8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei mir kamen die sonst immer mit hermes versand, un das spät abends, schon um 9 uhr einma
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal ein pic sonst glaubt dir das hier niemand. ich hab schon vor ca. 1 woche vorbestellt (so wie viele andere hier auch), also kann es eigentlich nciht sein, daß du sie vorher kriegst.


ganz genau. ich hab die amp dort auch am 9.11 bestellt.

Es kann gar nicht sein wenn jemand 14. bestellt das derjenige sie bekommt.
Und das bei sonstwievielen hunderten vorbestellungen :lol:
 
Hab gestern bei HIQ24.de bestellt, siehe da, heute kam sie schon ^^
Ist ne Club 3D, find ich aber soweit net schlimm, meine X800 Pro war auch ne Club 3D ;)

Somit bin ich endlich erlöst von der Warterei.

Winni
 
Habe gerade das hier von hardwareversand.de erhalten:

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

da unser Zentrallager am vergangenen Wochenende umgezogen ist und wir eine interne Software-Umstellung hatten, ist es bei der Abwicklung der Bestellungen bedauerlicherweise vereinzelt zu Verzögerungen gekommen. Dieses betrifft leider auch Ihre Bestellung. Die Auslieferung verzögert sich daher um ca. 3-4 Tage.

Bitte entschuldigen Sie diese verzögerte Auslieferung.

Sobald Ihre bestellte Ware unser Haus verlassen hat, werden wir Sie darüber informieren.

Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da!

ist das einfach nur ne Ausrede, dass sie nicht liefern können und der Termin wird noch weiter verschoben oder kann ich wirklich damit rechnen, dass sie in 3-4 Tage liefern? Habe vor 2 Tagen bestellt..
 
Habe gerade das hier von hardwareversand.de erhalten:



ist das einfach nur ne Ausrede, dass sie nicht liefern können und der Termin wird noch weiter verschoben oder kann ich wirklich damit rechnen, dass sie in 3-4 Tage liefern? Habe vor 2 Tagen bestellt..

ob du es glaubst oder nicht. die sind wirklich umgezogen und es ist keine ausrede....
 
ja das glaub ich schon, wollt nur nochmal fragen ob jemand hier andere Erfahrungen gemacht hat. Dann hoff ich mal auf schnellen Versand :d
 
Habe gerade das hier von hardwareversand.de erhalten:



ist das einfach nur ne Ausrede, dass sie nicht liefern können und der Termin wird noch weiter verschoben oder kann ich wirklich damit rechnen, dass sie in 3-4 Tage liefern? Habe vor 2 Tagen bestellt..

Habe auch so eine Nachricht erhalten :(
Allerdings habe ich keine 8800GT bestellt, warte lieber auf die 8800GTS.
Soll ja am 3. Dezember kommen :bigok:
 
och mist..naja, vielleicht liefern sie ja anfang nächster woche. hat schon jemand die 197 euro gt von mix erhalten?
 
hab mit hwv bisher gute erfahrungen gemacht, deswegen schenke ich der mail schon glauben..
 
glaub der mit seiner zotac is nur en kleines kiddie was spaß dran hat die menge aufzumischen -.-
 
hab mit hwv bisher gute erfahrungen gemacht, deswegen schenke ich der mail schon glauben..

der laden ist auch astrein. hatte auch noch nie probleme mit denen. mal abgesehen davon, ist hardwareversand atelco, nur als onlinehändler und die sind genauso gut.
 
Glaubt ihr, dass Hardwareversand bei der nächsten Warenlieferung genug Karten auf Lager haben wird? Will jetzt nicht da bestellen und am Ende muss ich erst noch warten, bis die irgendwann mal wieder neu geliefert wird. HWV deshalb, weil ich da noch einen bis zum 31.12. gültigen Gutschein habe.
 
Habe gerade bei Harwareversand nachgeschaut,
HV1023DEDE Club3D 8800GT, 512MB, NVIDIA Geforce 8800GT, PCI-Express 216,75 Euro
16.11.2007 um 13:55 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.


Wird die Karte versendet?
 
Ob sie nun umgezogen sind steht ja nicht zur Frage. Ob aber an den 3-4 Tagen Verzögerung was dran ist möchte ich stark bezweifeln. Einige haben die Mail schon zwei mal bekommen. Meine Mail kam vor sieben Tagen und auf die Karte warte ich nach wie vor. Aber HWS kann auch nichts dafür, nicht beliefert zu werden, genausowenig wie die anderen Shops. Nur solche "3-4 Tage Verzögerungs" Aussagen sind reine Hinhaltestrategie!
 
Glaubt ihr, dass Hardwareversand bei der nächsten Warenlieferung genug Karten auf Lager haben wird? Will jetzt nicht da bestellen und am Ende muss ich erst noch warten, bis die irgendwann mal wieder neu geliefert wird. HWV deshalb, weil ich da noch einen bis zum 31.12. gültigen Gutschein habe.

das kann dir keiner sagen, ob dann nun die 2500 georderten karten geliefert werden oder nicht (bei 1700 vorbestellungen)
 
So meine Club 3D 8800Gt is angekommen.. direkt crysis gespielt (demo)

1024x768

Alles Very High (shadow :medium , pp: high)

Avarge fps : 28fps (ich find gut spielbar)

1280x1080
Alles Very High (shadow :medium , pp: high)

Avarge fps : ca : 27fps (o_O) (auch ganz ok für mich^^)
 
So, ich klink mich hier auch mal in die Diskussion ein.

Hab vor 2-3 Tagen bei HWVersand (Asus) und bei MIX (Zotac, ohne AMP) bestellt, und hab auch die Mail von HWV bekommen, allerdings nachdem ich denen ne Mail geschickt habe und mal nachgefragt habe nachdem sie das Lieferdatum geändert hatten.

Mein restliches System hab ich bei Drive-City bestellt (noch n Tick günstiger als Mindfactory, trotz Midnightshopping) und jetzt heisst es warten...:)
 
Ich habe mich jetzt erstmal aus dem 8800GT-Hype verabschiedet, nachdem mich jetzt 6 Händler draufgesetzt haben. Die Mail von Hardwareversand habe ich heute übrigens zum insgesamt dritten Mal bekommen ...
Fühle mich von denen genauso verarscht wie von den anderen Händlern und von Nvidia selbst - Paperlaunch nennt man sowas glaube ich. Wahrscheinlich sind die Produktionskosten für die angeblich 50.000 GT so hoch gewesen, dass man nur kurz ATI das Geschäft mit der 3870 kaputt machen wollte. Glücklicherweise haben sie sich wenigstens selbst auch bestraft und sich das Geschäft mit den "alten" GTS und insbesondere der 320 MB- Version ordentlich verhagelt. Wer will den Schrott schon noch zu dem Preis?
Jetzt wird erst wieder geliefert, wenn die "neue" GTS auch fertig ist, wetten? Vielleicht doch noch mit einem kleineren Chip und zu geringeren Kosten?

Habe gerade die Bestätigung gekriegt, dass am Montag meine HIS 3870 versendet wird (von komplett.de). Lasse meine Bestellung (die letzte von dreien) über eine Zotac AMP! mal laufen, aber dran glauben tue ich nicht mehr. Schade, wäre ich doch fast Nvidia-Fanboy geworden :haha: (im Leben nicht, genauso wenig wie ATI-Fanboy) und dass, nachdem ich schon vom AMD X2 auf den E6750 gewechselt bin.
 
Grad meine 8800gt von Club 3D abgeholt ...
Echt guter Service von Planet4one.de haben mir diese reserviert da die BFG ncht lieferbar ist - und das zu dem vorherigen Kurs ....
Hab also 226Eus bezahlt - das find ich noch OK

Wann hasst du bestellt?
Hasst du gefragt, eine andere karte zu reservieren, weil der BFG nicht lieferbar war? Oder haben die es selbst gemacht?
Habe am 06.11 auch der BFG bei Planet4one bestellt (sogenannt lieferbar).
Dann wurde die karte aus die liste genommen und habe am 07.11 mail bekommen das die nicht lieferbar war.
Ich könnte meine bestellung stornieren wenn nötig. (habe ich NICHT gemacht).
Habe jeden tag bei Planet4one geschaut, und die hatten niemals eine 8800GT gelistet.
 
Hatte am 9.11. eine XFX 88' GT XXX bei MIX bestellt. Hatte vorhin eine Email abgeschickt, dass ich stornieren möchte. 1 Stunde später erhalte ich die Bestätigung, dass die Stornierung abgeschlossen ist und wieder eine Stunde später erhalte ich dann die Email, dass man meine GT abgeschickt hätte und dass sie morgen bei mir eintreffen soll :d
Als Grund für die Stornierung gab ich eine "extrem lange Wartezeit" an.

Also probierts mal aus, vielleicht hilfts was wenn man sich beschwert ;)
 
Hab gestern eine einsamme EVGA 8800GT bei Home of Hardware (hoh.de) gefunden. Hat zwar 249€ gekostet, habe aber trotzdem zugeschlagen :) Ist heute morgen versandt worden. Nach der Bestellung stand sie gleich wieder auf "nicht verfügbar".
 
Um mal zum eigentlich Kern des Threads zurückzukommen, der Verfügbarkeit.

Wer unbedingt Geld zuviel hat kann bei Mediamarkt in Wiesbaden noch eine XFX Alpha Dog ergattern für stolze 299,- Euro :banana:
Sie hatten noch genau zwei da, aber für den Preis ist das relativ witzlos, zumal die XFX ja nur eine Standardtaktung hat.
Es sollen wohl in den nächsten Tagen Palit für 259,- Euro reinkommen, aber insgesamt sind die Media-Markt Preis jenseits von gut und böse ;-)

Da wart ich dann doch lieber noch ab.
 
So meine Palit 8800 GT gerade abgeholt und es ist wirklich eine Palit und keine Xpertvision.
Hier paar bilder
mein alter 3DMark06 Score war: 8300
AMD 6000+ 7950GX2 2GB PC800

Mein Neuer 3DMark06 Score ist: 10585
Mit Palit GT @ Stock rest gleich.

Ein merklicher Unterschied, wenn ich CPU und GPU noch übertakte, dann rennt
die wie Schmitz Katze lol.

 
Nvidia's Produktpolitik

Ich habe zwei Bestellungen einer MSI 8800GT OC am laufen.
Eine bei Mindfactory, die wollen sich überhaupt nicht mehr festlegen und eine bei hoh.de, wahrscheinlicher Liefertermin Mitte Dezember (halleluja!!!).

Ich finde, was Nvidia veranstaltet, ist eine Sauerei.
(Hoffentlich habe ich jetzt nicht gegen eine Boardregel verstoßen.)
Entweder ist die Chipausbeute so schlecht, das sie nicht liefern können und nur auf biegen und brechen ATI bei der Veröffentlichung der HD38X0 die Suppe versalzen wollten.

Oder die haben jetzt gemerkt, das sie sich mit der günstigen GT selbst ins Knie schießen (Umsatz GTS & GTX) und zögern jetzt die Auslieferung hinaus, um die wahrscheinlich 100 Euro teurere GTS unter die Leute zu bringen. Die neue GTS (G92er) ist ja fast die gleiche Karte, außer freigeschaltete Shadereinheiten und anderem Kühler. Aber beides ist ja mehr oder weniger kostenneutral (ergo kaum höhere Fertigungskosten).

Die ursprüngliche Nvidia-Preisempfehlung für die GT war ja 230 Euro, was eigentlich einen Straßenpreis von ca. 200 Euro gewesen wäre. Wenn jetzt ca. 300 Euro gezahlt werden, fällt es auch nicht mehr auf, wenn Nvidia für die GTS jetzt ca. 300-350 Euro verlangt.

So oder so, obwohl (oder gerade weil) die GT ja der Preis-/Leistungshammer ist, finde die die Produktpolitik von Nvidia echt beschiessen...

...aber Hauptsache, man hat ATI die Tour vermasselt.
Viele die eigentlich die GT wollten, sind ja jetzt schon so geil, das sie auch die teurere GTS nehmen würden. Wenn Nvidia damit erfolg hat, dürfen wir uns (und vor allem die Händler!!) für die nächste Chipgeneration auf einiges freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh