8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kam eben von mix:

Hallo xxx xxx, danke für die E-Mail vom 23.November.07. Bezüglich des gesuchten Artikels [Leadtek 8800GT] müssen wir mitteilen, dassdiesereinen unbekannten Liefertermin hat. Selbst auf Rückfrage beim Hersteller/Vorlieferant bzgl. eines Termins konnte uns keine genaue Aussage gemacht werden.
 
bei Microspot.ch (ist eben nicht bei Toppreise drin). Ob ein Spiel dabei ist weiss ich nicht. Würds aber nehmen :asthanos:
Hast du bei der Seite gute Erfahrungen gemacht? Hab ich noch nie von gehört. Aber die Preise scheinen echt unschlagbar zu sein, unter 300 Stutz für ne 8800GT kommt dem US$ Preis verdächtig nahe.
 
hallo leute,

hatte gestern bei snogard die sparkle bestellt gehabt als es noch vorhanden war. heute morgen ein anruf bekommen und das sie keine mehr haben und welche von palit haben. bis jetzt keine email der bestätigung , weder noch vom versand.

habe jetzt aus glück eine aus berlin : 88gt von MSI oced bekommen für 280€.
wahnsinn !!!!!!! bin sowas von glücklich !!! hahaha
nun muss ich die karte von snogard stonieren.
die karte sollte spätestens montag bereit sein. also wer sie haben möchte kann ich gern die bestellung abändern.

mfg

PS: bin jetzt beschäftigt mit zoggen und installieren ^^
 
Microspot ist Billig Marke von Interdiscount:

das steht in den AGBs:

AGBs
Allgemeine Geschäftsbedingungen
microspot.ch, ein Angebot der Coop, Thiersteinerallee 12, 4053 Basel
 
mal ganz ot: aber wie bekommen hier einige Ihre C2D´s so hoch getaktet bei so wenig Vcore? Echt komisch lese hier Dinge wie E6600 @ 3600mhz 1,2Vcore das geht doch meines Wissens gar nicht ??!
Da hat er doch auf Standard Clocks mehr Vcore als bei 1,2V ?!
 
mal ganz ot: aber wie bekommen hier einige Ihre C2D´s so hoch getaktet bei so wenig Vcore? Echt komisch lese hier Dinge wie E6600 @ 3600mhz 1,2Vcore das geht doch meines Wissens gar nicht ??!
Da hat er doch auf Standard Clocks mehr Vcore als bei 1,2V ?!

1. Falsches Forum
2. Liegt dran, dass manche CPUs einfach besser sind als andere, weil sie zB im Fertigungsprozess besser weggekommen sind. REsultiert also aus Fertigungsungenauigkeiten, dass manche mehr Vcore brauchen.

Wobei mir 1,2V auch sehr niedirg vorkommt. Vielleicht im BIOS eingestellt aber wird automatisch hochgetaktet (wie zB beim GB DS3, wo er autmatisch den VCore anpasst) und die Leute sind zu dumm das zu bemerken. ... das wirds wohl sein! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
8800GT Brummt

wollte mal wissen ob bei einem von euch die 8800GT auch so Brummt:fire: im 3D-Modus. Evtl ist da ne Spule unvorteilhaft gewickelt:fire: , so dass sie anfängt zu brummen sagte der Alternate Techniker.:fire:

Und ob einer weiss wie alternate so bei Reklamation drauf ist bzw. diese zügig abwickelt.


Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte mal wissen ob bei einem von euch die 8800GT auch so Brummt:fire: im 3D-Modus. Evtl ist da ne Spule unvorteilhaft gewickelt:fire: , so dass sie anfängt zu brummen sagte der Alternate Techniker.:fire:

Und ob einer weiss wie alternate so bei Reklamation drauf ist bzw. diese zügig abwickelt.


Danke schonmal
Alternate ist im RMA Verfahren Top - unter 6 Monaten müsstest du auch sofort ein Austauschmodell von Alternate bekommen (deutsches Recht)- ABER da darfst du dich wieder hinten anstellen , WEIL es halt im Moment einen Lieferengpass gibt. Wird wohl also Wochen dauern bis der RMA abgewickelt ist. :/
 
hauptsache ich bekomme die getauscht:( in sachen leitsung ist die karte top,hab knapp 11500 im 3dmark06 nur das Brummen nervt obwohl es ja heisst das dieses keinen defekt darstellt aber mit nem Tinitus wollt ich nicht wegen einer Gk rumrennen :>
 
Morgen ist sie da!!!!!
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 23.11.07 20:13
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum
 
Alternate ist im RMA Verfahren Top - unter 6 Monaten müsstest du auch sofort ein Austauschmodell von Alternate bekommen (deutsches Recht)- ABER da darfst du dich wieder hinten anstellen , WEIL es halt im Moment einen Lieferengpass gibt. Wird wohl also Wochen dauern bis der RMA abgewickelt ist. :/

Ist das überhapt ein Garantiefall

PS: Hast übrigens ne PN
 
Leute, ich habe ein fettes Problem. :wall:

Ich hatte mir zwei 8800gt´s bestellt, die gestern versandt wurden. Heute Morgen stand da, das mein Paket auf dem Weg zu mir sei. Die Post habe ich heute getroffen, nur leider war nichts für mich dabei.

So, folgendes Problem: das Paket wurde ausgeliefert nur bei mir kam nichts an und bei der DHL kann man unter der mir mitgeteilten nummer nichts finden, sei es national sowie international.

Was mache ich jetzt am besten? Bestellt habe ich das Dinger bei komplett.de, die ihren Firmensitz in den Niederlanden haben.

Ist doch schon wieder alles zum kotzen...
 
hauptsache ich bekomme die getauscht:( in sachen leitsung ist die karte top,hab knapp 11500 im 3dmark06 nur das Brummen nervt obwohl es ja heisst das dieses keinen defekt darstellt aber mit nem Tinitus wollt ich nicht wegen einer Gk rumrennen :>

Klar ist das Brummen ein Mangel ... da ist RMA ganz einfach! Einfach zurückschicken - aber vll noch 4 Wochen warten, dann sollte der Produktionsengpass vorbei sein und du kriegst sofort eine Neue! :)
Hinzugefügter Post:
Leute, ich habe ein fettes Problem. :wall:

Ich hatte mir zwei 8800gt´s bestellt, die gestern versandt wurden. Heute Morgen stand da, das mein Paket auf dem Weg zu mir sei. Die Post habe ich heute getroffen, nur leider war nichts für mich dabei.

So, folgendes Problem: das Paket wurde ausgeliefert nur bei mir kam nichts an und bei der DHL kann man unter der mir mitgeteilten nummer nichts finden, sei es national sowie international.

Was mache ich jetzt am besten? Bestellt habe ich das Dinger bei komplett.de, die ihren Firmensitz in den Niederlanden haben.

Ist doch schon wieder alles zum kotzen...
Aus den Niederlanden kann es wohl länger als 1 Tag dauern???????
 
Zuletzt bearbeitet:
denke ich auch da ich das Brummen und Fiepen durch mein Headset und die halbe wohnung höre
 
Zuletzt bearbeitet:
auch die dhl jungs wolln ge 8800 gt.

lass dir doch von komplett.de die zustellbescheinigung zeigen. wer hat dan unterschrieben?
 
@J21:

das problem ist nur folgendes: ich habe 500schleifen bezahlt, das paket wurde angeblich ausgeliefert und ich soll der empfänger sein. Lieferdatum 23.11.2007 12:26

die post habe ich doch heute gesehen und hier kam nichts an
Hinzugefügter Post:
auch die dhl jungs wolln ge 8800 gt.

lass dir doch von komplett.de die zustellbescheinigung zeigen. wer hat dan unterschrieben?

den gendanken hatte ich auch schon. wer unterschrieben hat weiß ich nicht, die wissen mit der nummer nichts anzufangen
 
Zuletzt bearbeitet:
auch die dhl jungs wolln ge 8800 gt.

lass dir doch von komplett.de die zustellbescheinigung zeigen. wer hat dan unterschrieben?

Quatsch - die ist einfach noch nicht da ... das dauert länger als einen Tag - ist ja ein internationaler Versand - er sagt doch er sieht bei DHL keinen Sendungsstatus, weil man den "Sendungsstatus international" separat bezahlen muss - also der Versender - und das haben die sicher nicht gemacht. Wenn es denn wirklich aus Holland versendet wurde und nicht nur Firmensitz in Holland ist.
 
@J21:

das problem ist nur folgendes: ich habe 500schleifen bezahlt, das paket wurde angeblich ausgeliefert und ich soll der empfänger sein. Lieferdatum 23.11.2007 12:26

die post habe ich doch heute gesehen und hier kam nichts an
Hinzugefügter Post:


den gendanken hatte ich auch schon. wer unterschrieben hat weiß ich nicht, die wissen mit der nummer nichts anzufangen

Wenn die mit der Nummer nichts anzufangen wissen wie hast Du dann gesehen das es ausgeliefert wurde ?! :confused:
 
Ich weiss schon Angebot und Nachfrage, aber wer echt über 220€+Versand ne NORMALE 8800GT kauft ist echt krank!!! Mehr ist die einfach nicht wert, gesehen vom Einstiegspreis her

Nochmal was zur Verkaufsstrategie:

1. Ganz günstig beim Händler ins Regal stellen
2. Es kommen Unmengen an Vorbestellungen (Leistung überzeugt ja auch)
3. Angebot knapp halten
4. Preise steigen beim Händler
5. Leute bleiben trotzdem bei Ihren Bestellungen
6. Leute treiben die Nachfrage künstlich durch Mehrfachbestellunge nach oben
7. Zweifachwirkung: Angebot knapp - Nachfrage boom

Köderstrategie!

Hinterher verkauft man noch die Vorbestellungen zu dem günstigerem Preis ab und dann lässt man den Preis oben. Gewollt ist auch, dass viele von Ihren günstigen Vorbestellungen zurücktreten, damit man wieder möglichst viele Karten zu einem höherem Preis verkaufen kann.

Geniale Verkaufsstrategie- und jeder ist selbst Schuld, der das mitmacht (das mit sich machen lässt und seine Vorbestellung storniert)
 
Quatsch - die ist einfach noch nicht da ... das dauert länger als einen Tag - ist ja ein internationaler Versand - er sagt doch er sieht bei DHL keinen Sendungsstatus, weil man den "Sendungsstatus international" separat bezahlen muss - also der Versender - und das haben die sicher nicht gemacht. Wenn es denn wirklich aus Holland versendet wurde und nicht nur Firmensitz in Holland ist.

Kein Plan wo das her kommt. Mich wundert es nur, das erst da stand "auf dem weg zur Zustellbasis", dann " auf dem weg zum empfänger" und dann ausgeliefert :hmm:

das macht mich stutzig. ich denke aber, das die karten aus deutschlad geliefert werden, da ich auch üder komplett.de bestellt habe und nicht über .nl


ich merk schon, das wird ne verdammt unruhige nacht :fresse:
 
Köderstrategie!

Hinterher verkauft man noch die Vorbestellungen zu dem günstigerem Preis ab und dann lässt man den Preis oben. Gewollt ist auch, dass viele von Ihren günstigen Vorbestellungen zurücktreten, damit man wieder möglichst viele Karten zu einem höherem Preis verkaufen kann.

Geniale Verkaufsstrategie- und jeder ist selbst Schuld, der das mitmacht (das mit sich machen lässt und seine Vorbestellung storniert)

Quark - meine 8800GT bei HWV ist während der Zeit die ich wartete um 30 Euro GEFALLEN - und ich hab den niedrigeren Preis bekommen - die Welt ist also nicht so schlecht, wie man es euch armen BWLern beibringt in der der UNI.
Hinzugefügter Post:
Kein Plan wo das her kommt. Mich wundert es nur, das erst da stand "auf dem weg zur Zustellbasis", dann " auf dem weg zum empfänger" und dann ausgeliefert :hmm:

das macht mich stutzig. ich denke aber, das die karten aus deutschlad geliefert werden, da ich auch üder komplett.de bestellt habe und nicht über .nl


ich merk schon, das wird ne verdammt unruhige nacht :fresse:
Mal in den Briefkasten geschaut? ;) Vll war der nur zu faul zu Klingeln und du kannst sie morgen in der Poststelle abholen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die mit der Nummer nichts anzufangen wissen wie hast Du dann gesehen das es ausgeliefert wurde ?! :confused:

weil die jungs mir von komplett.de nen link gegeben haben, von der dhl, auf den ich klicken muss und dann die nummer und plz eingebe


keine ahnung was die da schon wieder für scheiße gemacht haben. ist mittlerweile das zweite paket in 3 wochen :wall:


@J21

nein, da ist nichts drin, schon nachgesehen. mal abgesehen davon habe ich den gelben verein mit den kastenwagen heute gesehen, der ist dran vorbeigefahren
 
weil die jungs mir von komplett.de nen link gegeben haben, von der dhl, auf den ich klicken muss und dann die nummer und plz eingebe


keine ahnung was die da schon wieder für scheiße gemacht haben. ist mittlerweile das zweite paket in 3 wochen :wall:


@J21

nein, da ist nichts drin, schon nachgesehen. mal abgesehen davon habe ich den gelben verein mit den kastenwagen heute gesehen, der ist dran vorbeigefahren

Jetzt mal ruhig Blut und dann einfach mal bei DHL anrufen morgen. Ich wette das Paket ist in der nächsten Poststelle .. ;)
 
Quark - meine 8800GT bei HWV ist während der Zeit die ich wartete um 30 Euro GEFALLEN - und ich hab den niedrigeren Preis bekommen - die Welt ist also nicht so schlecht, wie man es euch armen BWLern beibringt in der der UNI.

Das ist auf jeden Fall die Ausnahme! Guck die kranken Kiddys an, die nicht warten können und dann 30-50€ mehr ausgeben, als ihre Vorbestellung je gekostet hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh