8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage: Hat einer Erfahrung mit electronic4you? haben ja durchweg positive bewertung, auch was garatieabwicklickung angeht...

Und Glückwunsch ihr 2, könnt euch ja glücklich schätzen, ABER NICHT DAMIT ANGEBEN!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,
habe auch eine zotac amp bei primustronixx für 206 + versand ergattert.
deren liefertermin ist der 26.10 was ich noch nicht glauben kann,denn bei den meisten shop incl. HOH, wo ich persönlich jemanden kenne, kriegen die karten erst am 6.12. und bei HOH sind momentan 70 karten vorbestellt und die lieferung am 6.12 wird ca 90 GTs betragen. also...... was ich noch gesehen habe bei ebay die karten, ist doch ein witz über 300tacken, und vorallendingend, sind sie jezt schon so dreißm, setzen die karten rein und schreiben unten klein drunter, noch nicht verfübar erst ab ende Nov. (ohne garantie ) und kassieren dann dick kohle. naja wer bei ebay kauf ist selbst schuld.
 
Verschickt Mix eigentlich generell keine Versandbestätigungen? Hat schon mal jemand bei denen bestellt und eine erhalten?
 
Eigentlich sollten sie eine verschicken aber es gab schon mal Fälle wo das ni war.

Das mit der AMP wirt noch nen weilchen dauern.:xmas:
 
Und Glückwunsch ihr 2, könnt euch ja glücklich schätzen, ABER NICHT DAMIT ANGEBEN!

Naja, angeben ist die ein Sache, aber 2, 3 oder sogar nochmer GT`s
bei anderen Händlern am "laufen" zu haben, obwohl die restlichen
nach eintreffen der ersten GT storniert werden finde ich mindestens
genauso "assig", da du damit anderen leuten die Chance nimmst
eine GT zu bekommen, weshalb man sich dann auch schonmal freuen
kann wenn man mal wenigstens eine GT abbekommt......;)

MFG
 
PCI-e 2.0 ist vollständig abwärts kompitabel.
wurde aber schon oft besprochen....


Ja das weiß ich, es geht mir darum weil ich ein Asrock 4CoreDual-Sata2 mit Via PT880 Chipatz besitze und das laut Gamestar.de nur mit Biosupdate auf Pci-e 1.0 funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls ne SMS von Alternate bekommen, das Paket befindet sich auf dem Weg :d

Sry, aber musste ich einfach schreiben *zwinker an pkay* :fresse:
Und genauso wie Frogger86 es geschrieben hat, es ist einfach Assi wenn man mehrere Bestellungen hat und sobald eine eingetroffen hat die andren zu stornieren bzw. sie sogar nicht anzunehmen, weil man ja alles per NN bestellt, um es gleich zu bekommen nach nem Release... Kennst den Spruch mitm Glashaus ? :P
 
Naja, angeben ist die ein Sache, aber 2, 3 oder sogar nochmer GT`s
bei anderen Händlern am "laufen" zu haben, obwohl die restlichen
nach eintreffen der ersten GT storniert werden finde ich mindestens
genauso "assig", da du damit anderen leuten die Chance nimmst
eine GT zu bekommen, weshalb man sich dann auch schonmal freuen
kann wenn man mal wenigstens eine GT abbekommt......;)

MFG

das stimmt aber ich kann auch verstehen das es viele machen, da es fast wie lotto ist eine zu bekommen, momentan..

ich hab zumindest meine nicht lieferbare bestellung storniert, nachdem ich heute die zusage von alternate hatte, also nehm ich keinem eine weg..!
 
@Sephik,

wo hast du bestellt ?

@Anarchist
wo hast du deine karte für 206 euro bestellt, habe nämlich auch eine für 206 bestellt. ^^
 
Naja, angeben ist die ein Sache, aber 2, 3 oder sogar nochmer GT`s
bei anderen Händlern am "laufen" zu haben, obwohl die restlichen
nach eintreffen der ersten GT storniert werden finde ich mindestens
genauso "assig", da du damit anderen leuten die Chance nimmst
eine GT zu bekommen, weshalb man sich dann auch schonmal freuen
kann wenn man mal wenigstens eine GT abbekommt......;)

MFG

Würdest Du mir das mal erklären? Wenn eine Karte storniert wird, verschwindet einer aus der Warteliste und alle rutschen hoch. Damit wird keinem eine Chance genommen!
 
Würdest Du mir das mal erklären? Wenn eine Karte storniert wird, verschwindet einer aus der Warteliste und alle rutschen hoch. Damit wird keinem eine Chance genommen!

Ja, aber auch nur WENN!
 
@Sephik,

wo hast du bestellt ?

@Anarchist
wo hast du deine karte für 206 euro bestellt, habe nämlich auch eine für 206 bestellt. ^^

bei Mix.
Aber da gabs auch eine für 208. Wenn ich pech habe, und die Amp irgendwann doch verfügbar ist, muss ich noch Angst haben, dass die nur die 208er Version bekommen haben :(
 
Jetzt sind wier wieder bei dem selben Thema wo wir vor ca.2-3 Tagen waren.

Das mit mehreren Bestellungen am laufenhalten,muss jeder für sich selber wissen.

Ob die Situation anders wäre, wen das die Leute ni machen würden,wissen wir ni.
 
hab bei alternate heute morgen um 11-12 uhr bestellt, ne leadtech für 240€ oder 249€ wars glaub ich!

die waren nicht eingetragen im shop, aber durch eine news hier im forum hab ich dort angerufen: danke nochmal für die info :)
 
Sehr geehrter Herr XXXXX,

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können dass sich die erste Charge Ihrer bestellten heißbegehrten Grafikkarte

1373916 ZOTAC GeFORCE 8800GT AMP 512MB DDR3 PCI-Express 256bit Retail

im Zulauf zu uns befindet und Sie zu den ersten in Deutschland gehören werden die in Kürze diese sensationelle Grafikkarte Ihr Eigen nennen dürfen.

Bei Bestellung per Nachnahme werden wir die Grafikkarte sofort nach Ankunft in unserem Hause an Sie versenden.

Sollten Sie als Zahlungsweise "per Vorkasse" gewählt haben überweisen Sie bitte die in der Auftragsbestätigung genannte Gesamtsumme an folgende Bankverbindung:
 
Hallo,

ich habe mir vorhin meine POV 8800GT von meinem Electronic Partner geholt .... er sagte mir, dass in den nächsten Tagen mit deutlichem Nachschub gerechnet wird. Ich denke das Nachschubproblem wird bald gelöst sein .... jetzt freue ich mich erstmal auf eine neue Grafikwelt; sollte einen deutlichen Schub geben, da Upgrade von einer 6600GT .....
 
@Anarchist

ich hab emein für 206 bei Primustroniix bestellt, mal sehen welche eher ankommt aber so am 16.11 bestellt und du ?
 
Ich weiss von wem die Email kommt. Und ich bin mir sicher dass sie nur ein einziges (imaginäres) Exemplar haben..:shot:
 
so grad nochmal bei mix angerufen und die nette dame hat mir doch gleich die paketnummer gegeben :)
 
@iceman158

toll was soll cih ejzt machen ? kommt die neue raus ? was ist denn dann ? ist die wesentlich schnller als die gt und wie teuer wird sie ? weiß das einer ? wohl nicht

ich sag nur alles FUCK FUCK FUCK, bei jedem aktualieseren dieses posts, und das mache ich ca alle 5 min ,muss ich fast eine ganze seite lesen, das ist nur krass.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh