viele Bestellungen bei KM geben. Jetzt zu bestellen sieht sehr schlecht aus.

der ist aber schell... http://cgi.ebay.de/MSI-GeForce-8800GT-8800-GT-512-RAM-OC-Version-Retail_W0QQitemZ140180079719QQihZ004QQcategoryZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Zuletzt bearbeitet:
ist deine evga eine super clocked oder normale? hat die ein neues pcb?

edit: :wohl eh zu spät :fresse:
 
Bin jetzt auch den Schritt gegangen und habe bei Mix die Zotac AMP bestellt.

Denke ma das ich sie zum Jahresende habe.(hoffentlich):xmas: :xmas:
 
Bin jetzt auch den Schritt gegangen und habe bei Mix die Zotac AMP bestellt.

Denke ma das ich sie zum Jahresende habe.(hoffentlich):xmas: :xmas:

glaubst du an den weihnachtsmann? :fresse:

ich warte nun auch seit 8 tagen auf meine karten und ich bin gespannt, wann die bei mir eintrudeln werden
 
Jo ich glaub an den Weihnachtsmann.:drool:

Ich habe jetzt Zeit.

Mein größdes Problem war,meine 7950gx2 los zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub auch dran, aber es ist dez viel zu spät, dann lohnt sich der spass kaum noch wegen der gts.... ist doch voll die kacke im prinzip... was sollte bloß diese grafikkarte... kaum zu haben, wenn zu haben zu teuer und bevor richtig verfügbar schon ne schnellere da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Schätze ma das nvidia ATI ausbremsen wollte mit der GT und nen Übergang zur neuen GTS herstellen wollte

Wobei alle neuen Karten mehr Leistung haben als man eigentlich brauch.
 
Wobei alle neuen Karten mehr Leistung haben als man eigentlich brauch.

lol, erzähl das mal jemanden im crysis performance thread, dich wird nie wieder jemand für voll nehmen :lol:


@ *sundek*

Herzlichen Glückwunsch, alles alles gute dir und deiner Karte, bis das der Hitzetot euch scheidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das mit dem System in deiner Sig. geschafft sundek???

Da hassde recht aber ich verstehe ni warum alle die Grafikkarten an Crysis messen??

Mir kommt es bei einem Spiel z.b ET:QW(was ich derzeit zocke) ni auf die Grafik an sondern mehr um die gestaltung der Map's.(isst ein sch*** vergleich).

Sorry bin vom eigentlichen Thema abgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke!
die filiale in berlin hatte bereits paar fake bestellungen gemacht (5Stk.) so dass sie mir eins schon verkaufen konnten...angeblich will keiner die sparkle....die läuft aber wie ne rakete (im moment 650/1700/1900) :shot:
 
lol, erzähl das mal jemanden im crysis performance thread, dich wird nie wieder jemand für voll nehmen :lol:


@ *sundek*

Herzlichen Glückwunsch, alles alles gute dir und deiner Karte, bis das der Hitzetot euch scheidet.

hoffe ich nicht, ich habe die karte mit riva tuner oclocked und im 3d modus die lüfter geschwindigkeit auf 40% erhöht, nach einer stunde crysis hatte ich maximal 80°c..geht noch...

@Iceman158
nein, mit der 8800gt, muss die sig noch ändern...;)

@yakamoz
die karte habe ich schon am montag bestellt und am dienstag bekommen,; am montag war sie "innerhalb 3 Tagen lieferbar" und wie geschrieben, der mitarbeiter meinte, sie sollten 5Stk aus einer fake bestellung bekommen (die sie schon längst gemacht hatte) und evtl eins davon hätte ich bekommen können..ich hatte ja einfach glück...
 
http://www.paetzmann-pc.de/grafik/042fa099e308c0a6d.php
da auf jeden fall lieferbar... haben mir telefonisch garantiert, dass sie montag kommt. und preis auch ok....

ich hab mir die jetzt einfach mal bestellt. Wenn sie wirklich lieferbar ist, umso besser. Preis geht gerade noch i.O.

Auf die GTS zu warten hat für mich doch keinen Sinn. Zwar wird sie klar schneller sein, aber sie überschreitet doch mein Budget. Wird locker um die 300-350€ anfangs kosten, wenn man die angekündigten Preise der GT nimmt und diese mit den aktuellen vergleicht.

Auch auf meine anderen Bestellungen (2xAmp und 1xMSI OC) hab ich keine Lust mehr zu warten, niemand weis ob die Amp überhaupt in nächster Zeit kommt, und die MSI ist auch nicht soo verbreitet.

Zudem macht ja praktisch jede normale GT die paar mhz der OC Varianten mit.

Somit danke an dich andreas für den Link, wär super wenn das klappt.

Und im Falle des Falles verkauft sich der Name Asus später in der Bucht ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch an der Grenze oder??

Hatte bei meiner GTS die ca.50° warm wurde schon bedenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit die neue GTS es könnte evtl. nur 270 Euro daher wenn nix tut mit die AMP! bis dahin werde ich die günstigste GTS bestellen und basta -Hauptsache tut sich langsam da was.

@Iceman 50C schon bedenklich? :stupid: -Meisten Grafikkarten laufen mit ca 80C unter Last daher..
 
Zuletzt bearbeitet:
also...

wer es nicht weis....es wurden bisher WELTWEIT nur 40.000 GTs produziert und verschickt.....hier mal ein interessanter artikel....und der vergleich zu ATI die mit dem launch der HD 38XX gleich 250.000 einheiten auf den markt werfen....

dabei phantasiert nvidia bereits mit einer 8800GT und 256MB anfang dezember...die spinnen wohl die lahmär***e

http://www.tgdaily.com/content/view/34818/135/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh