Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
XFX GeForce 8800 GT 670M XXX 512MB PCIe2
[Art.Nr.2E20-088]
Verfügbarkeit: Bestätigt
Schickt Mix eigentlich eine Versandbestätigung raus. manche sagen ja manche nein.
Gruß
Hallo, sieh Euch dies an.
http://cgi.ebay.de/Leadtek-GeForce-8800GT-Extreme-Edition-NEU-Rechnung_W0QQitemZ280171787051QQihZ018QQcategoryZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
400 Euro für eine 8800GT ??? Er hat selbst schon rumprobiert und damit gezockt und will noch Kohle her um die alte gegen 2x neue 8800GT zu tauschen. man...man...man.....
übrigens, habe heute bei MIX bestellt für Zotac AMP. Kann MIX später einfach meine Bestellung stornieren wenn die Garka schon raus und die Preise weiter nach oben steigen ? oder bekommt man seine Bestellung mit sicherheit wenn sie schon verfügbar ist?
Danke.
moin und willkommen im forum
am preis können die nichts mehr machen weil du die dinger für den preis eingekauft hast. außerdem kannst du die karte auch per widerruf wieder zurückschicken
Hallo xxx, es handelt sich bei beiden von ihnen genannten Karten um retail Produkte. Viele Grüße MIX Computerversand GmbH
Bezüglich 2 x Amp bei Mix..
Zitat:
Hallo xxx, es handelt sich bei beiden von ihnen genannten Karten um retail Produkte. Viele Grüße MIX Computerversand GmbH
hä? ich verstehe den satz nicht so ganz. was meinst du mit "ich stand auf 331 so Storniert."?So neuigkeiten wegen die Zotac AMP!
So bei Avitos angerufen wegen die Termin-angeblich 26.11 aber nur 250 karten-ich stand auf 331 so Storniert.
Richtig!
Und bei viel weniger Vorbestlungen-daher bessere Chance (Hat versichert am Telefon ich kriege auf JEDENFALL eine!)