Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Bestellung konnte ich bei Alternate nicht mehr stornieren.
Die sollte morgen kommen. Falls die jemand will, einfach PN an mich.
Allerdings müsste ich die Nachnahmegebühr und die erneuten Versandkosten drauf rechnen. Das wären dann 269,85 Euro für die Karte. Oder ihr ruft am Donnerstag oder Freitag bei Alternate an, denn dann müsste die Karte wieder da sein.
Das soll hier kein Markplatz sein, aber falls einer interesse hat, denn sonst würd ich die Annahme verweigern.
Bitte bis heute abend PN, falls jemand interesse hat.
Aber ich werkel schon seit 1 Monat mit ner 1MB PCI Karte rum und die nervt tierisch.
Meine Bestellung konnte ich bei Alternate nicht mehr stornieren.
Die sollte morgen kommen. Falls die jemand will, einfach PN an mich.
Allerdings müsste ich die Nachnahmegebühr und die erneuten Versandkosten drauf rechnen. Das wären dann 269,85 Euro für die Karte. Oder ihr ruft am Donnerstag oder Freitag bei Alternate an, denn dann müsste die Karte wieder da sein.
Das soll hier kein Markplatz sein, aber falls einer interesse hat, denn sonst würd ich die Annahme verweigern.
Bitte bis heute abend PN, falls jemand interesse hat.
LOL wenn jeder 5 Bestellungen aufsetzt und 4 stoniert, braucht sich auch keiner zu wundern, warum manche Shops keinen Überblick mehr über ihre Warenmenge haben. Das ist einfach nur ein asoziales Verhalten, mehr sag ich dazu nicht........
anschließend die Temp. überprüft lag bei 74°, gut Everest hat sich nach paar Sekunden geöffnet und weiß nicht um wieviel Grad sich die GPU gekühlt hat, aber trotzdem ein Nice wert
weiss jemand was von der MSI OC von cyberport? ´´Soll´´ ja übermorgen verfügbar sein ...
Was meint Ihr? Ich habe schon noch Zeit...
Soll ich mir die einfach mal bestellen und hoffen das die bis Mitte Dezember da ist?
MFG
Jones
In meinem Kundenkonto steht jetzt bei Verfügbarkeit: "Liefertermin derzeit unbestimmt"
Klasse...
Ich woll doch nur meinen neuen PC zusammenbauen, doch ohne PCIe Grafikkarte macht das nicht sooo viel Spaß
Hier steht aber übermorgen...
http://www.cyberport.de/item/1341/1...e-oc-8800-gt-pcie-512mb-2xdvitv---retail.html
In meinem Kundenkonto steht jetzt bei Verfügbarkeit: "Liefertermin derzeit unbestimmt"
Klasse...
Ich woll doch nur meinen neuen PC zusammenbauen, doch ohne PCIe Grafikkarte macht das nicht sooo viel Spaß
Preiskampf ham auch ne Menge GT´s da (über icq gesagt bekommen)aber die Schwe.... ham statt 2xx€ 3xx€ gemacht.
So dermaßen unverschämt.
Wieso Schweine, das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage reguliert den Preis. Wenn es Leute gibt, die den hohen Preis zahlen, bitte schön. Wenn nicht, dann geht der Preis nach unten.
P.S. Ich finde es auch nicht gut, aber was will man machen. That's Business