8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
**************************************************************************
F&M Shop-Mitteilung für Buchungsref.: xxxxxxxxxxxxxxxxxx
**************************************************************************
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxxx,

Nachfolgend möchten wir Sie über Ihren Bestellstatus informieren:

Pos. Artikel Menge Artikelstatus
----------------------------------------------------------------------------- 1 VGA PCI-E 512MB MSI NX8800GT-T2D512E OC 1.000 St. erwartet zum 20.11.2007
------------------------------------------------------------------------------

:fresse: Da bin ich mal gespannt, habe dort am 05.11 bestellt
 
ja wäre herrlich, komme immer so gegen 23h nach der arbeit und gehe alles durch... und immer das gleiche... alles weg :(. morgen kommt crysis und möchte schon gern ein 8800gt besitzen.
 
Na dann bestell doch einfach ;-)
-http://www.mad-moxx.de/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10689
-http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=%2CPA10000D%2C110052603%2C%2C
 
ich schau immer nach,
und dann bestell ich alle 10:fire: :fire:

ne spaß, meine wurde ja heut versandt:wink:
wart danach nur noch auf die zotac amp und dann vertick ich die andere an nen blöden
der in der bucht rumskippert ^^
 
ähmm mir ist gerade aufgefallen das die 1.000 auch nur meine bestellte menge bedeuten könnte die ich bestellt habe also 1,000 muß nicht heissen das die am 20.11 1000 karten erwarten :d
 
Einfach mal 2-3 Wochen warten und 50€ sparen!
Aber macht nur weiter so die Wirtschaft freut sich!

Die Preise gehen nur so nach oben, weil jeder Idiot (ich spreche keinen persl. an) sich gleich 2-3 bestellt hat! NV schätzt jetzt vll seinen Bedarf falsch ein und bals gibt es Karten im Überfluss und man bekommt locker eine für 200€

Dann sehen die ATI-Karten bei bei schlechterer Leistung und höherem Preis ziemlich arm aus :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn die 48 Std wirklch stimmen heisst es die Mix Karten kommen auch Bald!:d

Und die erste HD 3870 Reviews sind ins Netz-muss ich ehrlich sagen ausser die Top Kühler sehr enttauschend besonderes die "Versprochene" verbesserung bei AA/AF Preformance!(Komm Nvidia LIEFER DIE KARTEN ENDLICH!)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo die HD 3870 ist auch für mich keine Alternative mehr. Abwarten was der CB-Bech noch sagt, aber so wie es aussieht wird das nix.
 
**************************************************************************
F&M Shop-Mitteilung für Buchungsref.: xxxxxxxxxxxxxxxxxx
**************************************************************************
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxxx,

Nachfolgend möchten wir Sie über Ihren Bestellstatus informieren:

Pos. Artikel Menge Artikelstatus
----------------------------------------------------------------------------- 1 VGA PCI-E 512MB MSI NX8800GT-T2D512E OC 1.000 St. erwartet zum 20.11.2007
------------------------------------------------------------------------------

:fresse: Da bin ich mal gespannt, habe dort am 05.11 bestellt

ach... am ende kommt nix. ist mir schon mehrmals passiert... ich hoffe die karte kommt in 1-2 wochen in überfluss... solange warte ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das bisher noch keine privatperson die Zotac Amp! erhalten hat ?!
 
Bei Hardwareversand wird die ASUS 8800GT ab dem 17.11 wieder verfübar für 216€.

ASUS GF-8800GT T2xD, 512MB ,NVIDIA 8800GT, PCI-Express

Die Gigabyte 8800GT ist ab dem 22.11 bei Hardwareversand verfügbar für 221€.

Gigabyte NX88T512H-B, Nvidia 8800GT, 512MB, PCIe

Das haben die schon mal avisiert (für den 07.11. für EVGA's) und als ich am 07.11. angefragt habe, ob meine bestellte EVGA nun auch wirklich vorrätig sei und verschickt wird, kam die Auskunft, dass noch nichts eingetroffen sei und die Nennung eines Datums immer vom Lieferanten kommt und auch nicht bindend sei...

Deswegen würde ich mich nicht darauf verlassen...

PS: eigentlich müßte man Läden wie Norsk-IT (Preiskampf) und E-Bug dafür bestrafen, daß die aus der Knappheit derartig Profit schlagen wollen und die Karten zu solch horrenden Preisen anbieten, indem man zukünftig auch nicht mehr bei denen bestellt und denen das vielleicht auch mal per Mail mitteilt...

Ich denke, wenn die jetzt viele solcher Mails erhalten würden, würden die sich vielleicht überlegen, ob solche Abzocke auch bei Stamm- und potenziellen Neukunden nicht zukünftig zu gewissen Umsatzeinbußen führen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
naja zum glück is es scheiss egal von wem man die karte hat (zb. club 3d,gigabyte,zotac) wäre die qualität (schätze mal die sind net sooooo toll) von club 3d net so toll würden wieder alle auf asus oder so gehen und so verteilt sich das bissel
Hinzugefügter Post:
http://cgi.ebay.de/Club-3D-CGNX-G88...yZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem hui schon alles weg ^^ naja schaut mal ab und zu mal bei ebay rein es gibt aussetzter von powersellern wo sie zb 2 asus karten für 259 oggen verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry,mein fehler.hd 3870 ist aber in shop verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sollte man vielleicht mal nachfragen, ob es dafür auch eine Original-Rechnung vom Händler mitgeschickt kriegt...

Hätte jetzt erwartet, daß der Verkäufer die Auktion über 7-9 Tage laufen läßt und hofft, in der Zwischenzeit eine Karte zu bekommen, aber da sie ja schon in 23 Stunden ausläuft und er 104 positive Bewertungen hat, sollte man davon ausgehen, daß er wirklich eine besitzt...

Nur wegen der Rechnung als Garantieunterlage würde ich mir hier Gedanken machen...
 
:banana: Gerade war der Postmann:xmas: da und hat meine beiden :love: EVGA SSC :love: gebracht.Bin schon lang nicht mehr so gerne von jemandem aus dem Schlaf geklingelt worden.
Wünsche allen die noch keine haben weiterhin viel Glück auf der Jagt.Bin mir aber fast sicher das sich die Lieferbarkeit diese Tage stark verbessern wird weil Nvidia AMDs neuen Karten sicher nicht kampflos das Weihnachtgeschäft überläßt

:banana:

Edit:
Hab gerade ne Mail von Mix wegen des Lieferstatus der AMP bei ihnen bekomm.:kotz:

Hallo

danke für die E-Mail vom 14 November 2007.

Bezüglich des gesuchten Artikels [8800GT] müssen wir mitteilen, dass dieser
einen unbekannten Liefertermin hat.

Selbst auf Rückfrage beim Hersteller/Vorlieferant bzgl. eines Termins
konnte uns keine genaue Aussage gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit wann muss man bei ebay schon einen Artikel haben, den man versteigert?! ;-)
 
Also wie ich als deutsch-schweizer Grenzgänger i.d. Schweiz erfahren habe, werden die Preise der 8800GT nochmal nach unten gehen. Ab Ende November soll es soweit sein.

In der Schweiz haben wir die 8800 GT von Asus mit 213,00 EUR gelistet (derzeit aber noch nicht lieferbar)

Auch die 2900 Pro mit 512 MB ist hier zum gleichen Preis auf Lager!
 
also die nachricht von MIX überrascht mich doch jetzt wieder ein wenig..ich dachte,die bkommen nächste woche wieder welche rein?!

ohh man,wat ein chaos auf dem markt! :wall:
 
Hab hier nen nagelneuen PC stehen, und was fehlt ? Die Grafikkarte :-(

Hab am 4.11 eine XFX GT bei MIX bestellt, hoffentlich kommt die bald.
 
Bringt mir den die GT wirklich keine einziges Frame mehr im Vergleich zu meiner GTS, wegen meines lahmen Opteron 170 2x2900 !? :stupid:

Wenn dem so sein sollte, kommt die dann halt im Januar in mein neus Penryn--Sys. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh