8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann scheinen ja die Karten auch langsam in den Markt zu tröpfeln. Ich schätze mal, die Karte wird das ältere erstgenannte Design haben ohne DVI Audio und nur mit 2 Phasen...

Bei welchen Herstellern bekomme ich das "neue Design"?

Wusste gar nicht das es da jetzt schon Unterschiede gibt
 
Bekommst du die ZT-88TES2P-FCP oder die ZT-88TES3P-FCP?

Dann scheinen ja die Karten auch langsam in den Markt zu tröpfeln. Ich schätze mal, die Karte wird das ältere erstgenannte Design haben ohne DVI Audio und nur mit 2 Phasen...

Du fragst mich Sachen...:eek:

Ist bestimmt dann das alte Design. Woran erkenn ich das dann?

free
 
Ich würde eine Palit/XpertVision GeForce 8800GT für 243€ inkl. bekommen, hab allerdings schon eine HD3870 (Morgen) ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nirgens :) 100%sicher. Immer nur vermutlich lieferbar.... bla bla. Die Shops haben alle zu viele Vorbestellungen.

Edit. @ pong woher bekommst du eine?
 
Zuletzt bearbeitet:
juchu juchu ich hab meine auch gestern bekommen
leadtek winfast PX8800gt
vorgestern bei mix angerufen und gestern abend lag sie auf meinem schreibtisch
jetzt warte ich nur noch aquf meine 2 AMP´s


mfgsammy
ps
gerade angerufen bei mix
liefertermin für die AMP in großer stückzahl ist für ende nächster woche zu erwarten
 
@merkor
ob ZT-88TES2P-FCP oder die ZT-88TES3P-FCP,
das hat nix mit den phasen zu tun ! die 3er hat nur den audio chip drauf, wegem dem dvi(audio) scheiß. SONST IST DA NICHTS ANDERS !

Es wurde schon vor Wochen geschrieben, dass die OC-Versionen auf die Flextronics-Karten warten und die haben ein 3-Phasen Design (2P/3P). Natürlich ist es eine Vermutung, aber sie liegt allein auch deswegen sehr nahe, weil auch andere Hersteller Ziffern innerhalb ihrer SKUs von 2 auf 3 abgeändert haben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... ;)
 
Ich würde eine Palit/XpertVision GeForce 8800GT für 243€ inkl. bekommen, hab allerdings schon eine HD3870 (Morgen) ... ;)

243€ würde ich auch noch zahlen und würde die 3870 wieder zurückgeben. Die GT ist halt einfach ein bisserl schneller.
 
Hab gerade ne PoV für 289.- von Arlt angeboten bekommen ... bin trotzdem freundlich geblieben.
 
naja...ich warte ma bis heute nachmittag...dann ruf ich bei hwv an und frage ob meine mit raus ist..wenn nicht muss ich mich wohl um ne andere karte kümmern
 
Du fragst mich Sachen...:eek:

Ist bestimmt dann das alte Design. Woran erkenn ich das dann?

free

In der Nähe des Slotbleches ist auf den Review-Karten ein Aufkleber zu sehen. Dort steht eine der Nummern aufgedruckt geschrieben. Außerdem kann man die Stromversorgung durch den Lüfter hindurch sehen.

Das hier ist das alte Design. Es ist zu erkennen, dass da rechts neben der Lüfternabe ein Chip fehlt. Das ist das Foxconn Design:

zotaccard.jpg


Auf folgendem Bild ist der Chip jedoch auf dem PCB. Hier wurde ein Flextronics PCB verwendet. Das ist die zusätzliche Phase:

xfx_8800gtad_scr1.jpg
 
Habe eben die Info erhalten dass es die Zotac AMP OHNE DVI Audio nicht mehr geben wird.

Sprich die AMP Karten ohne diesen DVI-Audio auf HDMI Adapter werden vom Hersteller nicht mehr ausgeliefert.
 
@Hirnverband:

Wie schaut bei Dir die Spannungsversorgung aus? Mit oder ohne fehlenden Bauteilen?
 
Ich hab mir mal gerade die Verfügbarkeitsanzeigen bei geizhal.net angeschaut und gesehen, dass zwei Shops die Verfügbarkeitsanzeige der Zotac AMP! auf den 15.01.08 gesetzt haben! NEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNN
 
Hallöle,

Ich hab letzten Freitag eine Asus per Vorkasse bestellt.
ich habe gerade nochmal beim Hardwareversand angerufen und Folgende Info bekommen:

Es kommen immer wieder kleinstmengen rein, aber längst nicht genug um die Bestellungen zu befriedigen.
Er vermutet das man aber bis anfang Dezember alle Vorbestellungen für diese Karte abgearbeitet habe, wobei das natürlich keine feste Zusage ist.
 
habe gerade auch bei HV zwecks meiner MSI angerufen.
Die bekommen heute oder morgen Karten rein.
aber falls ihr da bestellen wollt. Vergest es die haben über 400 Vorbestellungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh