Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und die wären?
So langsam schießt Nvidia sich aber selbst in's Bein..
So langsam schießt Nvidia sich aber selbst in's Bein..
|| Zotac 8800GT AMP! Edition @ SLI (ist bestellt, übergangsweise ne X700 aus nem Aldirechner )^^
Denk mal drüber nach, vielleicht kommst du ja von selbst drauf...Auftragsstatus: "Status: Auftrag versendet"... Heißt das nun, die karte wurde versendet?...
PS: First-Post
scheiße passiert nun mal
Mensch wenn ich das hier manchmal lese ich hab bei 5/6/7 Shops vorbestellungen laufen die erste nehmich rest geht zurück...
Da frage ich mich manchmal echt ob man die neue Gk umbedingt soooooooooooo nötig haben muss...
Wenn das jeder macht kommen auf einen Käufer 7 Vorbestellungen und das hilft auch nicht bei der Kanppheit der Karten...
Sorry aber da hab ich mal kein Verständnis für, und finde es auch gegenüber den VK unfair, denn die bleiben ja immerhin auf 2 mal VK hängen...
Mensch wenn ich das hier manchmal lese ich hab bei 5/6/7 Shops vorbestellungen laufen die erste nehmich rest geht zurück...
Da frage ich mich manchmal echt ob man die neue Gk umbedingt soooooooooooo nötig haben muss...
Wenn das jeder macht kommen auf einen Käufer 7 Vorbestellungen und das hilft auch nicht bei der Kanppheit der Karten...
Sorry aber da hab ich mal kein Verständnis für, und finde es auch gegenüber den VK unfair, denn die bleiben ja immerhin auf 2 mal VK hängen...
Das fragst du dich nicht ernsthaft, oder?...Da frage ich mich manchmal echt ob man die neue Gk umbedingt soooooooooooo nötig haben muss...
...
@Resident....
club drei de ge te das reimt sich doch?
ich hab die Grafikkarte bei hardwareversand vor einer Woche bestellt (damals stand sofort lieferbar da) und ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten... hab jetzt die Bestellung storniert, so ein *********, die haben mir auf keine email reagiert und in der warteschleife in der hotline sind immer mind. 10 leute (wundert mich nciht bei dem shice onlineservice)
ich hab die Grafikkarte bei hardwareversand vor einer Woche bestellt (damals stand sofort lieferbar da) und ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten... hab jetzt die Bestellung storniert, so ein *********, die haben mir auf keine email reagiert und in der warteschleife in der hotline sind immer mind. 10 leute (wundert mich nciht bei dem shice onlineservice)
jaaaaaaaaaaa
Hab gestern Abend (so gegen 17 oder 18 Uhr bei MISCO ne Club3D GT (reimt sich ^^) bestellt. Gekennzeichnet als "Sofort Lieferbar". Nun steht bei Auftragsstatus: "Status: Auftrag versendet". Ne Mail hab ich keine bekommen, aber hier steht ja das die keine Bestät. mail schicken.
Heißt das nun, die karte wurde versendet? Hab mir gestern vorgenommen, eine zu kaufen, und nun hab ich schon eine erwischt. Währe zu geil!
LG Dörri
PS: First-Post