8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Asus ist grade gekommen von Mix für 218€, dann sollten die die auch bestellt hatten vorgestern ihre auch heute bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Asus ist grade gekommen von Mix für 218€, dann sollten die die auch bestellt hatten vorgestern ihre auch heute bekommen.

ihr glückspilze.... hatte damals den link mit MIX völlig verdrängt...naja nun muss ich witer geduldig auf 8800 GT warten... :wall:
 
konnte gestern meine msi 8800gt oc 512mb bei km abholen, falls einer interesse hat und sie möchte, gebe ich sie gerne ab zum aktuellen vk von 248€.

aber nur wenn er sie auch persönlich abholt bei mir, verschicken werde ich nichts. die rechnung läuft auf keinen namen.
 
Was meint ihr? Werden die Preise steigen oder fallen? Schonmal vorbestellen oder abwarten?
 
abwarten und tee trinken und freuen wenn ihr schon eine habt :d
 
Mann ich wünchte meine EVGA SSC wäre auch schon bei mir :(
Wie sind denn die erfahrungen zu Mix, kann mir da jemand was zu sagen?
 
Ich habe es sat mit der gt ich kauf mir eine gtx und gut ist. habe echt kein bock mehr auf warten. habe mir bei alternat auch eine EVGA SSC bestellt aber sie ist nicht da :-(
 
mach halt ma langsam oO
is doch klar dass neue karten zu dem preis schlecht verfügbar sind
 
Mann ich wünchte meine EVGA SSC wäre auch schon bei mir :(
Wie sind denn die erfahrungen zu Mix, kann mir da jemand was zu sagen?

Also ich kann bisher eigentlich nur gutes von Mix berichten, hatte da aber auch noch nie ne Reklamation und da stellt sich dann ja meistens erst raus, wie gut der Laden läuft.

@Xpit
Soll keine Beleidigung sein aber JETZT noch ne GTX zu kaufen ist echt bissl.... :stupid:
 
Hohe Nachfrage, geringes Angebot = Preissteigerung, was man bis jetzt ja auch gesehen hat. Sobald welche normal verfügbar sind, pendelt sich der Preis bei den normalen Karten, wie Zotac und Sparkle sicherlich ein.
 
Ich habe es sat mit der gt ich kauf mir eine gtx und gut ist. habe echt kein bock mehr auf warten. habe mir bei alternat auch eine EVGA SSC bestellt aber sie ist nicht da :-(

aber schon in der sig :hmm:
 
Ich hatte Glück habe nun zwei Stück,eine verkaufe ich.
Bitte Pn
 
Hab eben mit hardwareversand telefoniert, die Lieferung an EVGA 8800GT @ stock die für den 8.11 angekündigt war, kam angeblich auch bei denen an, allerdings nicht die erwarteten 180 Karten sondern nur 10 ...
Die erwarten aber mehrere kleinere Lieferungen im Laufe der nächsten Woche, es gibt aber schon 79 Vorbestellungen..
 
habe meine asus gt am montag bei mix bestellt und heute ist sie schon da. für 218 euronen ist ein spiel,treiber,lederhülle mit asus stick,stromkabel und video-kabel dabei.das ganze kommt in einer riesigen verpackung.hab vor 2 monaten fast 260 euronen für die deutlich langsamere gts ohne zubehör bezahlt,wenn ich das eher gewußt hätte.
 
Hab eben mit hardwareversand telefoniert, die Lieferung an EVGA 8800GT @ stock die für den 8.11 angekündigt war, kam angeblich auch bei denen an, allerdings nicht die erwarteten 180 Karten sondern nur 10 ...
Die erwarten aber mehrere kleinere Lieferungen im Laufe der nächsten Woche, es gibt aber schon 79 Vorbestellungen..


ich habe meins soeben stoniert. habe bei mix-computer eine amp von zotac reserviert. mal abwarten
 
ich frage mich bloss, was passiert, wenn die neue gts auf dem gleichen pcb layout wie die gt erscheint, was ja nicht ganz abwägig ist.
da bekommen wir ja bis nächstes jahr weihnachten nichts zu gesicht :d

na ich will mich mal in geduld üben
 
ich habe meins soeben stoniert. habe bei mix-computer eine amp von zotac reserviert. mal abwarten

hab mir dort auch die amp vorbestellt, wird zwar dauern, aber warten muss man ohnehin, egal welche Karte man möchte. Zudem war die im Gegensatz zur EVGASC von hardwareversand so günstig, dass ich gleich noch 2GB Ram dazugekauft habe.. zum gleichen Gesamtpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi...

gehöre auch zu den wartenden....hab mal ein wenig rumtelefoniert...
ein herr stroh, kundenberater der firma MIX teilte mir mit das die lieferprobleme
der GT einen besonderen hintergrund haben....80% der GPUs werden von nvidia
wegen fertigungsproblemem weggeschmissen und die herrsteller der pcbs zb. foxxcon haben platinen noch und nöcher....aber keine GPUs....und das bedeutet wohl das sich in den nächsten 2 wochen die lage nicht wirklich ändert !!!!!

mahlzeit :wall:
 
gehöre auch zu den wartenden....hab mal ein wenig rumtelefoniert...
ein herr stroh, kundenberater der firma MIX teilte mir mit das die lieferprobleme
der GT einen besonderen hintergrund haben....80% der GPUs werden von nvidia
wegen fertigungsproblemem weggeschmissen und die herrsteller der pcbs zb. foxxcon haben platinen noch und nöcher....aber keine GPUs....und das bedeutet wohl das sich in den nächsten 2 wochen die lage nicht wirklich ändert !!!!!

mahlzeit :wall:
naja, nicht alles glauben was einem Mix erzählt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh