8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ask scheint einige Zotac AMPs zu bekommen. Für ca. 245€ bin ich auch mit dabei. Der Preis ist nicht wirklich toll, aber zumindest bekomme ich endlich die Karte. Bestellt habe ich Sie bereits Ende Oktober.
 
Ihr habt ja wenigstens Systeme am Laufen, die schon mit einer PCIe-Karte bestückt sind. Alles was mich von der Bestellung meines neuen Systems abhält, ist die nicht-Verfügbarkeit der 8800GT. Denn in meinem aktuellen Athlon 3000XP System werkelt eine Radeon 9800Pro im AGP Slot, die nicht übernommen werden kann.

Was für ein Hick-Hack, nur wegen einer Grafikkarte, die so viel kostet, wie eine Wii.
 
wie bist du denn mit dem Telefonsupport zufrieden.
diese Frau da finde ich total unfreundlich die wirkt immer so genervt
 
Mix oder sonstwer bekommt die Amp definitiv nicht mehr diese Woche. Zotac hat ja selbst gesagt, dass die bei der Amp bedenken wegen OC und altem PCB usw haben. Bis die was neues haben vegeht schon noch einige Zeit.
 
am mp wird eine 8800gt verkauft. noch 15h-24h, dann habe ich meine in der hand, muhaha :fresse:
 
das stimmt wegen so einer 12*20 dummen großen leiterplatte
warum bringt ati kein konkurenzprodukt raus
dann sehe das mit der lieferfähigkeit alles anders aus.
man hat ja noch nicht mal ne chance auf eine alternative, die gibt der markt nicht her.
 
ich habe auch gegen 17:30 bei Mix nachgefragt, ob die irgendwas an 8800er GTs da haben oder morgen/übermörgen bekommen.
Da wurde gesagt, dass die Zotac Amp! in der Pipeline sind.
Leadteks gab's heute für 214,-, die sind aber schon alle
 
das stimmt wegen so einer 12*20 dummen großen leiterplatte
warum bringt ati kein konkurenzprodukt raus
dann sehe das mit der lieferfähigkeit alles anders aus.
man hat ja noch nicht mal ne chance auf eine alternative, die gibt der markt nicht her.


ATI ist immer ein Schritt zu langsam selbst wen sie gleich auf sind zaubert nvidia was besseres ausem Hut.

Habe gerade ma bei Mix geschaut.

Innerhalb von 2-3 Tagen ist die 8800GT AMP um ca 65Euro gestiegen.

Echt der Hammer(negativ gemeint)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Oliver-Genesis !

ich wollte dir eben eine PM schicken, jedoch wurde angezeigt, dass du keine annnimmst.

Hmmm, meld dich doch mal bitte bei mir, habe starkes interesse ;)

viele grüße rooks
 
habe heute mit meine Händler meines Vertrauens telefoniert.
Der sagt selber das alle momentan verfügbnaren einen Aufschlag bekommen.
Er ruft mich aufjedenfall an wenn er eine für max 230€ hat. hoffe aber das ich meine MSI bald bekomme
 
Glaube ich ni.

Habe ma bei Mix angefragt.(wegen den Preis)

Antwort:Hallo xxxxxxxxxx

danke für die E-Mail.

Der Preis bei der Bestellung zählt. Sollte der Preis allerdings nach unten
fallen einfach uns bescheid geben und wir aktualisieren den Preis.




Fragen dazu?
Unsere Mitarbeiter stehen gerne zur Verfügung, erreichbar
per Telefon unter der Nummer 01805 / 702870* (0,14 EUR/Min.)
oder per E-Mail unter mail@mix-computer.de.



Viele Grüße

MIX Computerversand GmbH

Sonnenstraße 3
35390 Gießen

Geschäftsführer Thorsten Albers
Registergericht Gießen HRB 2891
 
habe soeben meine sms bekommen - meine leadtek von alternate wurde verschickt :bigok:

danke an denjenigen der heute morgen die verfügbarkeit verkündet hat :wink:
 
die haben mich nich nach handy bzw. tele oder email gefragt ;( nur das ich das geld für den postboten bereit halten soll :X
 
Wurden die MSI8800Gt OC überhaupt schon einmal ausgeliefert?

ja klar, aber nur in geringen Stückzahlen. Meine MSI hab ich am 30.10. bei Atelco bestellt und am 09.11. erhalten. Da ich per Kreditkarte bezahlt hatte, konnte ich mit Glück 1 Graka aus der Lieferung vom 05.11. erhalten. Die Karte war danach nicht mehr verfügbar!
 
habe soeben meine sms bekommen - meine leadtek von alternate wurde verschickt :bigok:

danke an denjenigen der heute morgen die verfügbarkeit verkündet hat :wink:

Na dann Glückwunsch! :)

Ich hab jetzt eine Club3D bei Hardwareversand bestellt, mal sehen was da rauskommt und eben noch eine Gainward bei Mindfactory, die sollen ja evtl schon morgen dort eintreffen....Ich wette zwar, dass ich keine davon bekommen werde, aber man kann ja mal Glück haben^^
 
mein paket wurde versand :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh