8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seh ich das richtig? bfg 8800gt direkt verfügbar?
BFG 8800GT

hab mal eine per nachnahme bestellt. wenn k&m nicht aus den puschen kommt(obwohl versprochen) nehm ich halt die. wobei ich nicht glaube das die verfügbarkeit stimmt. wäre ja die einzige die zu nem "humanen" preis verfügbar ist.

dort habe ich auch bestellt.:coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hab heut nochmal bei hardwareversand angerufen, sie haben gesagt, alle von mir gewählten Artikel sind vorhanden (MSI 8800GT dabei) und werden nach meiner Überweisung (die ich am Freitag abgeschickt habe) versendet.

Außerdem hab ich noch gefragt, ob sie mir zu dem Bestellpreis (250) verkauft wird, oder zu dem, was sie gerade kostet (219), da hat die Frau gesagt, sie macht ne Ausnahme, und so bekomm ich jetzt ne 29€ Gutschrift :banana:

Vielleicht haben ja auch viele andere ihre bei hw bestellt und sie ist bis jetzt billiger geworden, und vielleicht machen sie ja auch ne Ausnahme, wenn ihr noch nicht überwiesen habt ;)

Wollt's nur mal sagen, vllt. interessiert's ja jemanden...
 
Hab meine ja bei ARLT per Vorkasse bestellt !

Heute kam die Email...sie ist im Versandhandel raus gegangen !

+ Sendungscode von DHL !

Hab mal nachgeschaut...und siehe da...sie ist schon unterwegs zu mir !

Also werde ich morgen auch besitzer einer EVGA 8800 GT sein !:banana: :hail: :banana:

Werde erst mal testen...und dann schau ich mir die Karte genauer an !

[...]

Dito....

Habe aber ehrlich gesagt auch nicht mehr dran geglaubt. Ich klatsche denke ich auch nach kurzem Funktionstest meinen Wakühler rauf. Der sollte zu 100% eigentlich passen und Passivkühler habe ich noch die guten von Swiftech da :d
 
Also hier siehts folgendermaßen aus:
Habe meine GX2 verkauft, damit ich wenigstens noch das Geld für die GT raus hab. Am Donnerstag die EVGA 8800GT bei K&M bestellt, angeblich sollte sie heute eintreffen - aber Pustekuchen.
Jetzt hab ich keine GX2 bzw. irgendeine PCI-E Graka rumfliegen, und muss
für die Zeit meine alte 1 GHZ Thunderbird Möhre mit Asus A7V Board ausbuddeln, mit wunderbaren 128MB SD-PC 100 Ram und ruckeligen XP lol.
Es ist ein Wunder das die Kiste überhaupt läuft, die wurde nämlich nicht mehr liebevoll behandelt, da ich nicht mit einem Comeback gerechnet hab lol.

*hoff* Hier ist alles so lahm *lol*
 
Wenn nicht viele wie die Geier Karten zu vollkommen überhöhten Preisen kaufen würden wären die Preise nicht so unverschämt hoch. Ich werde sicherlich nicht mehr als "empfohlen" bezahlen. Wenn dann muss schon Crysis oder so beiliegen. Außerdem kommt doch die Tage ein ?anderes? Design und wahrscheinlich ein besserer Kühler. Und ATI bringt auch noch ein Gegenstück raus.
Alles Gründe noch ein paar Tage zu warten.
 
so jungs, also arlt hat meine superclocked geliefert und sie ist ein traum und in meinen augen echt die 270€ wert uvp hin oder her. mit meinem sys hab ich 12060 punkte im pimmelmark. :love: so lang war er noch nie XD
 
... und ich krepel hier mit ner ATI 9250 temporär rum, langsam wie sau lol und multi tasking ist ein fremdwort für die kiste hier.

Wer gesagt hat, Nvidia's Geschäfts / PR Leiter wären dumm, irrt sich glaub ich gewaltig - genau das Gegenteil ist der Fall.
Nvidia hat nun etwas getan, was Microsoft und Sony seit Jahren betreiben:
Einen Hype erzeugen.

Sie entwickeln ein überlegendes Produkt zu einem sehr guten Preis und produzieren ein geringeres Volumen, als sie eigentlich könnten.
Da die Nachfrage das Angebot um ein vielfaches übersteigt, hat der Markt angefangen eine Eigendynamik zu erschaffen: es entsteht der Hype.
Schlussendlich gar nicht mehr basierend auf der Tatsache, dass die Karte so leistungsstark ist, sondern einfach weil den Massen ein winziges Volumen an 8800GTs zur Verfügung steht und panikartige Käufe getätigt werden.
Schneeballeffekt

Und jetzt das abschicken des Posts dauert 5 minuten *wart*
 
ich war das mit der dummeheit der pr leiter xD

wobei ich auch eher meinen unmut über deren geschäftspolitik äussern wollte.

ich kann dir nur zustimmen, da steckt mit sicherheit system hinter,

nichtsdestotrotz(schreibt man das in einem wort, wohl eher nicht) ärgert es mich einfach das wir käufern derart geködert werden und dann 2/3 der käufer, aufgrund der schlecht verfügbarkeit, erstmal warten dürfen. aber das scheint ja schon normal zu sein.

ich warte einfach weiter, mal schaun was k&m morgen sagt und ob das angebot von avitos auch so stimmt wie es auf der hp steht.
ob nun die msi oc oder die bfg kommt iss mir latz, die paar mhz mehr machen den kohl auch net mehr fett.
 
Meine Karte kommt morgen eine Zotac nicht amp version, aber egal:d

Habe sie von Conrad, den link gibs auf seite 13 hier im Thread. Habe um 17uhr heute die Versandmeldung bekommen :d.

ENDLICH NACH LANGER SUCHE!!!

Conrad hat noch welche auf Lager!

Hoffe ihr bekommt auch noch eine.
 
ich hab auch bei conrad zwei zotacs geordert gestern um 15 uhr, bin mal gespannt.
 
Slyver schrieb:
so und so wie es aussieht werde ich den launch von Cod4 und Crysis verpassen wegen Nvidia, da ich z.Z keine vernünftige Graka zum zoggen habe ,hab meine 79 GS natürlich vor dem Launch der GT verkauft damit ich noch mehr Geld für sie bekomme...


so und nun hab ich den scheis das ich bis Mitte/ Ende des Monats warten muss

aufgrund keiner aussreichenden Produktion von Nvidia -.-

naja Shit Happens

gleiche Situation hier. Morgen früh muss ich meine 7900GT ausbauen und darf dann mit ner RageII durchs Windows zuckeln. Aber keine Panik, bis Mitte November/Anfang Dez. wirds schon nicht dauern wenn man nicht unbedingt eine Zotec Amp oder Evga SSC will..
Willkommen im Club :wink:
Meine 1950Pro ist auch schon weg und ich eier hier jetzt mit einer 8400GS rum .
CoD4 wird also warten müssen.
Aber wenigstens läuft GTA:SA mit dem Ding.
 
und ich bin wohl der einzige der auf ne verfügbare 8800gt von xfx - 670M wartet - scheiß verfügbarkeit -.-* vor allem jetzt wo meine 1900xt den geist aufgegeben hat
 
Also hier siehts folgendermaßen aus:
Habe meine GX2 verkauft, damit ich wenigstens noch das Geld für die GT raus hab. Am Donnerstag die EVGA 8800GT bei K&M bestellt, angeblich sollte sie heute eintreffen - aber Pustekuchen.
Jetzt hab ich keine GX2 bzw. irgendeine PCI-E Graka rumfliegen, und muss
für die Zeit meine alte 1 GHZ Thunderbird Möhre mit Asus A7V Board ausbuddeln, mit wunderbaren 128MB SD-PC 100 Ram und ruckeligen XP lol.
Es ist ein Wunder das die Kiste überhaupt läuft, die wurde nämlich nicht mehr liebevoll behandelt, da ich nicht mit einem Comeback gerechnet hab lol.

*hoff* Hier ist alles so lahm *lol*

ich hab meine am diensstag bei K&M bestellt .. heut warte ich immer noch .. die haben zu mir gemeint das die lieferung überfällig ist und heute bzw. morgen eintreffen soll .... ich bin mal gespannt ob das bis freitag nochwas wird !! ;D
 
Tja, da bin ich ja fein raus. Ich habe nach langen überlegen nun doch meine GX2 ins Ebay gestellt. Da ich meine alte ATI x800 aufgehoben habe, kann ich nun in Ruhe abwarten bis die 8800GT zu einem vernüftigen Preis lieferbar ist.
Ich wollte meine x800 damals nicht in Ebay verramschen, da Sie eh nur max. 50 - 60€ gebraucht hätte. Heute bin ich froh darum.
Für die meisten Games reicht Sie noch.
 
habe nun meine evga 8800gt superclocked bei hardwareversand bestellt für 247€ guter preis. habe dort angerufen und die wollten pro min 15cent haben. find ich nicht so dolle.. aber mal schauen
 
Laut Orderüberwachung von Alternate wurde meine BFG 8800GT OC gestern verschickt. Bestellt habe ich die Karte letzte Woche Mittwoch.
 
Scheint so als hätte BFGtech sehr rasch für Nachlieferungen gesorgt, auch hier in der Schweiz ist die Karte nun wieder in grösseren Mengen verfügbar.

Ich warte derweil immer noch auf meine ASUS. Wie schauts bzgl. der ASUS bei euch in Deutschland aus? Als Lieferdatum hier in der Schweiz wird erst der 15.11.07 angegeben! *frust* :-(

Hab nämlich momentan die GTS an meinen Auktionsgewinner verschickt und warte auf ne neue Graka...die Intel Onboard Grafikkarte hier in meinem Sony Vaio ist nämlich zum knicken im Bezug auf Games!
 
link funzt nicht,daher auch bestimmt die schlechten bewertungen!
 
Nimm nicht den Link aus dem Zitat, sondern den oberen "Originalen" :) dann geht es
 
Meine Grafikkarte wurde gestern bei ebay verkauft, wenn der Käufer zügig überweist, stehe ich ab morgen erst mal ohne Grafikkarte da. Aber das war es mir wert, denn die Preise für die 8800 GTS 320 sind ja im freien Fall. Bin mal gespannt, wann meine 8800 GT kommt. Ich habe eine Zotac AMP bestellt, eigentlich sollte die diese Woche kommen, aber dann wurde mir mitgeteilt, dass sich die Auslieferung verzögert - welche Überraschung! Immerhin haben die mich vom Shop direkt angerufen, tausendmal um Verzeihung gebeten und mir auch angeboten, meine Bestellung zu stornieren. Die Karten sollten jetzt in der 47ten oder 48ten KW ausgeliefert werden. Da ich vorher im Urlaub bin, ist mir das auch recht. Und wenn die dann immer noch nicht liefern können, muss ich eben stornieren und woanders bestellen. Zum Glück habe ich meine Xbox - da bin ich auf den PC zum Zocken nicht so angewiesen! :coolblue:
 
Habe die Sparkle auch am Mittwoch bei K&M bestellt....hören tut man von denen aber nichts, ist fast ein bisschen ein mieser Service!!!
 
HaHa ich glaube es soll nicht sein. Bei einer lieferbaren GT für 225.- würde ich ja zuschlagen doch leider ist gerade das Routing bei Arcor zu der Seite von emedia-shop gestört und ich komme nicht auf die Seite.
Wenn das mal kein Zeichen ist. ;)
 
Juhuu, meine Karte ist endlich angekommen. Hat es DHL also doch noch geschafft (haben wohl vorher damit ne Runde gezockt).

Nachher wird eingebaut, endlich Crysis und CoD4 in voller Pracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh