8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab mich jetzt entschieden die Leadtek zu behalten und die Asus zu verkaufen. Ich habe keine Karte übertaktet, das ist mir zu riskant bei ner neuen Karte und auch überhaupt nicht notwendig.

Preis: 285 Euro + Versand (von mir aus auch Selbstabholer -> Saarland)

Bitte keine Flames oder unnötige PM, wer die Karte nicht will, braucht sie nicht zu kaufen. Wer meint sie wär zu teuer, braucht sich auch keine zu kaufen oder kann warten bis sie im Handel billiger werden und erhältlich sind. Die Karte is von Mix-Computer und dort aktuell gelistet mit 287,23 Euro. Bin auch im ICQ erreichbar. Mfg

Nur ist das hier kein Verkaufsthread.
 
bestimmt haben bei Amazon 50 Leute bestellt und der Counter bzw. das System war mit den Aktualisierungen viel zu langsam ;)
 
Hey, ich bin zwar neu hier, aber eine Frage hätte ich schon ^^

Ich hab am 10.11 nen neuen Rechner bei Atelco in der Filiale bestellt. Ich kaufte damals die MSI 8800GT OC. Zuerst war das Lieferdatum mit dem 14. angegeben. Danach wurde es auf auf den 28. geschoben. Wiederum danach wurde diese auf den 6 Dezember verschoben.
Am 1.Dezember am Abend sah ich nochmals im Internet nach und der 6.Dezember als Lieferdatum wurde rausgenommen, weil man nicht wüsste, wann der Hersteller liefern würde, wie ich am folgenden Tag erfuhr.

Kurz: Weiß irgendjemand wann neue 8800GT-Karten bei Atelco eintreffen?
IRGENDWAS!!!?!? :drool:
 
Wenn die Atelco-Hotline das nicht weiss, dann sicher auch keiner hier. :drool:
 
Argh wie blöd bin ich? Setzte den Amazon Tip hierein, warte ne halbe Stunde und will bestellen.....
 
musste erst noch Dachrinnen sauber machen und mir überlegen ob ich sie wirklich kauf. das problem bin ich aber los...:shake:
 
einfach hammer die karte.hab gerade mal crysis gezockt und das läuft wirklich recht gut jetzt,man kann sagen flüssig und im idle ist die karte gerade mal 40 grad warm.ich hab den kauf nicht bereuht
 
einfach hammer die karte.hab gerade mal crysis gezockt und das läuft wirklich recht gut jetzt,man kann sagen flüssig und im idle ist die karte gerade mal 40 grad warm.ich hab den kauf nicht bereuht

hi,

habe ruckler in Crysis obwohl es zw. 20 und 40 FPS läuft :( unter Xp bzw auch mti der GTXwar das net..bekomme die Videoram fkt auch im Rivatunr net aktiviert. Was hast du für Settings? bzw was haste für ne GT?
 
omg die bei mix wolln mich echt verarschen....heute nachmittag ruf ich da sind keine 8800gts da, dann bestell ich bei amazon und lass mich anrufen umzufragen ob ich noch eine bekomme(wurde mit ja bestätigt),nach diesem anruf nochma bei mix angerufen zum stornieren und was sagt der mir da o_O die 8800gt ist auf lager bei denen..... na egal hab se storniert freut sich halt der nächste in der warteliste bei mix-computer.de über eine 8800gt für 245€ incl ;)
 
hi,

habe ruckler in Crysis obwohl es zw. 20 und 40 FPS läuft :( unter Xp bzw auch mti der GTXwar das net..bekomme die Videoram fkt auch im Rivatunr net aktiviert. Was hast du für Settings? bzw was haste für ne GT?

ich habe die Xpertvision/Palit GF8800GT Super und den treiber 169.13 drauf und windows xp x64,vielleicht liegt es am windows xp x64
 
Palit Sonic (650/1625/950Mhz) gestern bei Alternate bestellt - heute geliefert (endlich eine gute Lüftersteuerung !).
 
Zuletzt bearbeitet:
hab eben die zotac bei alternate bestellt...259€ is viel aber ich hab das warten satt...die preise für die neue GTS sind ja wohl auch lächerlich.... zwischen 359 und 399€ ...HA! dafür kann ich auch ne alte GTX haben....sowas is echt ärgerlich..
 
Habe um 16:25 bei Amazon die ECGA mit Crysis für 259,- Euro bestellt.
Bestätigung kam 2 Minuten später mit voraussichtlichem Liefertermin 07.12.2007.
 
Wie und in welchen Einstellungen läuft den Crysis so bei euch? Bitte Rechner, Auflösung usw. angeben...
 
so

eben mein Geld von Alternate wegen Raklmation bekommen, nun geht die suche von vorne los :fire:
 
Ärgerlich. Was war los - defekt, oder "Nichtgefallen" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Morpheus600

mhh komisch. auf was für setting und auflösung zockst du?

ich zocke auf 1280x1024 und mit der very high config für xp

karte hab ich noch übertaktet auf 715/1787/2140
 
ich zocke auf 1280x1024 und mit der very high config für xp

karte hab ich noch übertaktet auf 715/1787/2140

Achso Okay... :) dann verstehe ich :d

Habe noc hdas prob, dass Crysis iwie nur ein Kern nutzt :(
Nutze Vista 32 und 1680x1050 und KArte @ stock ich glaube ich mache die mal auf die AMP! raten
 
hallo,

ich habe mir bei home of hardware eine msi oc 8800gt bestellt. bis jetzt steht da noch der 7.12. als liefertermin. kann das irgendwer bestätigen oder hat schon jemand eine karte von home of hardware???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh